Dienstag, 3. Juni 2014

Shop around the blog im Juni


Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder der 3. im Monat und damit auch wieder Zeit  für eine neue Runde "Shop around the blog".
Die Aktion wurde von Yvonne vom Blog "Puppenzimmer" ins Leben gerufen.
Ich bin zum ersten Mal dabei und falls ihr beim nächsten Mal auch mitmachen möchtet, findet ihr alle Infos *hier*.


Im Juni habe ich Folgendes für euch anzubieten:


Schale in Seesternform + zwei Dekogläser "my beach" von Impressionen
alles zusammen für 7,00€ (+Versand)


Drei goldene Teelichthalter in Krönchenform von Impressionen
Sie haben ein paar feine Kratzer (wie ihr auf den Bildern sehen könnt), sind aber ansonsten in einem guten Zustand.
Alle zusammen als Set für 5,00€ (+Versand)


Betty Crocker: The big book of cupcakes (Englische Ausgabe)
Das Buch wurde nie benutzt und ist daher wie neu.
Der Neupreis liegt bei 15,50€, ich gebe es für 9,00€ ab (+ Versand)


Clean Up Box von Cheepy Chimp mit Wattebällchen, Q-Tips und Kosmetiktüchern
 neu und unbenutzt.
5,00€ (+Versand)


Original Juicy Couture Kette mit Seestern Anhänger
Ich habe die Kette nur ganz wenige Male getragen und sie ist in einem einwandfreien Zustand. Die Länge beträgt 48cm und sie kann in 5 Ösen zugemacht werden.
Der Neupreis lag bei 45,00€, ich gebe sie für 20,00€ (+Versand) ab.


Versandkosten:
Maxibrief (unversichert): 2,40€
Büchersendung (unversichert): 1,65€
Paket Hermes (versichert): 4,50€
Paket DHL (versichert): 6,90€

Wenn ihr gerne ein Teil hättet, dann schreibt mir bitte eine E-Mail an: aboutvictoriaslittlesecrets@gmail.com.

Wer zuerst schreibt, bekommt die Sachen.
Bezahlen könnt ihr per PayPal.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei :-)

1 Kommentar

  1. Hach die Krönchen sind ja süß <3
    Ist eine tolle Idee diese Aktion - und nächsten Monat mach ich vermutlich auch mit =)

    LG

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.