Montag, 28. Juli 2014

Lovelylisciousbox No.5 - Box of Sunshine


Letzte Woche kam meine Lovelylisciousbox von der lieben Jana vom Blog Miss Bonn(e) Bonn(e) bei mir an.
Passend zum Sommer war das Motto dieses Mal "Box of Sunshine" und ich war ganz schön gespannt, was sich wohl so in meinem Päckchen versteckt, als der Paketmann kam und mir mein Päckchen gab, das ganz schön groß war.

Nach dem Aufmachen strahlten mich dann ganz viele, liebevoll verpackte, rosa und pinke Päckchen an und es gab auch gleich eine "Anleitung" zu der süßen Box.

Natürlich konnte ich nicht lange mit dem Auspacken warten... und legte direkt los.
Am Ende hatte ich alles, was zu einem tollen Sommertag gehört: bunte Strohhalme, eine tolles Windlicht mit passenden gelben Teelichtern, die neue Deli, einen schicken Nagellack für sommertaugliche Fuß- und Zehnägel und ein paar leckere Cracker zum snacken.
Ich habe mich total über diese schöne Box of Sunshine gefreut. Ganz lieben Dank noch einmal liebe Jana!


Meine Box durfte ich dieses Mal an Julia und Nicole vom Blog ein bisschen JuNi schicken.
Für die beiden gab es alles in Gelb: Zitronen Bonbons, eine Pink Grapefruit Limo, ein bisschen Sommer Beauty, eine Kerze für lauschige Sommerabende und Brausepulver für ein paar coole Sommerdrinks.



Ich bin schon total gespannt zu sehen, was so in den anderen Lovelylisciousboxen zum Thema "Box of Sunshine" drin war.
Die nächste Runde wird es übrigens voraussichtlich im Oktober geben. Wie immer erfahrt ihr alles hier auf dem Blog.

Bis bald!

Kommentare

  1. Muss meine Box auch noch zeigen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Victoria,

    schön, dass Dir die Box gefallen hat :) Da kann sie ja gleich mit in die neue Wohnung umziehen!!! Hab eine tolle erste Nacht in der neuen Wohnung mit tollen Träumen!!!

    Jana

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.