Mittwoch, 3. September 2014

Goodbye August!

1. Nach über 4 Jahren bin ich aus meiner ersten eigenen Wohnung ausgezogen und es hieß bye, bye alte Wohnung und auf in ein neues Abenteuer  2.Meine erstes Snailmailpäckchen aus Australien kam an und ich fand es richtig toll  3.Kokos hilft immer, wenn die Sonne sich mal wieder versteckt  4.Veganer Berry Lemonade Cake ist aber auch eine gute Idee  5....und frische Beeren sowieso  6.Auf dem Weg in die neue spannende Zeit niemals die Träume aus den Augen verlieren

Hallo ihr Lieben,

im August ist viel passiert, auch wenn man davon auf dem Blog eher weniger gemerkt hat und es hier auch etwas ruhiger war. Alle, die bei Instagram folgen, haben aber schon ein wenig mehr mitverfolgen können, was im August so los war und damit ihr auch daran teilhaben könnt, gibt es heute zum ersten Mal einen Instagramrückblick.

1.Donut-time während der Renovierung  2.Projekt "all white everything" in Arbeit  3.Zwischendurch ein Stückchen Cheesecake geht immer  4.Der Glückskeks erinnerte mich daran mir keine Sorgen zu machen  5.und aus Australien erreichte mich ein zweites Snailmailpäckchen, dass mich an einem grauen Tag zum Strahlen brachte  6.Auf dem Blog gab es noch leicht verspätet die Beautylieblinge aus dem Juli

1.Mein kleiner Lieblingsflitzer hat die 100.000km geschafft  2.Mittagssnack mit frischen Himbeeren und Kermit dem Frosch  3.Ein Päckchen voller Sommer hat mir eine riesengroße Freude bereitet  4.Endlich durfte ein Teil der Kitchen-Aid Familie bei mir einziehen - hello, beauty!  5.Getestet und auf dem Blog vorgestellt: die Cheveux Long Serie von La Biosthetique  6.Die erste Pizza im neuen Zuhause bestellt (und die war mega lecker :-))

1.Die neue Instyle mit einem großen Stück Oreotorte aus dem Lieblingscafé genießen  2.einen Kurztrip nach Holland ans Meer gemacht  3.Bei einer neuen Runde "Ich back's mir" mitgemacht und dafür die erste Tarte gebacken  4.5 Tipps für Last Minute Sommerfeeling verbloggt und dabei meinen Lieblings-Sommerduftkerzen gezeigt  5.Frische Blumen per Post bekommen  6.Ein neues Buch vorgestellt und leckere Bananen-Schoko Panacakes mit frischen Erdbeeren gebacken


Das war er also, mein August. Er war voll mit Renovierungsarbeit und Umzugschaos, aber auch voll mit tollen sonnigen Tagen, viel köstlichem Kuchen und Neugier auf das, was nun vor mir liegt. Goodbye August!


1 Kommentar

  1. Deine Bilder sind sooooooooooooooo unglaublich schön. *_____________* Danke, dass du sie auch hier gepostet hast. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.