Samstag, 13. September 2014

Parfüm Revamp Special bei Lush

Vorgestern war es soweit: In die Lush Shops sind neue Parfümfläschchen und Dosen eingezogen.
Die Gorilla Parfüms an sich gehören schon lange zum festen Sortiment bei Lush*, aber nun haben die Fläschchen und Dosen eine kleine Schönheitskur bekommen und erstrahlen in neuen Designs.
Außerdem gibt es von jedem Duft ab jetzt 2 flüssige Größen (10ml mit Zerstäuber und 30ml mit Pipette) und ein festes Parfüm in einem kleinen Döschen, das sich perfekt für unterwegs eignet.
Das feste Parfüm eignet sich dabei auch super zum Beduften der Haare. Da die Basis nicht aus Alkohol sondern Jojobaöl besteht pflegt es sogar die Haarspitzen.


Insgesamt gibt es in der Gorilla Parfüm Reihe acht unterschiedliche Düfte, die ich euch aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann.
Es erwartet euch etwas völlig Anderes als die herkömmlichen Düfte der großen Parfümindustrie. Sie enthalten ätherische Öle, sind selbstkonservierend und nebenbei sogar vegan und tierversuchsfrei.

Mein Favorit ist der Duft "Sikkim Girls". Sikkim Girls ist ein warmer, exotischer Blütenduft. Mit den Aromen von Tuberose, Frangipani und Jasmin ist dieser Duft besonders sinnlich und verlockend.


Schaut doch mal in einem Lush-Shop in eurer Nähe vorbei und schnuppert euch durch die schicken neuen Flakons - es lohnt sich :-) Und noch ein Tipp von mir: Probiert die Düfte unbedingt auf eurer eigenen Haut aus, da sie sich bei jedem unterschiedlich entwickeln und so nach einigen Stunden oft ganz anders duften.

Bis bald!


*Werbung

Kommentare

  1. Ich hab schon gelesen, dass die Düfte nun anders aussehen - schöner irgendwie. Ich finde sie jedenfalls ansprechender als vorher. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Victoria,
    Düfte sind ja sonst gar nicht mein Ding, aber dieses feste Parfum für die Haare fänd ich schon toll! Toller Tipp übrigens :*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.