Freitag, 3. Oktober 2014

Beautyfavoriten September


Hallo ihr Lieben,

natürlich gab es auch im September wieder das ein oder andere Beautyprodukt, dass ich im September zu meinen Beautylieblingen gezählt habe. Und jetzt rede ich gar nicht viel weiter, sondern stelle ich euch meine Top 5 direkt vor:

1) Mango Body Scrub von The Body Shop


Nach langem war ich nochmal im Body Shop und habe mich dort in den Mango-Duft verliebt. Der Geruch erinnert an frische Mangos und Sommer pur - perfekt! Und da ich sehr gerne Peelings verwende habe ich mich für das Mango Scrub aus der Reihe entschieden. Das Peeling enthält Zucker aus biologischem Anbau und das echte Öl des Mangokerns und pflegt die haut streichelzart. Beim nächsten Besuch werde ich auf jeden fall auch nach dem Duschgel gucken, denn der Duft ist super.

2) Beauty Pearls Anti Pollution & Sensitive Serum*



Das Serum schützt die empfindliche Haut vor negativen Umwelteinflüssen und freien radikalen. Es enthält dabei Wirkstoffe aus botanischem Kaviar, Hamamelis, Hydrolat und Allantoin, die eine pflegende, straffende und entzündungshemmende Wirkung haben. Die kleinen Perlen platzen beim "Pumpen" auf und lösen sich beim Auftragen komplett auf. Ich finde den Duft sehr angenehm und die Haut ist danach toll mit Feuchtigkeit versorgt und hat einen zarten Glow. Anschließend kann man seine gewohnte Tagespflege verwenden.

3) get BIG! lashes volume boost waterproof mascara von essence


Wahrscheinlich kennt ihr es alle: Mascara leer - auf zum Drogeriemarkt - und dann steht man vor der riesigen Mascaraauswahl und hat die Qual der Wahl. Viele Jahre lang habe ich auf meine Mascara von L'oreal geschworen, aber dann habe ich diese von essende entdeckt, die gerade mal 1/4 kostete. Kann man ja mal ausprobieren dachte ich und niemals hätte ich erwartet, dass die günstige Mascara so viel kann: Super schwarze Farbe, mega Volumen und sie hält den ganzen Tag ohne zu bröckeln. Meine neue wasserfeste Lieblingsmascara - und das für gerade mal 2,45€.

4) Entspannender Kopfkissennebel Aromachologie von L'Occitane*



Der Kopfkissennebel besteht aus 100% ätherischen Ölen und sorgt für eine beruhigende und erholsame Atmosphäre vor dem Schlafengehen. Er enthält ätherisches Lavendel-, Mandarinen-, Bergamotte-, Süßorangen- und Geranienöl und duftet wirklich gut. Abends sprühe ich ihn einfach ins Schlafzimmer und genieße den angenehmen Duft um nach einem stressigen Tag zu entspannen.

5) ghd Heat Protect Spray


Ich habe viele Hitzeschutzsprays ausprobiert, aber bis jetzt war noch nie das passende dabei. Entweder waren die Haare anschließend total verklebt oder ganz nass und man musste erst längere zeit warten, bis man sie stylen konnte. Bei Douglas habe ich dann das ghd Heat Protect Spray entdeckt, das ich wirklich super finde und nicht mehr im Badezimmer missen möchte. Es trocknet super schnell und hinterlässt einen tollen Glanz ohne die Haare zu verkleben. Außerdem hat es einen tollen Duft, der auch lange in den Haaren hält. Übrigens eignet sie das Hitzeschutzspray nicht nur für die Verwendung von Haarglätter oder Lockeneisen, sondern auch beim Föhnen.

Welche waren eure Beautylieblinge im September?

Bis bald!


*Diese Produkte wurden mir unverbindlich zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Das L'Occitane Produkt möchte ich mir auch bald holen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das Mango Body Peeling habe ich auch schon mal ausprobiert und ich habe es geliebt, es duftet so lecker nach Sommer. *-* Wenn es essbar wäre, würde ich es direkt vernaschen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.