Mittwoch, 5. November 2014

Adventskalenderzeit + Giveaway

Ideen Adventskalender, Geschenke AdventskalenderHallo ihr Lieben,

gerade eben noch war Oktober, nun ist schon Halloween vorbei und es geht in großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Heute habe ich die ersten Buden gesehen, die für den Weihnachtsmarkt aufgebaut werden und in den Supermärkten wimmelt es nur so vor weihnachtlichen Leckereien.
Eins darf bei mir natürlich nie in der Vorweihnachtszeit fehlen: Ein Adventskalender. Schon seitdem ich klein bin gab es jedes Jahr einen und auch heute möchte ich nicht darauf verzichten :-)
Es ist so schön jeden Tag ein Türchen oder kleines Päckchen aufzumachen und sich damit auf Weihnachten zu freuen.

Noch rund 3 Wochen Zeit bleibt bis zum 01.Dezember und die Regale in den Geschäften wimmeln nur so von verschiedenen Adventskalendern, aber am Schönsten ist doch noch immer ein selbst gemachter.
Ob nun nur selber Füllen oder auch die Verpackung selber Basteln - das Wichtigste ist ja doch was rein kommt. Falls ihr dieses Jahr einen Adventskalender für den Lieblingsmann oder die beste Freundin machen möchtet und noch keine Ideen habt, dann habe ich hier ein paar Vorschläge für euch gesammelt, die neben Schoki und Lebkuchen die Vorweihnachtszeit versüßen:


1) Pflanz Dir einen Christbaum Pflanzset von Valina, 9,95€
2) Wundertüte für Playboys, 7,90€
3) Fortunas Glückslicht Weihnachten, 2,95€
4) Tee "Baby it's cold outside" von 5cups and some sugar, 5,00€
5) Samenbombe Pondbom für den nächsten Frühling, 3,90€
6) 3D Puzzle Sika Deer von Nanoblock, 9,95€
7) Mr.Cool's Condensed Snowman Soup, 5,95€
8) Schoko-Nikolaus Tafel, 2,00€
9) Seifenblasen "Gute Laune to go", 2,95€
10) Snowman Poop, 2,95€
11) Karte "Schneemann-Bauset", 2,95€


All diese tollen Dinge und noch mehr Ideen findet ihr übrigens *hier* und *hier* bei design3000*.

Und was sonst noch toll in den Adventskalender passt:
  • Müsli to go
  • Mini-Handcreme
  • ein Gutschein für einmal Lieblingsessen kochen, einen DVD-Abend oder was euch so einfällt :-)
  • Parfümproben vom Lieblingsduft
  • eine schöne Kerze
  • Nagellack
  • Keksausstecher und ein Gutschein zum gemeinsame Keksebacken
  • Lippenpflege
  • ein schönes Schaumbad
  • Mini-Bodylotion
  • Rubbellose
Falls ihr nicht gerne kreativ seid und lieber schon einen fertigen Adventskalender möchtet, dann kann ich euch folgende Adventskalender sehr empfehlen:
  • Für alle Beautyqueens sind die Kalender von Douglas oder The Body Shop eine tolle Idee. Hierin gibt es jeden Tag eine tolle kleine Beautyüberraschung (Douglas-Adventskalender: 24,90€, The Body Shop Adventskalender: 80,00€).
  • Für alle, die gerne Naschen ist der Adventskalender von Tarte Novelle die perfekte Idee. In jedem Päckchen versteckt sich ein köstliches handgemachtes Plätzchen und alle Schachteln in der richtigen Reihenfolge ergeben ein Weihnachtsgedicht von Johann Wolfang von Goethe (über Tarte Novelle, 44,90€).
  • Für Alle, die aus Aachen kommen und mit ihrem Adventskalender auch noch etwas Gutes tun möchten, gibt es wieder den Lions Club Adventskalender. Die Einnahmen von 5,00€ pro Stück werden komplett gespendet und jeden Tag gibt es tolle Gutscheine und Geschenke von Aachener Geschäften zu gewinnen (in der Mayersche Buchhandlung in Aachen, 5,00€).

*GIVEAWAY*

Damit auch ihr in diesem Jahr eine tolle Vorweihnachtszeit mit Adventskalender habt, könnt ihr nun einen prall gefüllten, selbstgemachten Adventskalender gewinnen.

Und so könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst bis zum 14.11.2014 einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir was für euch das Schönste an der Weihnachtszeit ist.

Je ein Extralos könnt ihr bekommen, wenn ihr:
- Fan auf Facebook seit (+FB)
- bei Instagram folgt (+IG)
- das Giveaway bei Facebook teilt (+ Teilen)
- das Giveaway auf eurem Blog teilt (+ Blog)
Bitte vermerkt das in eurem Kommentar (z.B. + FB, +Teilen).

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid oder das Einverständnis eurer Eltern habt. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden und nicht in bar ausgezahlt werden.


Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch die Daumen.

Bis bald!



*Vielen Dank an design3000 für die Unterstützung!

Kommentare

  1. Das schönste an der Weihnachtszeit ist für mich es mit meiner Tochter alleine zu feiern und anschließend die 2 Feiertage mit Oma und Opa zu genießen-denn es ist die einzige zeit wo man doch entspannter und ruiger ist!
    *Folge dir auf FB (Jenny Siebentaler)
    *Folge über Google+(Jennifer Siebentaler)
    *geteilt öffentlich über Google+

    AntwortenLöschen
  2. das schönste ist für mich die ruhe, der schnee und die weihnachtsmärkte. meine email. a.weijmans@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar! Plätzchen backen, Glühwein trinken und "Eine schöne Bescherung" gucken :-)

    (+FB, + IG, + Teilen)

    AntwortenLöschen
  4. Da Weihnachten mir das allerliebste ist, freu ich mich auf so vieles… Schnee, den Baum zu holen, ihn zu schmücken, die ganze Wohnung mit kleinen Lichtquellen zu beleuchten, in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen und eine Tasse Kakao zu Schlürfen oder einen Tee, Fröbelsterne zu basteln (mach ich irgendwie jedes Jahr)… über die Weihnachtsmärkte zu schlendern… der Duft nach frisch gebrannten Mandeln, Punsch…
    Dieses Jahr freue ich mich auch auf meinen gekauften Gewürzadventskalender… Jeden Sonntag kann man mit den Gewürzen der Woche ein 3 gängiges Menü machen und zu Weihnachten werden dann alle verwendet :)

    +FB
    + IG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das Schönste an der Weihnachtszeit ist die Atmosphäre und die Zeit, die man endlich mal mit der Familie verbringen kann :)
    Liebe Grüße, Jasmin
    +FB

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Weihnachtszeit - deshalb musste ich mir direkt mal deinen Adventskalender anschauen. Ich liebe es Weihnachtsdeko zu basteln, Kekse zu backen, Glühwein zu trinken, Geschenke herzustellen, den Baum zu dekorieren und vor allem mit der Familie zusammen Weihnachten zu feiern :)

    Liebe Grüße,

    julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Die Adventszeit ist für mich immer eine Zeit, in der ich die Magie der Kindheit fühlen kann und entsprechend zelebriere ich alles. Die tollen Märkte, die Geheimnistuerei, ich liebe es!

    Eine gefüllten Adventskalender würde ich zuuuuuuu gern gewinnen :-)

    VG, Steffi

    + FB + Teilen

    AntwortenLöschen
  8. Das schönste an der Weihnachtszeit ist für mich Geschenke kaufen und gemütlich Zeit mit der Familie verbringen zu können! Und natürlich die Vorfreude auf Weihnachten! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Das Schönste an der Weihnachtszeit sind für mich glitzernde Kinderaugen und stimmungsvolle Stunden zu Hause mit Adventkranz, Weihnachtsliedern und selbstgebackenen Keksen.

    Und nicht zu vergessen, Adventkalender...am liebsten gewonnene!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das schönste an der Weihnachtszeit ist die Stimmung, alles ist geschmückt, es gibt Glühwein und selbst gebackene Kekse und man sucht nach den schönsten Geschenken für die Familie und Freunde.

    Dieses Jahr hoffe ich auf Schnee, da mein Verlobter noch nie Schnee gesehen hat...Sollte es also schneien wäre das dieses Jahr das Schönste :)

    AntwortenLöschen
  11. Das schönste an der Weihnachtszeit ist der Duft von frisch gebackenen Plätzchen gemischt mit stimvoller Weihnachtsmusik! Und wenn man es früh genug angeht ist es auch nicht stressig seinen Liebsten eine Freude zu machen, sondern eins der schönsten Dinge überhaupt! :)
    (+IG)
    Meine E-Mail: Q-Kuh@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Die schöne Weihnachts-Deko überall, besonders abends ;-) Die magische Stimmung, die Zeit mit der Familie. Die Vorfreude auf die Geschenke, die man verschenken wird ;-)
    LG

    (+IG)
    Meine E-Mail: alex.hoemke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ideen für einen selbst gemachten Adventskalender. Mein Freund und ich schenken uns auch jedes Jahr einen selbst gemachten :)
    An der Weihnachtszeit liebe ich am meisten die Gemütlichkeit mit ganz viel Kerzenschein, Tee, Plätzchen, warmen Decken, süßen Weihnachtsfilmen und am besten Schnee auf den Dächern der Häuser :) Ich mag diese Atmosphäre total!
    Übrigens folge ich dir schon lange bei Instagram und heute hat es mich endlich auch mal auf deinen Blog verschlagen. Sehr schön hast du es hier. Da bleibe ich direkt mal da ;)
    Viele Grüße,
    Jana (+IG)

    AntwortenLöschen
  14. Am meisten mag ich die glänzenden Augen meiner Tochter, die Weihnachtsmärkte und dass alles so schön geschmückt und beleuchtet ist. LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das allerschönste an dieser Weihnachtszeit wird sein, dass ich meinen ersten eigenen Weihnachtsbaum bekomme. Darauf freue ich mich schon seit dem Sommer!
    Ansonsten ist aber Plätzchen backen und danach alle aufessen auch ganz oben auf der Favoriten-Liste :) !

    Ich bin schon lange ein Fan von dir auf IG und Fb !

    Liebste Grüße,
    Celina (@puderzuckermaedchen)

    AntwortenLöschen
  16. Das schönste an der Adventszeit ist für mich die Ruhe, ein ganz besonderes Gefühl das man nur zu Weihnachten spürt

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe!
    Als mein Highlight im letzen Jahr war eindeutig dein bezaubernder Adventskalender ! Davon trage ich heute noch ganz viel schöne Sehnsucht und Dankbarkeit in meinem Herzen! So was tolles habe ich noch nicht bekommen und eigentlich werde ich wohl auch nicht wieder so einen tollen Kalender bekommen! Ich mag wenn es abends früher dunkel ist, und man überall warme Lichter sieht! Leider bleibt dieses Jahr auch wenig zeit um Plätzchen zu Backen! Ich liebe den Duft von frischem Gebäck! Und abends mit einem leckeren Tee auf die coutsch. Deine Vorschläge gefallen mir mal wieder ausgezeichnet! Auch dieses Jahr würde ich gerne mein Glück versuchen ( teilen, Fan bei fb) aber ich denke nicht, das ich 2 mal hintereinander so ein Wahnsinns Glück haben werde! Es war einfach toll, jeden morgen aufzustehen und dann eines deiner liebevoll eingepackten Türchen zu öffnen! Das war immer wieder eine tolle Zeremonie ! 1000 dank nocheinmal!!! Ich Drücke mir mal ganz egoistisch beide Daumen und Sage danke für die tolle Chance! Vlg Mia he
    Schön das ich noch mitmachen könnte, habe ab gleich nicht mehr so häufig die Möglichkeit ins Netz zu kommen....
    Gvlg Mia
    Sahnebomber at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Give Away! Ein selbstgemachter Adventskalender ist klasse, weil jeden Tage eine Überraschung auf den Beschenkten wartet.

    Also Adventskalender gehören auf jeden Fall zu den schönsten Dingen in der Weihnachtszeit.

    Außerdem sind folgende Dinge für mich das Schönste in der Weihnachtszeit: weihnachtliche Dekorationen, ein origineller Adventskranz, Kerzenschein, Adventskaffee, Weihnachtsmärkte, Schneespaziergänge, Glühweintrinken, weihnachtliche Filme (z. B. Liebe braucht keine Ferien) ansehen, Geschenke kaufen und einpacken, schöne Weihnachtskarten aussuchen und natürlich Plätzchen backen ;-)

    Ich hoffe, auch Du bekommst dieses Jahr einen schönen Adventskalender!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Adventszeit ist für mich Fotozeit. So viele tolle Gelegenheiten, zu denen ich knipsen kann. Am liebsten natürlich meine Kinder :))
    Bei Deiner Verlosung nehme ich gerne teil!
    +FB
    +Teilen https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/539620162840563?pnref=story
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein tolles Giveaway! Ich finde ja selbstgemachte Adventskalender immer schöner als gekaufte. Da sieht man immer wie viel Liebe der Macher reingesteckt hat. Ich würde mich riesig über deinen selbstgemachten Kalender freuen.
    Das schönste an der Weihnachtszeit ist für mich ganz klar das gemütliche Beisammensein am Nachmittag mit der Familie. Da gibt es dann Stollen, Lebkuchen und Tee bei Kerzenschein.

    (+FB, +IG)

    Email: uhlelydi [at] web.de

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das schönste für mich an Weihnachten ist neben dem traditionellem Plätzchenbacken ganz klar: BASTELN für die allerliebsten Menschen in meinem Leben. Ich habe auch jedes Jahr immer wieder große Freude meine Adventskalender selbst zu basteln und rechtzeitig zu verschenken. Dann ist ja noch nicht mal Dezember :D Aber im Dezember werden dann ganz fleißig Plätzchen gebacken :]

    Ich würde mich auch rießig freuen bei deinem Gewinnspiel mitzumachen und folge dir wie bisher auf Facebook, Bloglovin und Instagram ♥

    Liebste Grüße
    strawberry-colored

    +FB
    +IG
    (Mail-adresse im Impressum)

    AntwortenLöschen
  22. Für mich ist das Licht in der Adventszeit am schönsten, es geht nichts über kalte, dunkle Nächte und klassische Weihnachtsbeleuchtung.

    + FB
    + IG

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe die Weihnachtszeit und ein Adventskalender gehört bei mir auch dazu. Vielen Dank für die tollen Ideen. Da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde kleine Weihnachtsmärkte toll und auch selbst gemachte Adventskalender. Letztes Jahr das erste mal für meine kleine Tochter.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtszeit. Ich kann gar nicht so genau sagen, was ich am liebsten mag. Mit Freunden Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt, Kekse backen. .. doch es gibt etwas was ich besonders toll finde, das Leuchten in den Augen der Kinder. Meine Augen würden sicher auch jeden Tag so leuchten, wenn ich den Adventskalender gewinnen würde ;)
    Liebste Grüße Nina
    (+FB,+Teilen)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Weihnachtszeit!
    Zimt und Plätzchenduft, Glühwein, Weihnachtsmärkte, besinnliche Musik, Handschuhe, Kerzenschein, Weihnachtsbaum, mit den Liebsten Zeit verbringen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.... Ich könnte ewig so weiter machen. Es ist die schönste Zeit im Jahr!
    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen.
    +FB
    +IG
    Liebe Grüße Steffi von Crazy BackNoé
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes,

    du veranstaltest ja schon wieder ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel. *-* Aso ich finde ja, dass die selbstgemachten Adventskalender sowieso die schönsten sind. Die kann man mit so viel tollen Sachen befüllen und er ist dann richtig mit Liebe gemacht. Deine Ideen sind toll, die werde ich durchaus mal im Blick behalten. Ich würde auch super gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :) Ich folge dir via GFC und bloglovin' als Elisabeth-Amalie. Auf Facebook habe ich dich auch geliked und werde dort auch eben noch den Beitrag teilen. ♥ Hier ist der Link: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1537028193201422?pnref=story. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Danke, dass du dir immer so viel Mühe gibst. Ich würde mich jedenfalls riesig über den Kalender freuen. ♥

    Das schönste in der Weihnachtszeit sind neben den Adventskalendern, die leckereien Naschereien, die man wegmampfen kann. Hach, Lebkuchen und Spekulatius liebe ich. ♥ Es ist aber auch schön, diese Zeit mit der Familie bei Plätzchen und Stollen zu verbringen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    das Schönste an der Weihnachtszeit ist, dass auch Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen, wenn sie vor dem Weihnachtsbaum stehen und in freudiger Erwartung auf die Geschenke schauen, Plätzchen ohne Ende essen und Weihnachtslieder als Ohrwurm haben. Genauso liebe ich es aber auch Geschenke auszusuchen, einzupacken und anderen damit eine Freude machen zu können. Vielleicht kann ich mich ja auch schon bald über diesen tollen Adventskalender freuen und wenn nicht, dann tut es jemand anderes garantiert :)
    Herzliche Grüße, Lena
    +FB +IG

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Sachen. Mal sehen, ob ich davon noch was für meinen Kalender besorge.

    Das schönste an der Weihnachtszeit ins für mich der Duft nach selbstgebackenen Plätzchen, das lustige taditionelle Schrottwichtel mit unseren Freunden, Weihnachtslieder jaulen, weil man nicht wirklich singen kann und natürlich den sebstgebastelten Adventskalender mit Kleinigkeiten zu befüllen ...

    + FB

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
  30. Also am liebsten mag ich die Gerüche: Plätzchen, Glühwein, Mandarine,Tannenzweig,Zimt (ach das duftet so herrlich) ... und Adventskalender ;-)
    Ich folge dir via bloglovin (Issy Faupunkt) und FB (Christina Monika)
    + FB, +Teilen
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  31. Das schönste an Weihnachten ist die Gemütlichkeit und die Zeit, die man gemeinsam verbringt :)
    LG, Yve

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :-)

    Das schönste an Weihnachten sind die Weihnachtsmärkte. Man kann lecker essen, Glühweintrinken und die Vorweihnachtszeit genießen. Außerdem finde ich es schön, für jeden ein passendes Geschenk auszuwählen und hübsch zu verpacken. Weihnachten selbst im Kreise der Familie ist natürlich das Beste. Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Das schönste für mich an Weihnachten ist, mit der Familie wieder zusammen zu sein und ein paar schöne Stunden genießen. Toll sind natürlich auch die ganzen süßen Leckereien die es gibt. Und was ich auch besonders mag, viel weihnachtlich zu werkeln und zu basteln und viele tolle Geschenke verpacken :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sylvia Schuller und teile es auf meiner Facebook Seite. Dann folge ich dir auf Facebook unter meinem Blog-Namen Tischfein und teile es auch auf meiner Blog-Seite. Weiter folge ich die auf Instagram als Tischfein.

    Liebe Grüße Sylvia
    schullerxxl@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Für mich ist das schönste an der Weihnachtszeit, die Kälte, die es mir erlaubt, stundenlang eingekuschelt am Sofa zu liegen und wenn der Liebste mir dann auch noch heißen Tee kocht, bin ich seelig. :-D
    Die Weihnachtsmärkte, bei denen es an jeder Ecke gut duftet und man sich fest vornimmt: zuhause wird demnächst auch Bratapfel gemacht. :)
    Und vor allem: die Zeit, wo Familie und Freunde immer wieder besinnlich zusammenfinden und viel Zeit miteinander verbringen. :)

    AntwortenLöschen
  35. Das Schönste an der Weihnachtszeit ist die Vorfreude, der Schnee, die Kälte, das gemütliche Einmummeln in Wintermantel und selbstgestrickte Schals, das Schmücken der Wohnung, die Weihnachtsmärkte....hach....ich bin ein absolutes Weihnachtskind :) Dazu fehlt eigentlich nur noch ein toller Weihnachtskalender :)

    Ganz liebe Grüße
    Anne Kutz

    (+FB, +IG) und meine Mail anne.hoelzer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Das schönste für mich an der Weihnachtszeit ist der Duft der leckeren Kekse, der himmlische Duft von Punsch und der köstliche Duft von leckerem Weihnachtsessen. Schnee darf natürlich auch nicht fehlen, ein Schneemann bauen und Schlitten fahren gehört zu Weihnachten einfach dazu, denn man ist nie zu alt dafür. Was gehört zu Weihnachten noch dazu? Das harmonische Zusammensein der Familie und bei mir ist es auch ganz wichtig in dieser wunderbaren Jahreszeit meinen Schatz dabei zu haben und diese Zeit einfach zu genießen.

    Ich folge dir auf Facebook und habe es dort auch geteilt. (Julia Lia)

    Herzliche Grüße

    Julia

    (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Vicci,

    vielen Dank für so schöne Inspirationen zum Füllen eines Adventskalenders! Ich stehe da jedes Mal wieder vor den Fragen der Fragen, wenn ich nicht nur Süßigkeiten in die kleinen "Türchen" füllen möchte. Deiner sieht auf jeden Fall klasse aus und ich versuche sehr sehr gern mein Glück dafür. Das schönste an der Weihnachtszeit ist nämlich eindeutig die Vorfreude, bei der man so richtig schön den Geruch von frischen Tannennadeln, Gewürzen und (im besten Falle) Schnee genießen kann. Dann all die Lichter, die in den Fenstern und auf den Straßen um die Wette funkeln und die vielen Weihnachtslieder... jaa. Weihnachtszeit ist wirklich eine wunderschöne Zeit :)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag. Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    +FB +IG

    allesundanderes[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hi!
    Die Vorweihnachtszeit rückt ja nun mit großen Schritten näher…. Daher suchte ich online Inspiration für selbstgemachte Adventskalender. Da ich derzeit in einer zeitaufwendigen Weiterbildung stecke, sollte das Ergebnis zwar individuell, aber einfach umsetzbar sein. Nach ein paar Klicks bin ich auf deinem Blog gelandet…… ich habe nicht nur super kreative Vorschläge für selbstgemachte Adventskalender erhalten, sondern Dank deiner so anschaulich-informativ +kreativ gestalteten Seite (inkl. tollen Tipps und Anregungen querbeet!) bin ich auch quasi länger „hängen geblieben“ und werde nun regelmäßig vorbei schauen 
    Das Schönste an der Weihnachtszeit ist für mich: #Adventskalender (basteln/ befüllen/ kl. Präsente hierfür suchen/ ÖFFNEN), #DÜFTE (Zimt, Orangen, Tanne,…), #heiße Zimtschoki mit Kuscheldecke, #Adventskranz stecken, #Plätzchen, #Kerzen überall, #Weihnachtsmärkte, #Lichterketten, #Geschenke (aussuchen & schön verpacken) und natürlich die #Vorfreude!
    Sabine-s83@gmx.de +FB

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag die verschiedenen typischen Düfte und Gerüche in der Weihnachtszeit. Es duftet nach Kerzen, nach Tannenzweigen, nach Plätzchen, nach Mandeln, nach Glühwein ......

    bcnow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Für mich sind das Schönste in der Weihnachtszeit, die Momente die ich mit meiner ganzen Familie verbringen darf. Denn nur an Weihnachten kommen alle zusammen und somit kann ich Menschen wiedersehen, die mir sehr am Herzen liegen, aber total weit weg wohnen. Natürlich sind die feinen Düfte, die vielen Lichter, die leckeren Plätzchen & Geschenke, mit denen man anderen eine Freude bereiten kann, nicht zu vergessen. ☃ Zeit mit meiner Familie, Freunden, Verwandten & Bekannten zu verbringen ist für mich das wichtigste & deshalb genieße ich die Weihnachtszeit jedes Jahr unglaublich ♥

    PS: Ich habe deine Facebook-Seite geliked & das Giveaway dort geteilt [Be-You-tiful]

    Liebste Grüße,
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Das Schönste an der Weihnachtszeit? Ich freue mich vorher schon riesig auf ein paar schöne Tage mit der Familie, ein leckeres Weiihnachtsessen. Und darauf stimme ich mich schon vorher den ganzen Dezember ein. Plätzchen backen, Plätzchen essen, auch sonst ganz viele Weihnachtsleckereien zaubern. Das Wichtigste sind für mich weihnachtliche Aromen, ob als Duft oder Geschmack, nichts geht über Zimt, Spekulatius & Lebkuchen. Noch ein paar hübsche Lichterketten, einen schönen Weihnachtsbaum, das könnte meinetwegen noch bis Februar alles hängen bleiben. ;-)

    Liebe Grüße, Schnin

    Ach ja, +FB, +Instagram

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.