Freitag, 21. November 2014

Glossybox November: Elegant Classics Edition


Meine Glossybox für den November ist angekommen und dieses Mal drehte sich alles um das Motto "Elegant Classics". Dabei sollte die Box mit ihren Produkten die vorweihnachtliche Stimmung eleganter und funkelnder Städte wie New York, Paris oder Berlin einfangen.

Ein Thema, das mir gut gefällt und zu dem ich mir auch eine Reihe toller Beauty Must-Haves und Beautyneuheiten vorstellen konnte.
Und das war in der Glossybox November drin:

  • Head over Heals Nail Lacquer in der Farbe "Vintage Taupe" von Teez, 7ml für 13,00€, Originalgröße
  • Colorluxe Powder Blush von Nicka K New York, 5g für 8,95€, Originalgröße
  • Baby Skin Pore Minimizer von Maybelline, 22ml für 8,95€, Originalgröße
  • Glamour Whip Stylingschaum von Style Sign, 300ml für 17,35€, Reisegröße
  • Eye Pencil black "Goodbye Moon" von Lollipops Paris, Stück für 14,00€, Originalgröße
  • + "Ma Vie" Parfümprobe als Goodie
Insgesamt hat mir die Beautybox in diesem Monat gut gefallen. Ich kann zwar nicht mit allen Produkten etwas anfangen (z.B. mag ich einfach keine Porenminimzer), aber das Thema und die Aufmachung an sich fand ich sehr schön. Vor allem habe ich mich über den Kajal von Lollipops Paris gefreut, da ich täglich Eyeliner oder Kajal benutze und die das Design einfach sehr hübsch finde. Auch Haarschaum verwende ich nach jedem Waschen und bin schon gespannt, wie der Gamour Whip Stylingschaum ist.
Auch sehr gefreut habe ich mich, dass es auch im November wieder ein Goodie gab. Auch wenn es "nur" eine Parfümprobe ist oder im letzten Monat eine Gesichtsmaske war, freue ich mich darüber auch immer sehr.

Wie hat euch die Glossybox im November gefallen?

Bis bald!



Kommentare

  1. Da ich nicht so der Schminktyp bin, hat bei uns nur meine Mutti die Glossybox.

    Ich habe mal den Nagellack ausprobiert, der aber leider sehr flüssig war und sich somit auf meinen Nägeln verselbstständigt hat. Die Farbe ist aber sehr schön, auch wenn das Ergebnis bei mir etwas bescheiden aussieht ;)

    Ok, jetzt habe ich gerade gelesen, dass man einen Unterlack hätte drunter tun sollen, ist er mir deswegen so verlaufen? Macht das soviel aus?

    Den Eye Pencil habe ich mir dann auch noch raus genommen, und als ich gerade die Preise bei dir aufgelistet gesehen habe, hats mich schier vom Stuhl gehauen 14€

    Und meine Mutter hat mir gerade zugerufen, dass sie vom Powder Blush begeistert ist.

    Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte eigentlich ganz toll und auch passend zum Thema. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.