Montag, 16. Februar 2015

Glossybox Februar 2015 - Love Edition


Hallo ihr Lieben,

Ende letzter Woche klingelte der Paketbote noch pünktlich vor dem Valentinstag mit meiner Glossybox "Love Edition". Passend zum Tag der Liebe hatte sich auch die Glossybox für den Februar in ein schickes weiß-linkes Design mit großer Love-Aufschrift geworfen.




Und natürlich drehte sich auch beim Inhalt alles rund um das Thema "Liebe" - egal ob Pflegeprodukte für strahlende und zarte Haut oder dekorative Kosmetik für ein schönes Make-Up zum Valentinstag-Dinner.

Und diese Produkte gab's dann in der Beautybox:

  • Tinties Lip Butter von Royal Apothic, Originalgröße (3,4g für 13,40€)
  • Pflegende Handcre,e Tahiti Vanilla & Macadamia von Aldo Vandini, Oiginalgröße (100ml für 3,99€)
  • Mineral Eyeshadow "You're Toast" von Marsk, Originalgröße (1,2g für 18,50€)
  • Body Lotion "Signorina" von Salvatore Ferragamo, Minigröße (30ml im Wert von 5,10€)
  • Revitalizing Face Toner von KUESHI, Originalgröße (200ml für 10,70€)
  • als Goodie: Granatapfel Gesichtsfeeling von Dr.Scheller, 1 Anwendung (10ml)
Insgesamt hat mir die Zusammenstellung der Box im Februar gut gefallen und ich finde das Thema wurde wirklich schön umgesetzt. 
Vor allem die Lip Butter sieht einfach großartig aus und ist schon alleine wegen der Verpackung ein Highlight. Auch auf den Face Toner bin ich schon sehr gespannt. 
Die Handcreme riecht auch wirklich toll, allerdings ist sie recht flüssig und scheint mir für meine Hände nicht reichhaltig und pflegende genug zu sein, daher werde ich sie wohl eher als Bodylotion benutzen.

Wie hat euch die Glossybox "Love Edition" gefallen?

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Den Inhalt finde ich ganz gut, viel schöner gefällt mir dieses al die Box an sich. *-* Die ist ein echter Hingucker. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.