Freitag, 20. Februar 2015

Monatslieblinge Februar


Hallo ihr Lieben,

nachdem es nun schon mehrere Monate keinen Post mehr aus der Kategorie "Beautyfavoriten" gab, möchte ich diese Kategorie ab sofort auch etwas ändern. In Zukunft möchte ich euch nicht mehr ausschließlich meine Lieblingsprodukte aus dem Bereich Beauty eines Monats vorstellen, sondern Favoriten aus allen Bereichen - sei es eine neue Lieblingsschokolade, ein neues Buch, neue Accessoires oder eben auch ein neues Beautyprodukt.

Und deshalb geht es auch direkt los mit meinen Monatslieblingen im Februar:

1) Ich bin total verliebt in mein neues Backbuch "Torten" von Linda Lomelino. Die Rezepte sind
    fantastisch und die Bilder dazu einfach wunderschön. Besonders gut gefällt mir, dass die
    Rezepte im Gegensatz zu einigen englischen und amerikanischen Büchern ohne Unmengen
    Butter / Öl und Zucker auskommen. Außerdem lassen sich die Rezepte für die Tortenböden
    perfekt für Muffins oder Trockenkuchen umwandeln. Noch einen Pluspunkt gibt es für die
    großartigen Einleitungsseiten, in denen Linda Step by Step alles genau rund ums Torten backen
    erklärt.


2) Das Duschgel "Prince Charming" aus der aktuellen limitierten Edition von Lush duftet unglaublich
    gut nach Vanille, Granatapfel, Grapefruit, Sandelholz und Geranie und ist dabei auch noch
    knallpink. Damit mag ich morgens gar nicht mehr aus der Dusche kommen.

3) Im neuen Granit-Store in Köln (ein Besuch dort lohnt sich unbedingt!) habe ich diese süßen
    Alphabet-Stempel entdeckt, mit denen sich zum Beispiel großartige Geschenkanhänger stempeln
    lassen oder man Geschenke ganz leicht mit einer persönlichen Nachricht verschönern kann.

4) Ich liebe Schokolade und wenn sie dann noch dunkel ist, in so einer hübschen Verpackung daher
    kommt und auch noch "Happiness inside" steckt, dann wird der Schokoriegel Raw Chocolate von
    Lovechoc ganz schnell zum Lieblingsprodukt.

5) Eine leckere Idee in einer hübschen Verpackung, das ist "Omis Apfelstrudel Saft", den es in der
    letzten Degustabox* gab. Drin stecken nur naturtrüber Apfelsaft und Zimtaroma - ein tolle Mischung
    für die kalten Tage.


6) Er ist sooooo flauschig - mein neuer XL-Schal im schicken weiß/blauen Muster von Zara. Damit
    wird es auch am schmuddeligsten Wintertag gemütlich und vor allem hält er richtig warm.

7) Mein neues Armband aus dem Shop von Nostalgie im Kinderzimmer* ist schon jetzt mein neuer
    Lieblingsbegleiter am Handgelenk. Ich mag filigrane Armbänder, die man einmal festknotet und
    dann trägt bis sie abfallen, sehr gerne und das kleine silberne Herzchen passt perfekt zu jedem Outfit  
    und Schmuck. Dieser Geduldsfaden ist auch eine tolle Geschenkidee für alle, denen man hin und
    wieder mehr Gelassenheit wünscht.
    Übrigens gibt es das hübsche Armband auch mit  weiteren Anhängern, wie z.B. Sternchenanhänger
    oder einem kleinen Engelsflügel.


Ich freue mich schon darauf euch nun jeden Monat meine neuen Lieblingsprodukte vorzustellen.

Kommt gut ins Wochenende und bis bald!



*Mit freundlicher Unterstützung.

1 Kommentar

  1. Ohhhhh, was für ein schöner Post und ich finde es toll, dass du die vorgestellten Produkte auf andere Themenbereich ausgeweitet hast. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.