Montag, 2. März 2015

Instagramrückblick Februar

1)Bloggermädelstreffen im Salon Schmitz mit leckerem Käsekuchen 2)Kokos-Brownies mit Himbeeren 3)Einmal Schokoladenhimmel und zurück bei der Eröffnung der Chocolate Academy Cologne 4)Manchmal hilft nur Cola 5)Dekoliebe am Sonntag in Schwarz&Weiß 6)Hot Nutella Chocolate und Chocolate-Marshmallow-Cookies gegen Winterblues
Der Februar ging ganz schön schnell vorbei, aber es war ein toller Monat, in dem ich eine ganze Menge erlebt habe.
Heute gibt es einen kleinen Instagramrückblick des letzten Monats, der sehr "lecker" war und in dem es schon einen Hauch von Frühling zu spüren gab:

7) Als Minnie-Mouse an Karneval 8)Sonntagsfrühstück mit Herzbrot 9)Leckereien für das Tauschpaket "Tausche Apfel gegen Birne" für Susann und Yannik von Krautkopf 10)Good morning mit leckerem Orangen-Kiwi Saft, gesunder Schokolade und frischen Blumen 11)Mein großartiges Tauschpaket von "Tausche Apfel gegen Birne" 12)Meine Leckereien gehen auf Reisen 13)Let's cook together im Februar: Apple Streusel Cheesecake 14)Pimp your To-Do-lists 15)Große Stempelliebe mit den neuen ABC-Stempeln aus dem Granit-Store
16)Die wohl schönste Blumenauswahl, die ich je gesehen habe bei Bloombox in Düsseldorf 17)Ich back's mir im Februar mit köstlichen Blueberry Cheesecake Blondies 18)Shoppingausbeute vom Wochenende: neue Lieblingshandcreme und Kuschelschal 19)Endlich die neue Ausgabe "Mutti koch am besten" 20)It's all about PINK 21)Glück im Glas: Zitronenkuchen mit Joghurt

 Ich freue mich auf einen genau so schönen März.

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Ich liebe deine Insta-Bilder. *-* Wäe ich auf Instagram, würde ich dir dort folgen. Aber ich habe mich dort noch nicht angemeldet, weswegen ich es toll finde, dass du auch hier darüber postest. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.