Donnerstag, 30. April 2015

Monatslieblinge April


Heute stelle ich euch meine Monatslieblinge des vergangenen Monats vor.
Dieses Mal ist aus fast allen Bereichen etwas dabei: etwas Süßes, etwas Frisches, etwas zum Pflegen und neuer Lesestoff.

1) Mein neues Buch "Frau Herzblut"
    Nachdem ich das erste Mal den Blog von Carolin besucht hatte, war ich ganz hin und weg davon mit
    wie viel Liebe zum Detail sie tolle Leckereien zaubert und auch noch großartig in Szene setzt.
    Nun ist mittlerweile ihr erstes Buch - passend zum Blog mit dem Namen "Frau Herzblut- erschienen
    und das musste ich natürlich sofort haben. Hierin findet man tolle Rezepte und passende Dekoideen.
    Wie wäre es zum Beispiel mit einer Teeparty á la Alice im Wunderland oder einer Gartenparty im
    Aloha-Stil? Ich freue mich schon in den nächsten Tagen die ersten Rezepte auszuprobieren.
    Ein ganz großer Buch-Kauftipp für euch :-)

2) Kinder Pingui Kokos
    Kulinarisch vielleicht nicht höchste Klasse, aber immer noch einfach gut und soooo lecker ist für
    mich ein gut gekühltes Kinder Pingui aus dem Kühlschrank. Zur wärmeren Jahreszeit gibt es
    auch wieder die Kokos-Variante, die richtig gut schmeckt.

3) Essie Nagellack "Mademoiselle"
    Für den Frühling war ich auf der Suche nach einem Nagellack in zartem Rosa. Bei dm habe ich
    dann die Farbe "Mademoiselle" von Essie entdeckt, die die Fingernägel schön frisch und gepflegt
    aussehen lässt und toll zu allen Farben im Frühling passt. Aufgetragen ist der Lack übrigens leicht
    transparent, was mir gut gefällt.

4) Raspberry Lemonade von Belvoir
    Beim letzten Einkauf in Holland habe ich diese hübsche Limonade entdeckt (Verpackungsliebe und
    so). Die Himbeerlimonade wird mit viel frisch gepresstem Himbeer- und Zitronensaft gemacht und
    ist perfekt für warme Tage. Falls ihr nicht in der Nähe von Holland wohnt schaut einfach mal
    online, hier findet ihr auch Limonaden von Belvoir.

5) Le Peeling und L'Huile aus der SPA Kollektion von La Biosthetique*
    Man kann ja nie früh genug anfangen die Haut sommerfit zu machen und deshalb wird hier schon
    jetzt ordentlich gepflegt. Das Peeling aus der SPA Kollektion peelt sanft mit Bambus-Peelingkörnern
    und enthält Wirkstoffe, die gleichzeitig die Haut straffen. Anschließend sorgt das Öl für für eine
    glatte Haut, die perfekt mit Feuchtigkeit versorgt ist. Und dazu duftet es noch fantastisch im Bad
    nach erfrischenden Zitrusnoten, Vanille und warmen Zedernoten.

6) Fresh Mints von Peppersmith
    Bei Manufactum habe ich diese tollen Pfefferminzbonbons - natürlich mit einer besonders hübschen
    Verpackung - entdeckt. Die Bonbons enthalten australischen Eukalyptus, keinen Zucker und sind
    nicht mit Aspartam gesüßt. Tolle Pfefferminzbonbons, die jeden Tag für frischen Atem sorgen!

Gab es bei euch auch Lieblingsprodukte diesen Monat?

Bis bald!


*Werbung

Kommentare

  1. Dieses Kochbuch könnte ich auch sehr schnell lieben ! Aber mein Lieblingsprodukt für diesen Monat bleibt meine neue Plateau Sandaletten (http://www.poilei.com/collections/sandaletten-damen/products/plateau-riemchen-sandalette-letizia-schwarz) !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Kinder Pingui Sorte muss ich mal noch testen, da habe ich mich noch nicht agnz rangetraut. :) Das Buch bewunder ich nun schon länger. Habe es auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.