Mittwoch, 1. April 2015

Monatslieblinge März

Heute stelle ich euch meine Monatslieblinge des letzten Monats vor. Unglaublich wie schnell der März schon wieder verflogen ist.
Die Rubrik ist noch recht neu hier auf meinem Blog. Im Februar hatte ich euch zum ersten Mal meine Monatslieblinge vorgestellt und damit nicht mehr nur Beautyfavoriten. Ich finde dieser Post ist immer der perfekte Platz für tolle Produkte, die man den Monat über entdeckt hat - egal ob aus den Bereichen Food, Beauty, Fashion oder Papeterie.

Hier sind sie also, meine Monatslieblinge für den Monat März:

1) Miracle Hairspray Volumen + Halt von Aussie
    Schon einige Monate war ich auf der Suche nach dem perfekten Haarspray. Meistens störte mich,
    dass der Sprühnebel nicht fein genug war und die Haare so schnell strähnig aussahen. Stattdessen
    wollte ich ein Haarspray, das vor allem feine, fliegende Häärchen bändigt und die Haare trotzdem
    ganz natürlich lässt. Bei dm habe ich dann zufällig die neuen Stylingprodukte von Aussie entdeckt
    und dieses Haarspray mitgenommen. Nach dem ersten Ausprobieren war ich total begeistert davon
    und benutze es nun täglich. Der Geruch ist recht stark, allerdings mag ich den "klassischen
    Haarspray-Geruch" sehr gerne.

2) Muffincups von dm
   Am letzten Wochenende habe ich beim Einkauf bei dm diese tollen neuen Muffincups entdeckt.
   Mittlerweile benutze ich solche Förmchen lieber zum Backen als die normalen Papierförmchen,
   weil sie viel stabiler sind und man z.B. auch kleine Cheesecakes perfekt darin backen kann.
   Ich freue mich sehr, dass dm nun auch immer mehr Produkte im Bereich "Backen" anbietet und man
   jetzt auch solche Förmchen dort findet, die ich bisher immer online bestellen musste.
   Die Förmchen gab es übrigens auch in Grün (auch mit 12 gestreiften und 12 gepunkteten Förmchen).

3) Bunch of Carrots von Lush
    Dieses Bund Möhren ist nicht zum Essen da, sondern es ist ein Schaumbad, das gleich mehrmals
    benutzt werden kann. Dabei riechen diese Möhrchen wunderbar fruchtig und frisch und sind auch
    ein perfektes Last-Minute-Ostergeschenk. Ich liebe die Lush-Produkte einfach immer wieder auf's
    Neue :-)

4) Nagellack in matt Türkis von Pieces
    Bei Pieces habe ich auf unserem Kurztrip nach Den Haag diesen hübschen Nagellack entdeckt.
    Das Türkis ist ziemlich hell und ich finde es perfekt für den Frühling und Sommer. Ehrlich gesagt
    habe ich erst beim ersten Auftragen bemerkt, dass der Nagellack matt ist (daher auch die Flasche...),
    aber ich muss sagen das macht den Nagellack sogar noch etwas schicker.

5) Schokolade von Original Beans*
    Schokolade essen und gleichzeitig etwas Gutes tun - ich finde das klingt ganz schön super. Genau
    das kann man mit Original Beans, denn für jede verkaufte Tafel wird entweder ein Baum geschützt
    oder gepflanzt. So wird der Schutz der eindrucksvollsten Wälder unterstützt, in denen die
    köstlichsten Kakaofrüchte wachsen. Außerdem ist die Folie, in der die Schokolade verpackt ist,
   100% kompostierbar und die Schokoladen sind alle frei von Zusatzstoffen.
   Schmecken tut die Schokolade von Original Beans dabei wirklich richtig, richtig gut. Richtig lecker
   schokoladig und intensiv - sehr zu empfehlen!

6) Resurrection Aromatique Hand Balm von Aesop
    Bei meinem ersten Besuch bei Aesop in Köln habe ich mich gleich in den Duft dieser Handcreme
    verliebt. Sie duftet sehr intensiv, aber ganz natürlich nach Lavendel und Kräutern, und pflegt die
    Hände wunderbar weich. Einen Extra-Pluspunkt bekommt außerdem die schicke Verpackung
    von mir.

7) Armband und Anhänger von Lucie's Amsterdam
    Bei unserem Kurztrip nach Holland habe ich einen ganz wunderbaren kleinen Laden entdeckt,
    in dem es alle möglichen Perlen und wunderschöne, feine Armbänder zu kaufen gab.
    Zum einen gab es hier fertige Armbänder und zum anderen konnte man sich alle "Zutaten" einzeln
    zusammensuchen und sein eigenes Armband daraus machen lassen. Ich habe mir dort ein feines
    silberfarbenes Armband ausgesucht und ein paar Anhänger, mit denen ich selber für den Sommer
    noch ein paar tolle Armbänder machen möchte.


Welche Produkte waren eure Lieblingsprodukte im März?

Bis bald!

*Mit freundlicher Unterstützung.

1 Kommentar

  1. Uhhh, die Schoki sieht ja toll aus. Habe die noch nie gesehen, würde ich aber gern einmal testen. Ob es diese Muffinbecher bei dm noch gibt? Muss ich direkt morgen mal schauen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.