Sonntag, 3. Mai 2015

Last Minute Geschenkideen zum Muttertag


Heute in einer Woche ist Muttertag. Die Werbemails sind ja derzeit voll von Angeboten und ich habe das Gefühl, dass - wie bei fast allem - immer mehr versucht wird einen riesigen Umsatz mit einem bestimmten Tag zu erzielen. Ehrlich gesagt bin ich davon überhaupt kein Freund, denn ich finde am Muttertag geht es nicht darum das größte Geschenk zu präsentieren, sondern einfach darum einmal Danke zu sagen. Und eigentlich braucht es dazu noch nichtmal einen bestimmten Tag.

Wenn es nun aber schonmal den Muttertag gibt, dann nutze ich ihn auch gerne um meiner Mama eine kleine Freude zu bereiten. Allerdings gab es eben bei uns nie riesige Geschenke dafür, sondern ich habe mir immer etwas überlegt, was meine Mama gerne hat oder was wir gerne zusammen machen. Da gab es schonmal öfter selbstgemachte Schoko-Crossies, einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch im Lieblingscafé oder ein paar schöne Blumen.

Falls ihr noch gar keine Idee für eine schöne Kleinigkeit habt, habe ich ein paar Last Minute Geschenkideen für euch zusammengestellt:

1) Blumen von Bloomy Days. Passend zum Muttertag gibt es tolle Sträuße, die pünktlich am Sonntag
    geliefert werden.
2) Zum Muttertag gibt es von Tarte Novelle ein ganz besonderes Keksherz mit Himbeermarzipan, das
    ihr in einer hübschen Schachtel mit individueller Nachricht verschicken könnt.
3) Für einen schönen Wellnesstag gibt es eine ganze Reihe toller Muttertagsspecials bei Lush. Mein
    Favorit ist das Geschenk "Mum"mit Duschgel, Body Conditioner, Badebomben, Body Lotion und
    Seife.
4) Müsli mit Schokoherzen, Himbeeren und Hafer-Crunchy von mymuesli.
5) Detox Tee mit Frischekick von 5 cups and some sugar.
6) Ein Buch, das vollgepackt ist mit Rezepten und Verwöhnideen und wirklich toll geschrieben ist.
    "Für mich" auch dem Callwey Verlag.
7) "Muddikekse" zum Tee oder Kaffee mit feinem Vanillegeschmack von 5 cups and some sugar.

Und falls ihr lieber selber etwas Basteln oder Backen möchtet, findet ihr hier ein schönes DIY für eine Wellnesbox, selbstgebackene Power-Hafercookies oder kleine Blumenvasen vom letzten Muttertag und hier zwei DIY-Ideen, die ich für Wayfair machen durfte.

Habt einen schönen Sonntag!

1 Kommentar

  1. Danke für die schönen Ideen. Ich habe bin noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit, den Rest habe ich schon. So einen Gutschein für einen gemeinsamen Cafébesuch finde ich klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.