Dienstag, 9. Juni 2015

DIY Garten-Kit


Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die letzten sonnigen Tage genau so sehr genossen wie ich. Für mich ging es am letzten Feiertag für ein paar Tage in den Urlaub und auch dort gab es einiges an Sonne.
Der Sommer ist schon ganz nah und wenn die Sonne scheint und ein leichtes Lüftchen weht, dann fühlt es sich auch schon so an als würde man mitten drin stecken und nicht als sei erst Anfang Juni. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass es erst Anfang Juni ist, denn so stehen noch ein paar großartige Sommermonate bevor.

In diesem Jahr habe ich mich im Frühling auch schon total darauf gefreut endlich unseren ersten eigenen Balkon hübsch zu machen und ein paar hübsche Blumen dafür zu besorgen. Früher war ich immer überzeugt, dass ich niemals einen Garten haben möchte, weil das Zuhause doch immer Arbeit war, aber so ganz ohne Blumen fehlt im Sommer doch etwas.

Und weil es einfach zum Sommer dazugehört den Garten oder Balkon hübsch und sommerfit zu machen, habe ich heute ein kleines DIY für euch. Ich habe ein Garten-Kit zusammengestellt, das ich meiner Mama beim letzten Besuch geschenkt habe, denn auch dort gibt es im Garten noch etwas zu tun.
In dem Kit steckt alles, was man so braucht: Handschuhe, Blumensamen, Blumenerde, eine kleine Schaufel, Schürze, Pflanzschilder und eine Limonade als Erfrischung zwischendurch.


Alle einzelnen Sachen habe ich in eine alte Obstkiste gesteckt, die ich vorher mit etwas buntem Papier ausgelegt hatte. Zum Schluss kam noch eine Schleife um die Kiste und schon war das DIY Garten-Kit fertig.


Vielleicht ist es ja auch eine schöne Idee für eine Freundin, Schwester oder eben auch eure Mama. Und übrigens: Sollte die beste Freundin zu weit wohnen kann man das Ganze auch perfekt in einem kleinen Päckchen verpacken.

Limonade: Belvoir Raspberry Lemonade, gefunden bei Albert Heijn
Schaufel, Erde, Pflanzschilder und Seed Shaker: Action
Schürze: Bloomy Days
Handschuhe und Kräutersamen: Ikea


Bis bald!

Kommentare

  1. Jaaa, für meine Mama wäre das eine ganz tolle Idee, vielen lieben Dank. :) Ich habe mich auch an dem schönen Sommerwetter erfreut aber so übermäßig heiß mag ich es dann doch nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist aber eine süße Idee. Die Schilder sind echt toll, da muss ich direkt auch mal stöbern.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.