Freitag, 5. Juni 2015

Let's Detox: Demak'Up Detox Challenge


Als ich vor einigen Tagen gefragt wurde, ob ich Lust hätte bei der Demak'Up Detox Challenge dabei zu sein, habe ich nicht lange überlegt und direkt zugesagt, denn schließlich kann ein wenig Detox vor dem Sommer ja nicht schaden.

Bei der Challenge von Demak'Up geht es dabei allerdings nicht um's klassische "detoxen" für die Bikinifigur, sondern es dreht sich alles rund um das Gesicht. An insgesamt 10 Tagen wird es jeden Tag ein neues Beauty- oder Reinigungsthema geben, um auch das Gesicht zum strahlen zu bringen und sommerfit zu machen.

Diese Woche kam dann auch schon meine eigene Detox-Box für die Challenge an, in der eine Menge Produkte für die kommenden 10 Tage steckten.


Ich bin schon gespannt wie sich mein Gesicht nach der Challenge anfühlen wird :-) Und natürlich werde ich euch davon berichten wie sich 10 Tage Gesichts-Detox anfühlen.

Bis bald!

Kommentare

  1. Das ist bestimmt eine sehr interessante Aktion! Bin schon gespannt auf deinen Bericht! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Challenge toll, bin auch sehr gespannt auf dein Ergebnis. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.