Dienstag, 2. Juni 2015

Sommerschuhe - Espadrilles & Slipper


Der Sommer in Deutschland ist ja leider nicht immer sommerlich und genau deshalb hat sich mein Sommerschuh-Shopping in den letzten Jahren auch eher in Grenzen gehalten. Schließlich möchte Frau ja auch tragen könne, was sie shoppt und deshalb sind Espadrilles und in diesem Jahr dazu auch Slipper meine Schuh-Highlights geworden.
Sie passen nicht nur perfekt zu Jeans, Kleidern, Röcken und Hot Pants, sondern man kann sie auch noch bei 18°C genau so gut tragen wie bei 28°C - letzteres ist in Turnschuhen eher kein großer Spaß. Und wenn es (natürlich ausnahmsweise) mal regnet, dann bekommt man mit den Slippern noch nicht einmal nasse Füße.

Schon im letzten Jahr durfte eine größere Auswahl Espadrilles meinen Schuhschrank beziehen. Von schlichtem weiß über pink mit Glitzer oder blau-weiß gestreift war dabei so ziemlich alles dabei. Dieses Jahr wollte ich vor allem eines: Glitzer. Am liebsten ganz viel davon, denn seitdem ich bei Instagram ein paar Glitzerschuhe gesehen hatte war ich ganz verliebt. Nach einigem Suchen habe ich dann auch bezahlbare Glitzer-Slipper gefunden und gleichzeitig bekam ich ein paar tolle Glitzer-Espadrilles als Urlaubsmitbringsel. Außerdem habe ich eher zufällig ein paar tolle knallblaue Espadrilles aus tollem Leder gefunden und eine günstige Variante mit etwas höherer Sohle, die perfekt für den Strand sind.

1) Espadrilles in Rosa mit glänzendem Snake-Print von Blue Motion
2) Glitzer-Espadrilles in Silber von Viguera
3) Blaue Leder-Espadrilles von Selected Femme
4) Glitzer-Slipper von Pieces

Habt ihr schon eure Lieblingsschuhe für diesen Sommer gefunden? Was tragt ihr am liebsten?

Bis bald!

Kommentare

  1. Meine Lieblingsschuhe von Deichmann auch Glitzer-Slipper in schwarz!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage am liebsten Flip Flops, die sind bequem und schön luftig. :) Aber auch Ballerinas, Slipper oder Römersandalen sind toll. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.