Donnerstag, 2. Juli 2015

Meet me in Cologne - so war das Bloggertreffen in Köln


Hallo ihr Lieben,

am letzten Samstag war es endlich soweit und das erste Bloggertreffen "Meet me in Cologne" fand in Köln statt.

Gemeinsam mit der lieben Julia von Lila Lummerland und der lieben Jana von Miss Bonn(e) Bonn(e) hatte ich in den vergangenen Monaten alles für das Bloggertreffen vorbereitet und die Freude war riesig als es dann Samstag endlich losging.
Als Location hatten wir das hübsche Café "Salon Schmitz" mitten im Herzen des Belgischen Viertels ausgewählt. Hier warteten schon eine ganze Menge toller Leckereien wie Käsekuchen, verschiedene Tartes, Brownies und fantastische Obstteller auf uns - es war also alles da, um in einen tollen Nachmittag zu starten.



Nachdem alle Bloggerinnen angekommen waren gab es zuerst eine kurze Vorstellungsrunde und dann wurde auch schon das Buffet gestürmt (und ja, es war alles sehr, sehr lecker!).


Anschließend gab es genügend Zeit zum Diskutieren, Quatschen und Kennenlernen. Alle Fragen, die es gab, wurden gesammelt und anschließend nacheinander diskutiert. So gab es eine Menge neuer Einblicke und Anstöße, was ich super fand.


Am Ende gab es für Jede noch eine großartige Goodie-Bag, das prall gefüllt war mit Goodies von Lush, Bite Box (*hier* hatte ich euch Bite Box auch schon einmal vorgestellt), Casa di Falcone, Gmeiner Confiserie, Greta Gold, Bloomy Days, la mesa, IDEG, foodlose, bareMinerals, Wertmarken fürs Leben und Le Pom Pom. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Sponsoren, die diese tolle Überraschung ermöglicht haben!


Es war ein wirklich gelungener Nachmittag, an dem ich viele tolle Menschen neu kennenlernen oder wiedertreffen durfte.

Mit dabei waren:


Julia von Lila Lummerland
Selmin von Tweed & Greet
Janine von Schnin's Kitchen
Monika von Mo Beads
Jeannette von rimanere nella memoria
Vanessa von Oh my blog!
Jennifer von Rhein herzt Elbe 
Rebecca von Momentchenmal


Und nun gibt es noch eine Überraschung, ihr könnt eine prall gefüllte Goodie-Bag mit vielen tollen Goodies des Bloggertreffens gewinnen (Duschgel von Lush, Gutschein von Bloomy Days, Goodies von Casa di Falcone, Wertmarken von Wertmarken fürs Leben, Goodies von bareMinerals, Rezeptebuch von IDEG, Süßigkeiten von Greta Gold, Karten von la mesa).
Um teilzunehmen hinterlasst einfach bis zum 06.07.2015 (23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir welches Goodie euer Favorit ist.
Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr das Giveaway bei Facebook teilt (hierzu könnt ihr gerne den Facebookpost benutzen). Bitte ergänzt dann euren Kommentar mit +FB.

Um teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt und nicht in Bar ausgezahlt werden.

Bis bald!

Kommentare

  1. Wuaaahhh, allein beim Wort "Goodiebag" werde ich ganz aufgeregt :-) Ich hab komischerweise aber noch nie eine gehabt. Deshalb versuch ich mal mein Glück.

    Favourite: hmmm, schwierig. Wertmarken! Oder die Schoki? Ich glaub eher: alles!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Das klingt nach einem gelungenen Tag! Mein liebstes Goodie wäre von bareminerals, da wollte ich schon lange mal etwas ausprobieren! Vielleicht kann ich das jetzt :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set. Da würde ich mich riesig freuen! <3

    Mein Favorit ist bislang das lush-Duschgel und die Wertmarken! Aber ich lasse mich gerne von den anderen Goodies überzeugen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion!! Ich finde das Duschgel von Lush super! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Ein verlockendes give away! Danke dafür!
    Ich wäre für greta Gold�� gerne plus fb! Hab einen schönen Tag��❤ Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön! Ich liiiebe Goodiebags - und wer auch nicht? Da ich eine richtig große Naschkatze bin, würde ich mich besonders über die süßen Leckereien freuen. Nom, nom!

    Sonnige Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorite sind die Wertmarken. Sehr süße Idee und große Wirkung. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon öfters bei Lush eingekauft und war immer begeistert von den Produkten, daher würde ich mich am meisten über das Duschgel von Lush freuen.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich würde mich total über den Goodie Bag freuen :) Kosmetik von bareminerals wollte ich schon lange mal probieren, darüber würde ich mich am meisten freuen!

    Lisa x
    lisakristinx@my.mail.de
    Twitter @lisakristinx

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer so viel Glück und darfst an den tollen Veranstaltungen teilnehmen, das freut mich wirklich für dich. Würde das auch voll gern einmal machen. :) Die Eindrücke sind jedenfalls vielversprechend und der Goodie-Bag sieht wahnsinnig toll aus. Gern versuche ich mein Glück. Am meisten würde ich mich über das Lush Duschgel freuen, denn ich mag Lush so gern. ♥ Habe den Post auch geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1637192559851651?pnref=story. Vielen lieben Dank und schönes Wochenende. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ich kann gar nicht genug von deinem Blog kriegen ♥ liebe es, wenn meine Kleine schläft die Zeit zu nutzen und am Laptop deine Neuigkeiten aufzusaugen....+FB
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über alle Dinge freuen und entscheide mich deshalb symbolisch dafür für die Wertmarken fürs Leben. ♡ [leyla.korth@web.de] + FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch nicht + FB. Finde deine Seite dort nämlich nicht, lese sonst immer nur hier oder halt bei Instagram. Ziehe das + FB dann zurück, nicht dass du denkst, ich will schummeln. ;)

      Löschen
    2. Leyla, schau mal: https://www.facebook.com/VictoriasLittleSecrets

      Löschen
  13. Bei der aktuellen wetterlage ist mein Favorit das duschgel �� hitzige grüße johanna.wagner (at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das klingt nach einem perfekten Treffen! Sehr sehr schön und eine großartige Aktion.

    Bei solch einem prallgefüllten Tütchen will ich auch mein Glück versuchen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich am besten finden soll, aber die Wertmarken fürs Leben finde ich immer super!

    Allerliebste Grüße sende ich dir und wünsche noch ein herrlich sonniges Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Goodie-Bag <3<3<3
    Mein Lieblingsprodukt ist von Lush. :)
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Hoffentlich schmiliz die Schoki dann nicht auf dem Postweg. Ist ja unglaublich, wie heiß es derzeit ist.
    Liebste Grüße von Katja

    +FB https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/661961190606459?pnref=story

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich find ja alle Sachen davon interessant, aber am besten finde ich die Goodies von bareMinerals- das wollte ich auf jeden Fall mal testen.

    LG Brit
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte schon immer mal die Bite Box probieren, konnte mich aber bisher nicht entscheiden. :)

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  18. Klingt so als hättet ihr einen ganz toollen Tag gehabt. Ich finde ja Wertmarken fürs Leben klasse, da hat man dann immer dabei was man grad so braucht <3

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Goodiebag! Ich weiß gar nicht was ich davon am liebsten hätte, aber als großer Lush-Fan wohl das Duschgel :-)
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.