Freitag, 3. Juli 2015

Shop around the blog - Juli 2015


Hallo ihr Lieben,

zur neuen Runde Shop around the blog im Juli habe ich ein paar Sachen aussortiert, die toll zum Sommer passen.
Falls ihr die Aktion noch nicht kennt, findet ihr hier bei Yvonne von Puppenzimmer noch einmal alle Infos.

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Sollten die Sachen kleiner sein könnt ihr euch selbst aussuchen, ob ihr lieber einen Versand als Warensendung oder versichert als Paket mit Hermes oder DHL möchtet.
Wenn ihr gerne etwas haben möchtet, schreibt einfach eine E-Mail an aboutvictoriaslittlesecrets@gmail.com.

Viel Spaß beim Stöbern!

1) Donutblech von Wilton (1x benutzt) und Buch mit Donutrezepten (neu), zusammen 12€


2) Bodylotion "Vanilla&Coconut" von Victoria's Secret, neu und unbenutzt, 6€
3) Nagellack "Mademoiselle" von essie, 1x benutzt, 3€
4) Chanel Nagellack "June", gut 2/3 voll, 4€


5) Zwei Mason Jars mit Henkel, neu und unbenutzt, zusammen 9€

Und hier findet ihr noch ein paar Sachen vom letzten Monat.

- Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme. -

Bis bald!

Kommentare

  1. Verdammt, die Donutform hätte ich gut gebrauchen können... Ich habe kein spezielles Waffelrezept, mache das immer nach Gefühl und immer mit den gleichen Zutaten (Eier, Mehl, Zucker, Vanillezucker, Margarine, Backpuler, Milch) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war leider schnell weg :-( Ich hätte nur das Buch noch im Angebot ;-) Die Waffeln werde ich dann auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke!

      Löschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.