Donnerstag, 13. August 2015

Sommerpause


Ihr Lieben, Victoria's Little Secrets macht zwei Wochen Sommerpause.
Für mich geht es jetzt gleich in den Urlaub und ich freue mich auf viel Sonne, Erholung und ein paar ganz tolle Tage.
In zwei Wochen geht es dann hier weiter und ich hoffe ihr habt währenddessen auch eine tolle Zeit!
Eventuell wird es zwischendurch doch einen Post geben, aber das hängt davon ab, ob es im Urlaub Internet gibt :-)
Falls ihr noch nicht bei Instagram folgt, schaut dort gerne vorbei, denn hier werde ich auch während der kommenden zwei Wochen posten.
Bis bald!

Kommentare

  1. Die hast du dir verdient. :) Ich wünsche dir eine tolle Zeit. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf meinem Blog: http://einblickzurueck.blogspot.de/. :) Habe ein Rezept gepostet und dich verlinkt. :)

      Löschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.