Freitag, 7. August 2015

What's in my bag {Summer}


Ich selber mag die Posts über das, was so in Handtaschen steckt sehr gerne und deshalb gibt es heute zum ersten Mal auch hier auf dem Blog einen "What's in my bag"-Post und zwar als Sommerversion. Bei mir ist der Tascheninhalt nämlich im Sommer meist doch ein wenig anders als im Winter. Natürlich habe ich Kalender, Portemoinee und Co immer dabei, aber im Sommer gibt es zum Beispiel noch Wasserspray zum erfrischen zwischendurch oder natürlich eine Sonnenbrille.
Also what's in my bag im Sommer?

Im Sommer benutze ich am liebsten große Shopper oder nun auch meine neue Korbtasche. In die großen Taschen kann man immer schnell alles mitnehmen, z.B. ein Tuch oder Strickjacke sollte es abends mal kühler werden, oder auch mal ein Handtuch, wenn es ins Freibad oder in den Park geht.
Damit nicht zu viel Chaos in den großen Taschen herrscht, benutze ich sehr gerne noch ein Kosmetiktäschchen, in das man alle Kleinigkeiten wie Handcreme, Haargummis usw. reintun kann.
Dieses hier ist übrigens aus der Antik Batik Kollektion von L'Occitane und ich finde es mit dem bunten Muster und der Quaste am Reißverschluss perfekt für den Sommer.


Im Sommer in meiner Tasche immer mit dabei sind ein paar Desinfektionstücher für unterwegs (gerade an den sonnigen Tagen ist man ja doch mehr on Tour), eine Handcreme, die nicht fettet und trotzdem viel Feuchtigkeit spendet und pflegt, Wasserspray zum erfrischen zwischendurch, Haargummis und natürlich mein Tangle Teezer.


Mein neuer Kalender, den ich zum Abschluss meines Studiums geschenkt bekommen habe und jetzt schon sehr liebe, bietet genug Platz für spontane Ideen und ich behalte damit prima den Überblick über alle Termine und Verabredungen. Ein paar leckere Pfefferminzbonbons sorgen unterwegs immer für frischen Atem.
Außerdem habe ich letzte Woche noch ein tolles Parfum entdeckt, das keinen Alkohol enthält und das man deshalb auch prima benutzen kann, wenn die Sonne scheint ohne Flecken zu bekommen. Es duftet  toll blumig nach Jasmin, Fresie, Bergamotte und Orangenblüte und erinnert mich damit an Urlaub.
Da ich es im Sommer liebe die Pause draußen zu verbringen, habe ich oft auch eine Zeitschrift dabei. Im Moment mag ich dabei die Flow sehr gerne, weil sie eine tolle Mischung großartiger Texte und Ideen und schöner Bilder hat.


Desinfektionstücher und Tangle Teezer von dm
Handcreme "Baume de Dalmatie" von Miss Ferling
Kosmetiktasche von L'Occitane*
Wasserspray von Evian (gesehen bei Müller)
Bunte Haargummis von Accessorize
Kalender von Louis Vuitton
Sonnenbrille von H&M
Parfum "So cute" von Elle (gesehen bei Anne Gallwé)
Pfefferminzbonbons von Peppersmith (gesehen bei Manufactum)




*Werbung

Kommentare

  1. Hallo liebe Victoria, darf ich fragen, wo du das Elle Parfum her hast? Der Duft klingt toll und ich würde gern mal Probe-schnuppern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fast wie bei mir. Ich habe derzeit noch ein Erfrischungsspray mit und auch immer etwas Zutrinken dabei. :) Außerdem darf bei mir nie ein Spiegel und auch kein Kamm fehlen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.