Freitag, 25. September 2015

Blog-Geburtstagssause Part 5 - Schokotörtchen & Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

heute geht die große Geburtstagssause zu Ende. Eine Woche lang waren ganz liebe Gastblogoerinnen zu Besuch und heute gibt es zum Abschluss noch ein großes Giveaway - denn schließlich gehört das zu jeder Party dazu.
Bevor die Party aber vorbei ist, habe ich noch ein Schokotörtchen voller Streusel und ein paar Gedanken zu drei Jahren Victoria's Little Secrets für euch.

Ehrlich gesagt finde ich es unglaublich wie schnell drei Jahre bloggen vergangen sind und ich muss auch zugeben, dass es mir heute noch mehr Freude macht als zu Beginn. Mit der Zeit lernt man immer mehr dazu und trotzdem nie aus. Man entdeckt immer wieder tolle neue Dinge und ist voller Ehrgeiz sich das ein oder andere noch selber beizubringen oder erklären zu lassen. Das Bloggen macht neugierig und man geht viel offener durch die Welt, immer den Blick darauf gerichtet die schönen Dinge zu entdecken.
Mittlerweile führe ich kein Studentenleben mehr, sondern habe eine Vollzeitstelle, aber trotzdem zählt das Bloggen in meiner Freizeit noch immer zu meinen größten Hobbys.
An dieser Stelle auch einmal ein ganz liebes Dankeschön an Freunde und Familie, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, neue Cafés mit ausprobieren, unermüdlich Kuchen, Törtchen & Co. vernaschen und viel Geduld haben, wenn mal wieder ein kleines Foto-Chaos entsteht. Und auch ein großes Danke an die ganzen lieben Bloggermädels, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte und mit denen es immer unglaublich viel Freude macht sich auszutauschen.


Und weil zu so einer Party eben auch unbedingt immer ein Törtchen gehört, habe ich euch ein Schokotörtchen mit einer großen Ladung bunter Streusel mitgebracht. Dafür habe ich diesen Schokokuchen in einer kleineren Form gebacken, mit einer Schokoladenganache ummantelt und mit jeder Menge bunter Streusel dekoriert.


Jetzt gibt es aber zum Abschluss der Geburtstagssause ein tolles Giveaway für euch, denn ohne Leser wäre der Blog tot. Ich freue mich über jeden Einzelnen, der hier mitliest, ganz egal ob neu oder schon seit Jahren. Schön, dass es euch gibt!
Als kleines Dankeschön habe ich passend zum dritten Bloggeburtstag gleich drei Gewinnpakete für euch geschnürt. Jedes Paket steht dabei für eine meiner Kategorien auf dem Blog, sodass für jeden etwas dabei ist.

Das erste Paket ist das "Beautypaket", voll mit tollen Produkten zum Wohlfühlen.


Hierin stecken das ganz neue "Baby Skin" Scrub von Blaue Olive, eine aktuelle Ausgabe der Flow, eine Rolle Wertmarken "Schön" von der Feinen Billetterie, ein Gutschein für ein Törtchen nach Wahl von Tarte Novelle (mein Favorit ist ja die Variante mit den Nüssen), Körperöl und Duschgel aus der SPA Serie von La Biosthetique, ein Massagebar "Each Peach" von Lush für schöne Rückenmassagen im Herbst, ein Stück frisch zitronig duftende Seife von Lush, eine Packung Tothy Tabs von Lush und das neue Handbeilen "Salden Cocanut", das nach Sommer pur duftet und für ganz weiche Hände sorgt.

Das zweite Paket ist das "Foodpaket" und steckt voller schöner Produkte rund um's Backen und das Thema Food.


Hierin versteckt sich ein Backset aus Muffinförmchen und Deko-Sticks sowie die passenden Servietten in Rosa/Weiß von Miss Etoile, eine Rolle Wertmarken "Mmmh" von Feine Billetterie, ein toller Trinkbecher von Nicolas Vahé, eine Packung Paper Straws von Miss Etoile, damit ihr eure Drinks auch stilecht genießen könnt, ein Gutschein für ein Törtchen nach Wahl von Tarte Novelle, zwei Wabenbälle von Miss Etoile und neben der aktuellen Ausgabe der Deli gleich noch ein Jahresabo dazu. Damit seid ihr perfekt für tolle Backnachmittage im Herbst gerüstet.

Und das dritte Paket ist das "Lifestylepaket", das genau so bunt geschnürt ist wie mein Blog es ist.


Neben einer aktuellen Ausgabe der Flow findet ihr hierin das neue Scrub "Renew" von Blaue Olive, ein wunderschönes Bild mit Holzrahmen von Bloomingville, einen "Each Peach" Massagebar von Lush für Entspannung pur, eine Rolle Wertmarken "Yeah" von der Feinen Billetterie, einen Gutschein für ein Törtchen nach Wahl von Tarte Novelle und das gerade erst erschienene Buch "Herzlich Willkommen" aus dem Callwey Verlag.
Das Buch hat die Bloggerin Stefanie Luxat geschrieben, die ihr vielleicht von ihrem Blog Ohhh...Mhhh... kennt. In ihrem neuen Buch dreht sich alles rund um die Themen Einladen und es gibt eine Reihe toller Inspirationen sowie Ideen für wunderschöne Abende mit Freunden oder Familie und gelungene Partys. Egal ob ihr Dekoideen oder die passenden Drinks sucht, in diesem Buch werdet ihr fündig.


Wie könnt ihr gewinnen?
Hinterlasst bis zum 04.10.2015 unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir was euch an meinem Blog besonders gut gefällt und was ihr euch zukünftig für Themen wünschen würdet.
Weitere Lose könnt ihr bekommen, wenn ihr Fan bei Facebook seid und/oder das Giveaway bei Facebook teilt (Bitte vermerkt dann +FB in eurem Kommentar).

Gerne könnt ihr in eurem Kommentar auch angeben, welches des Pakete ihr am liebsten gewinnen möchtet. Ich versuche das beim Auslosen zu berücksichtigen.

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Bitte beachtet, dass die Gewinne nur innerhalb Deutschlands verschickt werden können und eine Barauszahlung nicht möglich ist.
Melden sich die Gewinner bis 14 Tage nach Bekanntgabe nicht, wird neu ausgelost.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle Sponsoren, die dieses fantastische Giveaway möglich gemacht haben!
Lieben Dank an Nostalgie im Kinderzimmer, Lush, Tarte NovelleFeine Billetterie, Blaue Olive, La Biosthetique, Callwey Verlag und G+J GmbH!

Übrigens gibt es auch bei Instagram noch ein prall gefülltes Bloggeburtstagspäckchen zu gewinnen. Schaut also gerne vorbei!


Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf viele weitere Jahre mit euch auf meinem Blog!

Kommentare

  1. Hallo,

    wow, herzlichen Glückwunsch. Ich komme immer wieder gern und bewundere Deine sensationellen Fotos der Leckereien! Ich versuch mal, ob ich oben das Tool bedienen kann... Set Nr. 2 find ich richtig supi, aber eigentlich alle anderen auch :-)

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe!
    Ich bin seit drei Jahren begeisterte Leserin deines tollen Blogs! Nicht einmal herzlichen Glückwunsch�� jetzt ist deine sause auch schon wieder vorbei! Toll war sie! Danke dafür! Ich hüpfe für das 2 Päckchen ins töpfchen! Würde mich aber auch auf die anderen freuen! Dankeschön! Wunderschönes we! Vlg Tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,

    die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich verfolge deinen Blog schon länger, aber besonders diese Woche hat mir viel Spass gemacht und ich habe alle Beiträge mit viel Freude gelesen!
    Auf die nächsten Jahre :) Viel Erfolg und Freude dafür!

    Ich finde jedes Paket wunderbar und lasse mich gern überraschen :)

    Liebe Grüße
    Anne (fraeulein_reh (instagram))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    ich kann dir nur noch einmal ganz ♥-lich gratulieren und möchte mich in diesem Sinne auch nochmal bedanken. ♥♥♥ Du bereicherst mein Leben immer wieder mit tollen Rezepten und du gibst dir einfach so viel Mühe. Vielen lieben Dank dafür, mach weiter so! :) Ich würde liebend gern das Foodpaket gewinnen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zu schon nun 3 Jahren Bloggerleben! Mein eigener kleiner Blog wird Mitte Oktober ebenfalls drei, sodass ich deine Gefühle wirklich gut nachvollziehen kann. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist aber auch verrückt, wie man sich selbst mit so einem kleinen "Baby" weiterentwickelt oder was man dadurch auch erlebt. Ich freue mich, dass ich dich in dieser Bloggerwelt entdeckt habe und lese immer gern bei dir mit - auch wenn ich nicht immer fleißig kommentiere (Asche auf mein Haupt...) Auf jeden Fall mein Wunsch an dich: Mache weiter so und habe weiter so viel Spaß beim Schreiben und Ausprobieren wie bisher.

    Im Falle eines Gewinns würde ich mich sehr über das Food- oder das Lifestylepaket freuen. Ganz tolles Giveaway!

    Herzliche Grüße sende ich dir und wünsche noch einen wunderbaren Freitag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum dritten Bloggeburtstag. Ich kenne deinen hübschen Blog seit Geburt unseres eigenen kleinen Blogs und deshalb ist es etwas ganz besonderes für mich. :)
    Du steckst immer sehr viel Herzblut in dein "Baby" und das ist auch der Grund warum ich immer bei dir hängen bleibe. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße, Sara

    PS: Ich mag mich für gar kein Paket entscheiden, denn es sind alle toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe wünsche ich, welches Paket wäre mir egal ich hätte mit jedem Freude ♡

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist eine wunderbare Mischung aus Lifestyle, Beauty und tollen Rezepten! Auf jeden Fall jede Menge Inspirationen für mich- Danke!!!
    liebe Grüße, Johanna
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  9. Zum Anlass des 3-jährigen Jubiläums, habe ich mir nochmal alle Beiträge von Anfang an durchgelesen und wie ich finde, hast du so eine enorme Entwicklung durchlebt, dass ich dir dafür meine Anerkennung zeigen möchte! Ich selbst blogge und weiß was hinter einem Artikel steckt, wenn man zufrieden mit sich selbst sein möchte, aber ich denke, dass du mehr als nur das sein kannst. Ich finde du schreibst super emotional und persönlich, deine Bilder machen Spaß anzuschauen und hoffentlich wird das auch noch einige Zeit so weiter gehen! Was ich mir für dich wünsche, ist, dass du nie die Leidenschaft hinter den Dingen verlierst und immer das machst, was dein Herz liebt! Somit alles Liebe und Gute zu deinen erfolgreichen 3 Jahren als Bloggerin!
    Paket 2&3 haben mich richtig begeistert, würde mich super freuen, wenn ich bald eins davon zu Hause hätte :)
    Danke für die viele Mühe, Grüß dich und drücke dich ganz fest! Sophia (sophia@sternstrasse.net)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria, mir gefällt dein Blog besonders, weil er so vielfältig ist und neben Rezepten auch DIY, Beauty etc. bereithält. Da ich selber viel koche und backe, finde ich deine Rezepte immer super und würde mich besonders über mehr vegetarische Rezepte freuen.
    Liebe Grüße und alles Liebe zum Bloggergeburtstag!
    Julia (juliatschorn@gmx.de)
    +FB

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich finde deine fotos sehr inspirierend! Ich finde alle sets gleich schön!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, finde deinen blog sehr inspierend, da ich immer auf der suche nach schönen dekoideen bin. Ich finde alle sets gleich schön.:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe hin & her überlegt, welches Paket ich gerne gewinnen würde... ich kann mich nicht entscheiden :) alle haben ihre absoluten Highlights!

    Was ich an Deinem Blog so toll finde, ist die Liebe zum Detail, sind Deine Fotos, auf die ich immer ganz neidisch bin, sind Deine abwechslungsreichen Themen! Und wenn Du zukünftig so weitermachst, dann kann ja nichts schiefgehen! Ich freue mich auf Inspiration & auf weiterhin so tolle Fotos (die inspirieren mich auch für meinen Blog ;)

    Alles Liebe!!!
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen glückwunsch! Auf viele weitere jahre! Mein blog feierte letzten freitag sein dreijähriges bestehen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir jetzt übrigens. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Ich hoffe, Du lässt Dich gebührend Feiern.

    Und vielen Dank für die Wahnsinnsverlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für alle drei Pakete - sie sind einfach alle toll und ich würde mich über jedes riesig freuen!

    An Deinem Blog mag ich besonders die vielen leckeren Rezepte, die superschönen Fotos und die vielen tollen Ideen, die Du immer hast. Wenn ich mir Themen für künftige Themen aussuchen könnte, würde ich mir ein paar Deko-Tipps und leckere Rezepte zum Herbst und zu Halloween und später dann zu Weihnachten wünschen. Und vielleicht noch ein paar Geschenkideen zu Weihnachten. Du hast so tolle Ideen (ich erinnere mich an einen Beitrag zu DIY-Geschenken in letzter Sekunde, der mir super gefallen hat), vielleicht hast Du auch ein paar schöne, originelle Geschenkideen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Und danke für die tolle Verlosung, so liebevoll zusammengestellte Päckchen und wie immer super Fotos. :)
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und auch wenn mir Deine Rezepte am besten gefallen, muss es nicht unbedingt das Food Paket sein, ich würde mich ünberraschen lassen.
    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hello,
    ich bin durch MissBonn(e)Bonn(e) auf deinen Blog aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Deine Fotos und Beiträge sind einfach super und inspirierend. In das Foodpaket-Foto habe ich mich sofort verliebt. Das ist genau mein Style und ich liebe einfach diese süßen Dinge von Miss Etoile. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Jubiläum und freue mich ein neuen tollen Blog gefunden zu haben. Liebe Grüße :-) (MissKathiMies@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Deine Fotos sind sensationell schön, es ist immer wieder eine Freude bei Dir zu stöbern.

    Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,
    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!
    Ich lese erst seinem einem guten halben Jahr bei Dir vorbei. Bin durch einen anderen Blog auf deine Seite gestoßen und war sofort Fan von deinen Beiträgen :-)
    Da ich liebend gern backe, vor allem Cupcakes , würd eich mich natürlich über das Foodpaket freuen :)

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg und freue mich auf die nächsten Beiträge..
    LG Jenny (jbudnik@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Fotos und Berichte und wüsste gar nicht was man verbessern kann 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉🎉 Das food Paket oder das Beauty Paket gefällt mir am allerbesten

    AntwortenLöschen
  22. Bei Facebook habe ich fleißig geteilt ☺️

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!
    Ich lese erst seinem einem guten halben Jahr bei Dir vorbei. Bin durch einen anderen Blog auf deine Seite gestoßen und war sofort Fan von deinen Beiträgen :-)
    Da ich liebend gern backe und mich auch sehr für Beauty interessiere , würde ich mich natürlich über das Foodpaket oder das Beautypaket freuen :)

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg und freue mich auf die nächsten Beiträge..
    LG Tina

    Meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net
    Natürlich habe ich den Beitrag auch geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Victoria,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde an deinem Blog besonders schön, dass du so eine schöne Mischung aus Lifestyle Themen hast. Bei reinen Beauty-Blogs wird es mit der Zeit eintönig, aber bei dir kann man immer was interessantes entdecken. Mir gefällt auch dein Stil, der sich trotz verschiedener Themen gut erkennen lässt. Weiter so. :D
    Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, deine Zusammenstellungen sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich verfolge deinen Blog leider, leider erst seit kurzem. Aber ich genieße es richtig mich mit einer Tasse Kaffee an den Laptop zu setzen und mir deine tollen Texte und super Fotos anzuschauen und zu lesen. Freue mich über jeden neuen Beitrag.
    Sehr gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen. Es sind super Päckchen. Kann mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Mareen (mareen-m@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich als totaler Blogger-Neuling finde es echt bewundernswert, dass Du schon so lange dabei bist :).
    Besonders gut haben mir Deine Fotos gefallen, da hat man echt Lust, weiterzuklicken und Neues zu entdecken.
    Für Deine zukünftigen Beiträge: Für mich kann es gar nicht genug Food und Backen sein :))))).
    (Daher fände ich auch das Foodpaket ganz toll <3).
    Viele liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Drei Jahre sind schon eine halbe Ewigkeit.
    Ich liebe dein schlichtes Design - durch unnötigen Firlefanz wird man nur abgelenkt. Das Design wirkt schlicht, sauber, aber dennoch hübsch. So kann ich mich am besten auf deine tollen DIY Projekte konzentrieren. :)
    Ich finde alle drei Pakete echt toll, wenn ich einen Favoriten wählen müssten, würde ich mich für das erste entscheiden, jedoch sind alle toll!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Hab gerade erst auf deinen Blog gefunden und muss sagen, dass mir die Themenauswahl sehr gut gefällt :) Fühl mich hier einfach wohl und bleib auch gerne :D
    Muss natürlich auch gleich auf Facebook folgen und hab auch geteilt :D (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Victoria,

    alles Gute zum Bloggeburtstag :)) Ich folge Dir schon eeewig (anonym über feedly und jetzt auch über GFC) und mag an Deinem Blog vor allem die tollen Fotos! Die machen richtig was her und deswegen besuche ich Deine Seite immer wieder gerne. Thematisch schätze ich die Rezepte, vor allem weil Du Kuchen, Cupcakes etc. auch immer so schön dekorierst, das inspiriert mich richtig :) Für die Zukunft habe ich gar keine speziellen Wünsche, vielleicht nochmal was in Richtung Kochen? :) Oh und ja, ich würde mich am meisten über das Food Package freuen, wer hätte es gedacht haha. Aber die anderen zwei sehen auch toll aus :)

    Liebe Grüße
    Lia / lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Vicci, alles Gute zum Dreijährigen! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Ich erinnere mich noch an deine ersten Posts :)
    Ich glaube das Thema Interior würde noch prima in die bunte Sammlung passen. Und da hast du ja auch wirklich ein Händchen für!
    Weiterhin viel Erfolg und vorallem Spaß mit deinem Blog! Liebe Grüße aus Düsseldorf, Svenja

    (Mir würde das letzte Paket am besten gefallen. Ich bin so gespannt auf das neue Buch von der Luxat! Achso und +FB)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deinen Blog habe ich durch Zufall entdeckt! Deine Fotos sind wunderschön. Hier kann ich mir gut Inspirationen holen. Weiter so!!!

    Vielen Grüße aus Wuppertal
    Xenia

    AntwortenLöschen
  32. Alles liebe zum Bloggeburtstag!

    Mir gefallen natürlich dei Rezepte, aber auch die Reisetipps am besten :)

    Ich habe ja auch schon einiges nachgebacken und es war immer mega lecker, alles war immer ruck zuck weg udn ich glaub ich muss jetzt bei jedem Familiengeburtstag die Kokoscupcakes mitbringen ;)


    + FB :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Victoria,

    ich glaube ich bin von Anfang an dabei. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag ♥
    Ich erinner mich gar nicht mehr wie ich auf deine Seite gestoßen bin, aber ich weiß noch dass ich dich auf Pinterest aufmerksam gemacht habe :) Und dir seit dem auch da folge.

    Ich stöber so gerne auf deiner Seite, liebe die so liebevoll gestalteten Fotos... die liebe ich wirklich sehr. Ich stöber gerne in deinen Lifestyle empfehlungen. Probier Neues von deiner Seite aus ob Kosmetik, Bücher oder süße Leckereien.

    Wenn ich Glück haben sollte und gewinnen würde, freu ich mich über jedes Geschenk das den Weg zu mir findet. Aber besonders ins Auge gefallen ist mir DAS Lifestylepaket mit dem Buch von Steffi... Ich habe grade das Buch "Wie sag ichs meinem Mann" fertig gelesen und ich würde mich freuen was Neues von ihr lesen und Fotos gucken zu können...

    So dan auf die nächsten 3...ach was 33 Jahre :) Bleib mir erhalten.

    Alles Liebe aus Mainz Lene

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Victoria,

    ich bewundere immer wieder deine tollen Fotos der Leckereien.

    Da ich einen eigenen Foodblog habe finde ich das ,,Foodpaket" am schönsten und man kann damit so viel machen :)

    Ich hoffe, das man noch ganz viel von dir hört.

    + Facebook ( Julia Lianna)

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Victoria,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag deine Rezepte hier sehr gerne, aber auch alle anderen Themen interessieren mich sehr. Mach einfach so weiter wie bisher. Ich finde alle Pakete sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich das Beautypaket wählen, aber auch über die anderen Pakete würde ich mich freuen :-)
    +FB (Stefanie Seiht)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Victoria,
    Happy Birthday! Danke für deinen tollen Blog, über den ich erst vor kurzem gestolpert bin!
    ich würde mich riesig über das Beautypaket freuen, als zweifache Mama kommt das Thema Wellness leider immer ein wenig kurz... Kurzum: Du würdest mir eine wahnsinns Freude machen! :-))) Liebe Grüße,
    Susanne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und natürlich finde ich den Beauty-Part bei deinem Blog am schönsten! Ich finde es immer toll, über neue Produkte zu lesen. :-)

      Löschen
  37. Ohhhhh was war das für eine herrliche Geburtstagssause!
    Der Abschluss den du dir für uns hast einfallen lassen ist ja fulminant<3
    Ich liebe an deinem Blog deine Kreativität und deine unglaubliche liebe zum Detail!
    Als klitzekleine Änderung würde ich mir wünschen das du vielleicht mal verrätst auf was für Produkte du besonders gerne greifst:)
    Den Beitrag habe ich geteilt und Fan auf Facebook bin ich schon lange <3
    Liebste Grüße
    Franzi Kersting

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bloggergeburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    An deinem Blog gefallen mir vor allem deine schönen Rezepte, deine Kreativität und der Beauty- Part. Deswegen würde ich mich wahnsinnig über das Beauty- Paket freuen.
    Ich folge dir auf Facebook und habe deinen Beitrag auch geteilt.
    Viele liebe Grüße
    Ann-Katrin Müller

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.