Freitag, 30. Oktober 2015

L'Occitane Adventskalender & Geschenkideen


Noch mag ich ja nicht daran denken, aber in zwei Monaten ist Weihnachten sogar schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Türe. Damit sind es auch nur noch knapp fünf Wochen bis zum 1.Dezember, an dem auch wieder die Adventskalenderzeit beginnt.
Deshalb wird es hier auf dem Blog an den kommenden vier Freitagen auch immer ein Adventskalenderspecial geben.

Heute stelle ich euch dabei den Adventskalender von L'Occitane* vor, den es dieses Jahr zum ersten Mal gibt, und ihr könnt sogar ein Exemplar gewinnen.


Beautyadventskalender gibt es ja so Einige, aber so richtig überzeugen konnten mich bis jetzt nur Wenige. Meist lag es am sehr durchwachsenen Inhalt und auch optisch finde ich die fertigen Adventskalender sehr oft nicht wirklich ansprechend.


Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es in diesem Jahr auch von L'Occitane einen Adventskalender gibt, der vor allem wunderschön gestaltet ist und damit auch im Wohnzimmer toll als weihnachtliche Deko etwas hermacht. Designt hat ihn die Illustratorin Kanako, die auch hinter "My Little Paris" steckt.


Neben 17 Beautyprodukten stecken auch 7 Goodies im L'Occitane-Adventskalender. So gibt es nicht nur zart duftende Handcremes, Duschgele oder ein Shampoo, sondern auch hübsche Sticker oder eine Nagelfeile. Für mich wirklich eine gelungene Mischung!

Daneben gibt es übrigens auch schon eine Reihe toller weihnachtlicher Geschenke bei L'Occitane. Und da man ja bekanntlich nie früh genug anfangen kann - und vor allem mit frühem Weihnachtsgeschenke-Shopping dem ganzen Trubel entgeht - habe ich schonmal ein paar Geschenkideen für euch gesammelt:


1) Arlésienne Seidiges Körperpuder: Sanftes Schimmerpuder, das zart nach Rose, Veilchen und
    Safran duftet. 9g für 35,00€
2) Aromachologie Ausgleichender Badeaufguss: Mit Zitronenschale und Salz beruhigt dieses Bad
    die Sinne, wirkt ausgleichend und sorgt für neue Energie. 5x20g für 20,00€
3) Aromachologie Intensiv Reinigende Gesichtsmaske: Diese Maske enthält ätherische Öle, die dabei
    helfen die Haut von Unreinheiten zu befreien und wieder für einen strahlenden Teint sorgen. 75ml
    für 19,00€
4) Weihnachtskugel Verpenne: Dieses kleine Geschenk enthält die schönsten Produkte aus der
    Verbene Linie, die wunderbar zitronig frisch duftet und damit auch im Winter für gute Laune sorgt.
    Enthält 1 Handcreme (10ml), 1 Duschgel (30ml), 1 Körpermilch (30ml) und 1 Seife (25g) für
    12,00€
5) Geschenkbox Körperpflege Karité: Diese Geschenkbox enthält eine tolle Auswahl der Klassiker
    von L'Occitan aus der Karité Linie. Enthält 1 Ultra Riche Körpercreme Karité (100ml),
    1 Handcreme Karité (75ml), 1 Ultra Rache Hand- und Körperwaschlotion Karité (300ml) und
    1 Seife Karité Milch (100g) für 57,50€
6) Duftkerze Winterzweig: Diese Duftkerze verleiht jedem Zuhause einen Hauch Provence und duftet
    dabei wunderbar nach einem Pinienwald. 100g für 17,00€
7) Geschenkbox Rasur Cade: Genau das Richtige für Freund, Papa oder Bruder ist diese
    Geschenkbox, die drei Produkte aus der Cade Linie mit maskulinem und holzigem Duft enthält.
    Darin stecken 1 Rasiergel Cade (150ml), 1 Duschgel für Körper und Haar Cade (250ml) und
    1 After Shave Balsam Cade (30ml) für 39,00€


*GEWINNSPIEL*

Nun könnt ihr einen L'Occitane Adventskalender für euch selbst oder zum Verschenken gewinnen.
Dazu hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir worauf ihr euch dieses Jahr an Weihnachten am meisten freut.
Wer den Facebookbeitrag teilt, kann ein zusätzliches Los bekommen. Dazu ergänzt bitte in eurem Kommentar +FB.

Teilnahmeschluss ist am 06.11.2015. Bitte beachtet, dass der Versand nur innerhalb Deutschlands möglich ist und eine Barauszahlung ausgeschlossen ist.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!




*Mit freundlicher Unterstützung

Kommentare

  1. Ich habe den Adventskalender jetzt schon auf einigen Blogs bewundert, der scheint ja echt total schön zu sein. :) Ich versuche mal mein Glück bei deinem schönen Gewinnspiel. ♥

    Ich freue mich auf die Lebkuchen und anderen Leckereien sowie das Zusammensein mit der Familie, das ist doch wirklich immer das Schönste. :)

    Habe den Link bei facebook geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1673995176171389

    Danke für die schöne Verlosung: ♥ Eine schönes Wochenende wünsche ich dir. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    OMG!!! Seit Tagen bekomm ich diesen Kalender bei Facebook als Werbung angezeigt und ich war schon mehrmals im Shop und meine Maus schwebte immer auf "in den Warenkorb legen". Aber nein, ich leiste ihn mir nicht. So ganz vernünftig... Ist das jetzt ein Wink des Schicksals, dass ich ihn heut ausgerechnet in der Sidebar meines Blogs bei Dir wiederfinde?! Ich befürchte aber, so viel Glück hat auch der größte Glückspilz nicht (verdient).

    Auf was freu ich mich am meisten dieses Weihnachten? Das ist eine schwierige Frage. Eigentlich stehen ja strahlende Kinderaugen ganz oben. Aber eigentlich glaube ich, die Aussicht auf ein paar Tage im Kreis der Familie und so ziemlich "offline", um nach dem Trubel wieder runterzukommen - ja, darauf freu ich mich!

    VG und ein schönes und hoffentlich gemütliches Wochenende,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch einfach mal ganz unverhofft mein Glück ☘ :) es wäre auf jeden Fall eine gesündere Alternative zu den Schokoladen Kalendern 😄

    Am meisten freue ich mich über Weihnachten meine Eltern wieder sehen zu dürfen! Sie wohnen nicht mehr in meiner Nähe und es fällt mir immer noch schwer mich daran zu gewöhnen..

    Wünsche dir jetzt erstmal ein schönes Halloween Wochenende 🎃 Und viele liebe Grüße,
    Andrea
    Von fraeuleinmedea.blogspot.de
    💜

    AntwortenLöschen
  4. Gerne mache ich mit!!! Freuen tue ich mich auf die leuchtenden, funkelnden Augen meiner Kinder und auf ein paar Tage familiäres Kuscheln und dolce-vita-far-niente :-)
    Lg

    Rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtskalender. Schokolade fällt weg ;-) und wie du bereits sagst, sind die meisten Produkte in den Kalendern nicht wirklich überzeugend. Dieser hier allerdings hat gleich mein Interesse geweckt :-) Ich lesen deinen Blog seit ein paar Monaten und finde es total inspirierend. Mach weiter so! Und vielleicht ist das Glück beim Gewinnspiel ja auf meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich in der Weihnachtszeit am meisten aufs backen, Kekse mit den Liebsten essen und dabei einen leckeren Kakao genießen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich am meisten auf die leuchtenden Augen meiner Tochter beim Geschenke auspacken :)
    +FB https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1068079943225822?pnref=story

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich an Weihnachten immer auf das Plätzchen backen, das leckere Essen meiner Mutter und auf die besinnliche Stimmung und das Zusammensein mit der ganzen Familie.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde den Adventskalender sehr gerne gewinnen.
    Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres, viel Zeit mit der Familie, lecker Essen und hoffentlich richtig viel Schnee!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vicci!
    Ich freue mich an Weihnachten natürlich auf die strahlenden Augen meines Sohnes und das gemeinsame Plätzchen backen!
    Und ich würde mich sehr über diesen Adventskalender freuen. Die letzten beiden Jahre hatte ich keinen und da käme mir dieser hier recht.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Na das klingt ja nach einem wunderbaren Wohlfühlkalender :) Da muss ich mein Glück doch mal versuchen. Lieben Dank für die schönen Tipps auch zum Verschenken - da werde ich ein paar Sachen gleich mal für die Liebsten abspeichern.
    Worauf ich mich am meisten an Weihnachten freue? Auf das Beisammensein mit der Familie und dem leckeren Gänsebraten... mmmmmh! Einfach köstlich.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aktion! Wunderbarer Adventskalender!
    Ich freue mich am meisten auf die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie!! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Der Adventskalender klingt wunderbar. Er sieht super verspielt aus und macht gleich Lust ihn direkt aufzuhängen und gespannt darauf zu warten endlich das erste Türchen öffnen zu können.

    Am meisten freue ich mich auf Weihnachten, weil dann immer lecker Plätzchen gebacken werden mit Freunden zusammen. Auf diesen festlichen Charme den die Städte dann aussprühen mit der ganzen Weihnachtsdeko und natürlich das beisammen sein mit der Familie und den Freunden ist in dieser Zeit irgendwie gleich viel gemütlicher, weil man sich lieber trifft um gemeinsam einen Weihnachtsfilm zu schauen oder entspannt bei einer Tasse heiße Schokolade über Gott und die Welt spricht. Ja ich gestehe ich beim ein absoluter Weihnachtsfan.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe deinen Post bei instagram gesehen und versuche mein Glück auch ������

    Ich freu mich am meisten auf meine Familie und dass alle wieder zusammen sind.ein teil meiner Familie wohnt in der Schweiz,da sind häufige treffen leider nicht möglich. Ich finde Weihnachten ist die Zeit in der man sich wieder richtig bewusst macht was wichtig im leben ist und dass Besitz nicht alles ist.an Weihnachten holen wir oft alte Alben raus und stöbern darin und schwelgen in Erinnerungen. Von daher ist es schön dass die gemütliche Weihnachtszeit bald beginnt.ich freu mich drauf.lg martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch mal mein Glück , der Kalender wäre der Knaller und für Adventskalender ist man niemals zu alt!!!
    Freue mich total auf die Weihnachtszeit, mit meinen Freunden die Weihnachtsmärkte besuchen, Plätzchen backen und ganz viel warmen Orangensaft mit Zimt trinken (mein Glühweinersatz)

    AntwortenLöschen
  16. Der Kalender ist ja ZUCKER! Wahnsinn, ich kann mir direkt vorstellen, wie gut der auf meiner neuen Kommode im Flur aussehen wird ... :)
    Bin jetzt am Wochenende in meine eigene, kleine Wohnung gezogen, nachdem ich mich nach einem halben Jahr "auf und ab" von meinem Freund getrennt habe. Vor diesem Weihnachten habe ich ehrlich gesagt fast ein bisschen Angst, weil wir die letzten 4 zusammen verbracht haben ... Aber nichts desto trotz werde ich es mir über die Feiertage gemütlich machen, alles schön dekorieren und meine Freunde zum Weihnachts-Kaffee einladen. Darauf freu ich mich wirklich!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    prinzessin.bianca(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich in diesem Jahr am meisten auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie. Die habe ich durch die Arbeit und das Studium nämlich viel zu selten zu Gesicht bekommen! Es ist daher einfach mal wieder schön den Urlaub mit seinen Liebsten zu verbringen. Der wundervolle Kalender wäre das absolute i-Tüpfelchen um mir die Zeit bis Heiligabend zu versüßen. Ich habe nämlich noch gar keinen zu Hause :( Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  18. Im Momentl lebe ich noch mit meinem Expartner in einer Wohnung. Kurz vor weihnachten kann ich endlich ausziehen. Ich bin froh wenn der Albtraum weihnachtene endlich vorbei ist und ich mit meiner Familie feiern kann. Einen Adventskalender wird es dieses Jahr für mich wohl nicht geben. Umso mehr würde ich mich über diesen wunderbaren Kalender freuen!

    AntwortenLöschen
  19. Der Adventskalender sieht einfach so toll aus und ich liebe L'occitane :)...die Produkte sind der Wahnsinn!

    Ich freue mich am meisten darüber, mit meiner ganzen Familie einen wunderschönen Abend zu verbringen mit lecker Essen und Geschenken. Aber auch über die leckeren selbstgemachten Plätzchen...

    + FB

    Email:lillylovesvanilly@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Super Tolles Gewinnspiel!
    Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit meiner Familie & die Weihnachtsmärkte.
    Am besten gefällt mir der Geruch von der frischen Tanne, den Orangen & die leckeren weihnachtlichen Sußigkeiten!
    Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit, die mir der Adventskalender noch mehr versüßen könnte:)

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten, da ich zum 2. Mal Mama geworden bin und das ich dieses Jahr das große Glück habe ein weiteres Weihnachten mit meinem Papa zu verbringen, dem die Ärzte im letzten Jahr schon eine schlechte Prognose gegeben haben aufgrund seiner Krebskrankheit.
    Gewinnen möchte ich den Kalender aber für Annika, die hat ihn als gute Freundin und Unterstützerin verdient!

    AntwortenLöschen
  22. Im Momentl lebe ich noch mit meinem Expartner in einer Wohnung. Kurz vor weihnachten kann ich endlich ausziehen. Ich bin froh wenn der Albtraum weihnachtene endlich vorbei ist und ich mit meiner Familie feiern kann. Einen Adventskalender wird es dieses Jahr für mich wohl nicht geben. Umso mehr würde ich mich über diesen wunderbaren Kalender freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich auf die Augen meines zweijährigen Sohnes unterm Tannenbaum 😍
    +FB
    Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr darüber freuen, diesen tollen Adventskalender zu gewinnen!
    Das beste an Weihnachten ist die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie: gemeinsames Kochen und Essen, Lieder singen und Beschenken unter dem hübsch geschmückten Tannenbaum. Ich kann Weihnachten kaum erwarten. :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich am meisten auf viele tolle Unternehmungen mit meinen Freunden und Familie. Wir wollen wichteln, wandern, feiern und auch die Silvesterplanung steht schon.
    +FB
    Liebe Grüße
    Julia (JuliaTschorn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    Neben den schön dekorierten Schaufenster, den vielen schönen glitzernden Dingen sowie die gebrannten Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt, freue ich mich vor allem auf die Atmosphäre, die dieses fest mit sich bringt. Es wird nicht umsonst das Fest der Liebe genannt, besonders auf die gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden, weiß ich zu schätzen sowie die Möglichkeit Hilfsbedürftigen zu helfen

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe den Adventskalender jetzt schon auf einigen Blogs und in der Werbung bewundert, der scheint ja echt total schön zu sein. :) Ich versuche mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel. ♥

    Ich freue mich auf die selbstgebackenen Plätzchen und anderen Leckereien sowie das Zusammensein mit der Familie und die Augen meines kleinen Sohnes unterm Tannenbaum, dass ist doch wirklich immer das Schönste. :)

    Geteilt habe ich es auch.

    Ein schönes Wochenende
    Christina Janke

    AntwortenLöschen
  28. Uli das ist ein schönes Gewinnspiel.
    ich freu mich auf Weihnachten weil mein kleiner Sohnemann zwar sein 2. aber ich denke 1. realisiertes Weihnachten erlebt und ich mich auf sein "Ui" freue das er sobald er ein Geschenk oder Karton aufmacht, macht. Fingers crossed das Mutti auch mal Glück hat und sich dann bissl verwöhnen kann.
    ps ich folge dir über fb und habe es geteilt!? +FB

    AntwortenLöschen
  29. Am meisten freu ich mich auf das Zusammentreffen der ganzen Familie an Weihnachten :)

    + FB https://www.facebook.com/jessica.moschin/posts/981581438569824?pnref=story

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt, Eierpunsch und lange Urlaub

    +FB (Claudi Hoffmann)

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Erst einmal freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Hagen Ende November, das ist immer ein echtes Highlight.
    Dann finde ich besonders schön, daß dieses Jahr wirklich die ganze Familie an Heiligabend zusammen sein kann, das klappt nicht immer. Und am ersten Feiertag gehen wir alle noch zusammen zum Weihnachtsbrunch in mein Lieblingslokal.

    Über den Kalender würde ich mich sehr freuen, ich bekomme sonst gar keinen *ooooh, eine Runde bedauern* ;-)

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Dieses Jahr freue ich mich am meisten darauf, mit meinem Freund zu feiern! Es wird sicherlich stressig werden, 4 mal Familie will ja besucht werden, aber zusammen ist es eben doch einfach schön <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich dieses Jahr an Weihnachten, dass ich es das erste mal mit meinem Freund genießen kann, bisher hat es noch nicht geklappt :)

    +FB

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich darauf das die ganze Rasselbande wieder unter einem Dach vereint ist, wir ein gutes Essen genießen können und uns an den leuchten Augen der kleinsten erfreuen können. :)

    AntwortenLöschen
  35. Der Adventskalender von L'Occitane sieht so wunderschön aus! Du hast absolut recht, er ist viel dekorativer als so manch anderer Adventskalender.
    An der Weihnachtszeit freue ich mich am meisten auf entspannte Abende unter der Wolldecke auf der Couch mit leckerem Kinderpunsch und Lebkuchen. Ich liebe diese Gemütlichkeit :)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend meine Liebe!
    Über weihnachten bin ich immer noch in der Klinik. Vielleicht kann ich aber einen Tag nach Hause. Mal sehen.... Ich teile es gerne auch auf fb. Habt ein schönes Wochenende! Gvlg Tine mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche auch mal mein Glück , der Kalender wäre der Knaller und für Adventskalender ist man niemals zu alt!!!
    Freue mich total auf die Weihnachtszeit, mit meinen Freunden die Weihnachtsmärkte besuchen, Plätzchen backen und ganz viel warmen Orangensaft mit Zimt trinken (mein Glühweinersatz)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    schöner Blog und tolle Beschreibung. Ich komme leider nie dazu, mir einen Adventskalnder selber zu machen oder zu kaufen. Familie hat halt Vorrang und dann noch die ganzen Weihnachtsvorbereitungen neben Beruf und Haushalt, das sprengt leider meinen zeitlichen Rahmen. Ich würde mich sehr freuen, auch mal Besitzer eines Adventskalenders zu sein, der auch noch ganz toll ist. Ich würde mich sehr freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    danke für den schönen blogpost. Dieses Jahr werde ich Weihnachten bei der Familie meines Freunds verbringen. Ich habe mich riesig über die Einladung gefreut, vor allem weil meine Familie kein Weihnachten feiert. Ich bin aber auch ein bisschen nervös und hoffe, dass ich mich nicht allzu doof anstellen werde. Es bedeutet mir unheimlich viel, dass sie mich eingeladen haben. Es ist als würden mein Freund und ich einen weiteren schritt in unserer Beziehung vorankommen.

    LG
    Hayls

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    danke für den schönen blogpost. Dieses Jahr werde ich Weihnachten bei der Familie meines Freunds verbringen. Ich habe mich riesig über die Einladung gefreut, vor allem weil meine Familie kein Weihnachten feiert. Ich bin aber auch ein bisschen nervös und hoffe, dass ich mich nicht allzu doof anstellen werde. Es bedeutet mir unheimlich viel, dass sie mich eingeladen haben. Es ist als würden mein Freund und ich einen weiteren schritt in unserer Beziehung vorankommen.

    LG
    Hayls

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich freue mich wahnsinnig auf Adventskalender, Backen, Dekorieren, Weihnachtsmärkte :)
    gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/980525818672398?pnref=story
    LG
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen , ich freu mich am Meisten auf die leuchtenden Kinderaugen , wenn sich ein paar ihrer Wünsche erfüllen ...und auf unser alljährliches Weihnachtsessen mit der ganzen Familie am 1. Weihnachtstag. Der Kalender ist ja wunderschön , ich bin gespannt auf den Inhalt.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    Ich freue mich auf das Schreiben der Weihnachtspost.... Da wir über die Feiertage immer verreisen, ist das Schreiben der Karten ein richtiges Ritual für mich geworden.
    Der Kalender ist ja toll - da ich gerade versuche, mich von einigen Pfunden zu trennen, wäre das doch die Alternative zu meinem sonstigen Pralinenkalender.... Also mit Anlauf ins Lostöpfchen.....

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!

    Ich freue mich auf die schöne besinnliche Zeit mit der Familie, das Plätzchen backen, dekorieren, Geschenke kaufen, Weihnachtslieder hören und den Weihnachtsmarkt besuchen :)
    Ich würde mich sehr über den tollen Kalender freuen! Ich habe bei facebook gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=445367585669943&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  45. guten morgen
    wow da versuch ich natürlich mein glück gerne
    auf weihnachtern freuen ich mich immer wenn die ganze familie zusammen ist und wir viel lachen und dann zusammen zum weihnachtbaum gehen um die geschenke aus zu packen wenn ich dann das lachen und das strahlen meiner 4 kinder sehen werde ich immer glücklich und wünschte es wäre immer so
    natürlich habe ich auch geteilt
    https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/921684367910184?pnref=story


    glg melanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich freue mich besonders auf Weihnachten, wenn die ganze Familie zusammen ist und diese tolle Atmosphäre. Besonders toll finde ich, dass mein Freund jedes Jahr gemeinsam mit mir und meiner Familie feiert :-)
    Die Verlosung habe ich als Alisa Sto bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich freue mich darauf, dass die gesamte Familie zusammenkommt und man eine schöne Zeit zusammen verbringen kann.
    Ich habe die Verlosung bei Facebook (Chris Mueller) geteilt.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Was für ein toller Gewinn, L'Occitane ist so toll <3
    Ich freue mich an Weihnachten vor allem auf meine süßen Patenkinder und ihre Freude über die Weihnachtsgeschenke und die Aufregung, die sie verbreiten <3
    +FB (Bianca Prikker)
    LG, Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Freue mich wie jedes Jahr auf das Treffen mit der gesamten Familie, auch der meines Freundes :) das ist immer sehr schön, wenn mal alle zusammen kommen :)

    +FB https://www.facebook.com/annanass0/posts/830184040432431?pnref=story

    Ganz liebe Grüße und ein schaurig schönes Wochenende
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hi,
    ich freue mich auf die Gesichter meiner Kinder 3 und 6 Jahre alt. Weihnachten mit kleinen Kindern ist einfach magisch ...

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Ich freue mich am meisten auf meine Familie und die vielen leckeren Dinge, die es an Weihnachten immer gibt :))))
    Deine Geschenkauswahl ist übrigens echt toll. Ich werde dieses Jahr Dinge aus der Serie "Happy Buddha" von Rituals verschenken. Da stehe ich gerade total drauf :)
    Ganz liebe Grüße
    Teresa
    (keksresa@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Am meisten freue ich mich in jedem Jahr darüber,wie sich meine Kinder freuen und die leuchtenden Kinderaugen.Die Stimmung die in der Luft sich befindet ist einzigartig.
    Folge Dir von FB unter dem Namen Conny Steinfatt.

    AntwortenLöschen
  53. Wow, tolles Give Away! Ich glaube zwar, dass sich jeder aus meiner Familie über den Kalender freuen würde, aber falls ich ihn gewinnen sollte, würde ich ihn für mich behalten und eventuell die Pröbchen nach Lust und Laune verteilen, so hat jeder was davon :)

    Worauf ich mich auf Weihnachten am meisten freue ist mit meinem Freund das erste mal in unserer Wohnung gemeinsam Weihnachten zu feiern mit allem drum und dran.. so kam es heute, dass wir auf dem Flohmarkt einen Weihnachtsbaumständer ergattern konnten :-) ich werde den noch ein bisschen aufpimpen und dann kann's doch auch schon los gehen!
    sophia-hall@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :o)
    der L'Occitane Adventkalender sieht wunderbar aus, mal was anderes als Schokoladenkalender.
    Versuche mal mein Glück, vielleicht klappt es ja, würde mich freuen. +FB
    Ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit mit den schönen Weihnachtsmärkte,auf das Kekse backen mit der Familie und leckeren Punsch trinken mit Freunden und ganz besonders freue ich mich auf Heiligabend, das ich mit meiner Familie zusammen feiern kann. Liebe Grüße Anna von https://www.facebook.com/annalabeillemaison/

    AntwortenLöschen
  55. Huhu!

    L'Occitane - das ist der Shop, um den ich in der Stadt immer herumschleiche und von dem mein Mann mich sehr gerne fernhält, weil wir es grad ja "so furchtbar eilig haben". Ich liebe diesen Shop und habe dementsprechend auch direkt Sternchen in den Augen gehabt. Ein Adventskalender, den häätte ich soooo gerne....
    Ich freue mich auf so vieles an Weihnachten. Auf die tolle gemütliche Beleuchtung, die schöne Deko, Weihnachtsmärkte, Adventskalender für die Kids, Glühwein, ganz besonders auf den tollen historischen Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey, das Zusammensitzen mit der Familie an Heiligabend, die leuchtenden Kinderaugen und glühenden Wangen, wenn Geschenke ausgepackt werden, den Duft des Baumes und noch so viel mehr.

    Ganz liebe Grüße und schon einmal eine schöne Vorweihnachtszeit!!

    Josie
    erreichbar unter: josie1103(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Victoria,
    ich hoffe, dass zu Weihnachten Schnee liegt. Ich mag es, wenn es draußen schön kalt ist und man es sich drinnen muckelig vor dem Kamin machen kann. Dazu die Weihnachtsatmosphäre mit geschmückten Baum, Plätzchenduft... einfach toll.
    Viele Grüße,
    Mel-anie
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  57. Auf die schöne Beleuchtung und den Zimt-Duft.

    AntwortenLöschen
  58. Wow das ist echt ein toller Gewinn. Ich liebe die Produkte von L'Occitane. Ich liebe die Weinachtszeit und die tolle Atmosphäre einfach.
    Viele vorweihnachtliche Grüße
    leonie

    AntwortenLöschen
  59. Ich freue mich auf die Plätzchen, tolle Duftkerzen und einfach diese besinnliche Atmospäre.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung und den schönen Beitrag mit den vielen tollen Geschenkideen.

    Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf die gemeinsame Zeit mit der Familie und ein bisschen Ruhe und Entspannung unterm Weihnachtsmarkt sowie auf einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt in Berlin.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    das ist aber eine schöne Verlosung.

    Zu Weihnachten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie. Die Vorfreude auf diese Tage mit den Plätzchen an den Adventswochenenden gehört für mich dazu wie das Treffen von Freunden auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    atenchen[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  62. Der Adventskalender ist richtig schön und macht total was her, toll *_* Ich freue mich wie eigentlich jedes Jahr auf die komplette Weihnachtszeit. Vom Weihnachtsmarkt über den Duft von Tannennadeln bis hin zum Lebkuchen backen und Geschenke verpacken :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  63. Der sieht echt schön aus, der Kalender :)
    Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf meine Familie und freunde! Da ich kurz nach Weihnachten in mein Auslandssemester aufbreche, freue ich mich riesig meine Familie und alle Freunde noch mal zu sehen, bevor ich dann weg bin <3

    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Vicci,

    ich freue mich natürlich auf den alljährlichen Adventskalender, Plätzchen backen, den Baum aufstellen und das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Victoria,

    ich würde mich mega über diesen tollen Kalender freuen! :) Ich wollte schon so gerne versch. Sachen von L'occitane ausprobieren und dafür wäre der Kalender ja ideal...

    Dieses Jahr freue ich mich am meisten auf die Zeit mit meiner Familie, auf das Plätzchen backen und die schöne gemütliche Atmosphäre die jedem Weihnachtsfest oder der Zeit davor innewohnt... :)

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  66. Hey Victoria,

    ich freue mich am meisten auf die ganze Stimmung die ich mit Weihnachten verbinde: Ruhe, Familie und irgendwie so ein warmes Gefühl :-) Kann ich schwer beschreiben :D

    Liebe Grüße
    Caro

    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. Hey Victoria,

    ich freue mich am meisten auf die ganze Stimmung die ich mit Weihnachten verbinde: Ruhe, Familie und irgendwie so ein warmes Gefühl :-) Kann ich schwer beschreiben :D

    Liebe Grüße
    Caro

    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich freue mich am meisten darauf, mit meinem Freund, vielen Kerzen und Tee oder Glühwein kuschelig Serien zu schauen, wenn es draußen schneit... :) (Auch wenn das vermutlich erst im Februar soweit sein wird, so warm wie es bei uns oft ist. :D)

    Viele liebe Grüße

    Julia
    +FB

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Victoria :-)
    ich freue mich auf meine Familie am meisten, weil ich gerade in China lebe und an Weihnachten nach Deutschland fliege.
    LG Lena
    lenaleinweber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich freue mich am meisten, dass wir zusammen mit meinen Eltern und der Familie von meinem Bruder feiern können. Er hat im Oktober ein Kind adoptiert. Es wird das erste Weihnachtsfest mit dem Kleinen und mein Freund soll den Weihnachtsmann spielen. Darauf freue ich mich schon. ;)

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,

    Der Kalender ist ja wirklich wunderschön :-) Ich liebe die L´occitane Produkte und versuche daher auch mal mein Glück :-) Dieses Jahr freue Ich mich ganz besonders auf Weihnachten, denn meine Cousinen aus New York kommen mich besuchen und da werden wir auf den Weihnachtsmarkt lecker essen und Glühwein trinken gehen und ein tolles Weihnachtsfest feiern :-)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche Ich dir :-)

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Victoria,

    was für ein schönes Gewinnspiel :) Wer möchte sich nicht jeden Tag von einer tollen Beauty-Neuheit überraschen lassen.

    Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, denn es wird das erste Jahr sein, in dem mein Babyboy Weihnachten richtig mitfeiert! Voriges Jahr war er gerade mal 2 Monate alt, dieses Jahr wird er sicher schon um den Weihnachtsbaum herumlaufen, von all den Lichtern, Kerzen & Co fasziniert sein, auf die Lieder tanzen (denn er tanzt auf alle Lieder)... ach, Weihnachten mit Kind ist sicherlich doppelt so schön! Er ist schon jetzt ganz verrückt nach den winterlichen Fensterbildern, die ich auf Augenhöhe an unsere Balkontür geklebt habe!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!

    Ich freue mich auf die schöne besinnliche Zeit mit der Familie, das Weihnachtsplätzchen backen, Weihnachtslieder hören, Weihnachtsmärkte besuchen und einfach zeit vor dem Kamin zu verbringen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  74. ich freu mich am meisten meine familie & freunde an weihnachten wiederzusehen - momentan bin ich im auslandssemester und auch wenn es hier super ist, vermisse ich sie einfach sehr :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo 2016 gehts vill ab da fahr ich richtig in den Urlaub
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  76. Ich freue mich am meisten auf die Kekse :-D :-D

    AntwortenLöschen
  77. Ich freue mich vor allem auf die Vorweihnachtszeit und bin jetzt schon die Deko am basteln :)
    LG Nadine
    j.naddel (at) web.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich freue mich darauf in diesem Jahr den Heiligabend zu Hause mit meiner Familie zu verbringen. Es wird sicher sehr gemütlich und endlich wieder einen Weihnachtsbaum im heimischen Wohnzimmer geben. Die letzen Jahre waren wir Weihnachten immer unterwegs und somit ist es eine besondere Freude einmal "nur" zu Hause zu sein.

    AntwortenLöschen
  79. ich freue mich dieses jahr auf die etwas größer gewordene familienfeier. dieses jahr ist die familie von meinem mann mit dabei

    +FB

    AntwortenLöschen
  80. Hallo! :)

    Am meisten freue ich mich auf das Backen, die typischen Weihnachtsfilme, heiße Schokolade und darauf den Menschen die ich liebe eine Freude zu machen.

    Liebe Grüße ♥

    Julia

    AntwortenLöschen
  81. Auf den gemeinsamen Abend mit der Familie :-)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    nicky777 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Wie toll, ich liebe L'Occitane!!! Habe den Adventskalender schon im Laden gesehen, aber so etwas gönnt man sich ja nicht mal eben!
    Habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf:-)
    Würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen!

    Ich freue mich auf die Weihnachtszeit und Weihnachten, weil ich dann endlich wieder alles schön dekorieren kann und natürlich auf Plätzchen backen und leckeres weihnachtliches Essen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  83. Hallo :-)

    Der Kalender sieht wirklich toll aus. Da würde die Vorfreude auf Weihnachten gleich umso größer sein. Ich freue mich besonders auf eine ruhige und entspannte Zeit mit meiner Familie.
    +FB (Stefanie Seiht)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!
    ich freue mich am meisten auf die Plätzchen und das gemütliche Beisammensein mit der Familie. Ich mag auch diese Besinnlichkeit so gern.

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.