Donnerstag, 8. Oktober 2015

L'Occitane Limited Edition Karité & Honig (+ Gewinner Bloggeburtstags-Giveaway)


In diesem Herbst duftet es bei L'Occitane nach Honig, denn genau der steckt in den Produkten der neuen limitierten Karité & Honig Linie.
In den Produkten stecken neben dem wohl bekanntesten Inhaltsstoff von L'Occitane, nämlich pflegender und reichhaltiger Karitébutter aus Burkina Faso, zarter Honig aus der Provence. Zusammen ergeben sich daraus tolle Beautyprodukte, die die Haut perfekt pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen.
Der angenehme, leicht süße und Wohligkeit verströmende Duft macht die neue Pflegelinie dabei perfekt für Herbst und Winter.

Ich durfte bereits die Körpercreme der Serie testen und bin davon sehr begeistert. Ich mag vor allem den warmen Duft sehr gerne, der zwar deutlich wahrnehmbar, aber trotzdem nicht zu intensiv ist.
Außerdem lässt sich die Creme leicht verteilen, zieht schnell ein und pflegt die Haut intensiv ohne dabei zu fetten - perfekt also, um sie auch einmal morgens zu benutzen.


Neben der Körpercreme gibt es in der limitierten Edition eine Handcreme, ein Duschgel, ein Lippenbalsam, ein Körperpeeling und eine Seife. Das Besondere an der Seife: Der Erlös wird zu 100% an das Projekt ONG in Burkina Faso gespendet, das sich dafür einsetzt die Menschen dort mit Brillen zu versorgen und Augen zu behandeln, um so Blindheit vorzubeugen, die vermeidbar ist.
Somit kann man wirklich guten Gewissens eine tolle Seife benutzen und gleichzeitig Gutes tun.

Und nun habe ich noch die Gewinner des Bloggeburtstags-Giveaways. Die Glücksfee hat drei Lose gezogen und gewonnen haben:
  • das Beautypaket: Sara Moni
  • das Foodpaket: Perlenhuhn
  • das Lifestylepaket: Lene neu ausgelost: Svenja
Bitte schickt mir doch eine E-Mail mit eurer Adresse, damit sich eure Gewinnpakete schnell auf den Weg machen können.
Für alle Anderen kann ich schon einmal verraten, dass es bald wieder ein tolles Giveaway geben wird (ich sage nur so viel: Zeit für Adventskalender).

Bis bald!

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    oh cooool, ich freu mich :-)

    Die neuen Produkte hab ich schon im Internet gesehen. Der Hintergrund mit dem sozialen Projekt ist mir neu - interessant! Wobei ich diese wirklich mal im Geschäft beschnuppern müsste... Honigduft kann sehr fein sein, aber für meine Nase auch schnell to much.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. L'Occitane hat einfach tolle Produkte <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte sehen immer schon so toll aus - von dem tollen Geruch einmal abgesehen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme habe ich auch, allerdings noch nicht getestet ;) Und deine Bilder sind definitiv besser geworden als meine xD
    xx

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.