Freitag, 23. Oktober 2015

Make-Up Herbstneuheiten bei La Biosthetique & Gewinnspiel


Nicht nur die Mode präsentiert immer wieder zu Frühling/Sommer und Herbst/Winter ihre neuen Trends, sondern auch Make-Up Kollektionen. Schließlich soll alles farblich zur Mode passen und so kreiert auch die Beautywelt regelmäßig ihre eigenen Kollektionen.
Auch La Biosthetique* präsentierte so vor Kurzem seine neuen Trends im Bereich Make-Up für die kommende HerbstWinter Saison 2015. Unter dem Motto "Natur und Schönheit" vereint die neue Kollektion - genau wie die Modewelt in dieser Saison -  Farben und Formen verschiedener Modeepochen. Mit einer breiten Palette edler und zarter Farbe sind neuen Looks dabei keine Grenzen gesetzt.

Für tolle Augen-Make-Ups beinhaltet die Kollektion gleich zwei Lidschatten Duos. Wahlweise gibt es die Puder-Lidschatten als Duo in einem bräunlichen Weinrot und Zartrosa oder Bronze und Hellgold.
Zwei farblich passende Kajals, die übrigens auch wasserfest sind, in Royalblau und Wintergrün runden das Augen-Make-Up perfekt ab und sorgen für tolle Kontraste.


Für einen ebenmäßigen Teint sorgt das "Extreme Stay Powder". Das Kompaktpuder verleiht ein mattes, zartes Finish und ist in zwei Farben erhältlich.


Für die farblich passenden Nägel sorgen gleich zwei farbige Nagellacke und ein Topcoat. Ein kräftiges Ozeanblau und ein dunkles Cyclam setzen tolle und zugleich elegante Farbakzente. Mein Favorit ist dabei das dunkle Rot, das perfekt zu gedeckten Farben wie Schwarz oder Grau passt. Der Nagellack lässt sich toll auftragen, trocknet schnell und hält lange.

Außerdem gibt es für die passend gestylten Haare einige neue Stylingprodukte. Besonders gefällt mir dabei das Curl Protect&Style Spray, das die Haare vor Hitze vom Lockeneisen schützt und gleichzeitig Glanz schenkt und für langanhaltende Locken sorgt. Schließlich sind Beach-Waves im Winter nicht mehr so einfach zu zaubern und auch leider nicht mehr ganz so passend wie im Sommer.

Erhältlich sind die Produkte der neuen Kollektion in La Biosthetique Salons oder online.


*GEWINNSPIEL*

Damit ihr euren persönlichen Trendlook für diesen Herbst schminken könnt, gibt es das Lidschattenduo in Bronze und Hellgold und den passenden Kajal in Wintergrün (Wert rund 39,00€) zu gewinnen.
Um teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, welche Farbe in diesem Herbst euer Favorit ist.

Teilnahmeschluss ist am 28.10.2015. Bitte beachtet, dass eine Barauszahlung nicht möglich ist.


Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ein tolles Wochenende!





*Werbung

Kommentare

  1. Ich bin diesen Herbst ganz auf Schwarz, Grau in Kombination mit Gold- und Kupfertönen eingestimmt. Als frischen Aufheller auch gern ein zartes Rose oder kräftiges Bordeaux! Ich liebe den Herbst ♥

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Für den Herbst müssen es bei mir auf jeden Fall Goldtöne sein ☺
    LG 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend meine Liebe!
    Ich mag es schwarz/grau aber auch braun/Gold! Gerne versuche ich mein Glück! Schönes Wochenende❤ Tine mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle neue Produkte dabei :) Am liebsten mag ich die Kombination Schwarz/Weiß/Grau und Braun/Kupfer/Gold. Das passt im Herbst einfach immer :)
    Viele liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte kenne ich gar nicht, hören sich aber interessant an, deshalb versuche ich mein Glück! Meine Lieblingsfarben sind und bleiben auch im Winter Schwarz und Grau. Nur für die Lippen nehme ich gerne ab und zu einen tiefen und dunklen Beeren-Ton.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rose Gold Töne oder pudrige rosa Töne

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe marsala, bordeaux und peach-töne

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist Bronze

    AntwortenLöschen
  9. Braun und Goldtöne mag ich am liebsten :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Also ich steh dieses Jahr ja total auf grau und schwarz, welches ich dann gerne mit Farbtupfern "aufmotze" :)
    Liebe Grüße
    Jeannette
    passat166@web.de

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe dieses Jahr alle Rosétöne, lg judit

    spaethjudit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag sehr gerne Kupfer, Brauntöne & Petrol

    Liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag gerne Goldtöne und Lila. :-)

    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Beerentöne und Gold, perfekt für den Herbst :-)

    Liebe Grüße
    Angi

    angel-s@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  15. Bronze und Kupfertöne sind meine Lieblinge diesen Herbst :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.