Freitag, 13. November 2015

DIY-Adventskalender-Ideen Nr.2 - Für die beste Freundin & Adventskalender-Giveaway


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die zweite DIY-Adventskalender-Idee und dieses Mal dreht sich dabei alles um den Adventskalender für die beste Freundin (oder Mama oder Schwester).
Dieses Mal ist der Adventskalender ganz in Schwarz, Gold, Weiß und Packpapierbraun gehalten. Ich mag diese Farbkombination besonders gerne und vor allem passt sie auch zu nahezu jeder Einrichtung perfekt.

Für diesen Adventskalender habe ich die einzelnen Geschenke je nach Größe in diesen hübschen Papiertüten mit goldenen Punkten, Papiertüten (gefunden bei dm) oder schwarzem Packpapier (gefunden bei Depot) verpackt. Anschließend habe ich die Päckchen teilweise mit schwarz/weißem Band dekoriert und Adventskalenderzahlen aus Papier ausgeschnitten und aufgeklebt. Tolle kostenlose Printables findet ihr zum Beispiel hier oder hier.


Eigentlich sollten die einzelnen Päckchen hübsch an einen kupferfarbenen Kleiderbügel gehangen werden, den ich extra dafür besorgt hatte, aber leider waren die ganzen Päckchen dann doch etwas zu groß dafür. Deshalb habe ich mich einfach dazu entschieden sie in eine hübsche Holzkiste zu stecken. Ganz große Päckchen kamen einfach daneben.


Und was darf so rein in den Adventskalender für die beste Freundin? Natürlich sind kleine Deko- oder Beautyprodukte immer eine schöne Idee und auch die Lieblingssüßigkeiten dürfen nicht fehlen. Falls euch dann noch Ideen fehlen, habe ich hier 12 weitere schöne Geschenke für euch:


1) Adventskalender Büchlein 24 Tage für dich 
2) Weihnachts- oder Tannenbaumdeko Glocken-Set von Nostalgie im Kinderzimmer
3) Weihnachtlicher Putzschwamm für den Weihnachtsputz von Geschenke für Freunde
4) Pfefferminzbonbons "Pingos" in hübscher Metalldose von Geschenke für Freunde
5) Kusmi Tee Detox für eine entspannte Weihnachtszeit
6) Weihnachtskarten
7) Metallschild "Santa Parking only"
8) Wundertüte für Backfeen
9) Snowman Kit für einen Marshmallow-Schneemann
10) Knalltüte "Frohes Fest"
11) Anti-Monster-Spray mit Lavendelduft
12) Kunstschnee Magic Snow Powder zum Mini-Schneemann bauen

Noch mehr tolle Ideen findet ihr hier bei Geschenke für Freunde, hier bei design3000 oder hier bei Nostalgie im Kinderzimmer.



*GEWINNSPIEL*

Natürlich gibt es auch heute zum Adventskalenderspecial wieder etwas zu gewinnen. Dieses Mal gibt es einen selbstgemachten und prall gefüllten Adventskalender (Design wie der Adventskalender der letzten Woche).
Der Adventskalender ist prall gefüllt mit tollen Beautyprodukten, Bastelprodukten und Süßigkeiten.

Um zu gewinnen hinterlasst einfach bis zum 19.11.2015 einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, warum ihr unbedingt diesen Adventskalender gewinnen müsst.
Ein zusätzliches Los bekommt ihr, wenn ihr den entsprechenden Beitrag bei Facebook teilt. Bitter vermerkt dann +FB in eurem Kommentar.

(Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt und nicht in bar ausgezahlt werden. Meldet sich der Gewinner nicht bis 7 Tage nach Bekanntgabe, wird neu ausgelost.)


Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ein tolles Wochenende!




*Mit freundlicher Unterstützung

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich hätte so gerne einen Adventskalender, damit mir das Aufstehen in dieser dunklen Zeit ein bisschen leichter fällt... Also mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Herbstgrüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Farbkombi Deines Kalenders oben sieht echt klasse aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Victoria,

    noch habe ich keinen Adventskalender, aber ohne geht ja auch nicht :) Ich möchte ihn so gern gewinnen, vielleicht kommt dann auch etwas Weihnachtsstimmung auf :D

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch keinen und würde mich einfach riesig freuen!!
    Klasse Aktion!! Ich drück die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuerde mich sehr über den Kalender freuen, weil ich immer anderen einen Kalender bastel und selbst nie einen bekomme :-( vielleicht habe ich ja zumindest ein bisschen Glück :-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Victoria, ich würde den Kalender gerne gewinnen, weil ich immer diejenige bin, die Adventskalender für andere bastelt und verschenkt, selbst aber selten mal einen habe.
    Und deshalb springe ich jetzt in den Lostopf.
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich würd ihn gern gewinnen, weil ich für meine Lieben jedes Jahr brav einen bastle und fülle (so wie es sich halt gehört ;) ) und ich irgendwie leer aus geh... dabei hätt ich ja auch sooooo gern mal einen.
    Danke für die tolle Verlosung :)

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    Ich würd mich riesig freuen. Seid meine beiden Mädels auf der Welt sind gibt es immer nur einen Adventskalender für sie, ich hab schon ewig keinen mehr bekommen. Und würd mich deshalb riiiiiesig freuen. :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Weil ich noch nie einen selbstgemachten bekommen habe und diese am Schönsten finde, es wäre eine tolle Überraschung .lg sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über den Adventskalender freuen, weil ich immer die einzige in der Familie bin, die keinen Kalender bekommt! Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr?

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen,da ich letztes Jahr schon keinen hatte.
    Und dieser sieht wirklich toll aus. <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    das ist eine total süße Idee, auch die oben verlinkten Geschenkideen muss ich mir mal näher anschauen.

    Über deinen Adventskalender würde ich mich ganz besonders freuen, weil es bei mir gerade sehr stressig zugeht. Habe nächste Woche Prüfungen und direkt danach fängt der Praxisteil meines Studiums an, bei dem ich in einer sehr stressigen Abteilung eingesetzt bin. Es wird also gen Weihnachten nicht weniger mit dem Stress, sondern eher noch mehr, da ich ja auch noch Geschenke besorgen muss.
    Da würde mir so ein liebevoll gestalteter Adventskalender eine riesige Freude machen und mich morgen direkt motivierter aus dem Bett krabbeln lassen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    schaut total cool aus! Über deinen Adventskalender würde ich mich sehr freuen, weil ich immer nur für meine Kinder einen selber machen und ich hätte auch gerne mal einen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja zauberhaft und würde mich riesig freuen! Der AK würde mir den ganzen Winter versüßen <3 sehr gerne habe ich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/985835268141453
    viele liebe Grüße
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, der sieht aber auch schön aus... Ich würde gerne einen Adventskalender gewinnen, damit ich mich jeden Tag auf eine kleine Überraschung freuen kann. Bisher hat nämlich nur ein Schokikalender Einzug erhalten *g* (+FB)

    AntwortenLöschen
  17. Weil ich so meiner Mama eine Riesen Freude machen könnte :-)) + FB

    AntwortenLöschen
  18. Deine Adventskalender sind der Knaller, liebe Victoria! Ich würde jedes einzelne Päckchen celebrieren... ��

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Wow der ist ja einfach wunderbar, da würde ich mich riesig drüber freuen!! Ich habe gerne geteilt bei facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=448862701987098&id=100005901164936

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria, ich bin ein ganz großer Adventskalenderfan und freue mich jeden Morgen wie ein kleines Kind darauf. Leider findet mein Mann, dass ich längst zu groß dafür bin, und ich bekomme keinen mehr. Menno!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht aber auch schön aus😍... Ich würde gerne einen Adventskalender gewinnen, damit ich mich jeden Tag auf eine kleine Überraschung freuen kann, einen selbstgebastelten habe ich auch noch nie bekommen😕 (+FB)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Adventskalender ist wieder mal so schön verpackt, mit so liebevoll ausgewählten Geschenken. Total schön! Ich würde den Adventskalender gerne gewinnen, da ich für dieses Jahr noch keinen Adventskalender habe. Jeden Morgen mit einem Lächeln aufzuwachen, weil man voller Vorfreude ist das nächste Türchen zu öffnen, das wäre toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Super Ideen!
    Ich liebe Adventskalender und mache meiner Familie und meinem Freund jedes Jahr einen persönlichen Kalender. Über einen eigenen Adventskalender würde ich mich total freuen!
    Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  24. Super Ideen!
    Ich liebe Adventskalender und mache meiner Familie und meinem Freund jedes Jahr einen persönlichen Kalender. Über einen eigenen Adventskalender würde ich mich total freuen!
    Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hey! Der sieht wohl total super aus!
    Ich habe bis jetzt immer nur für meinen Partner und meinen Sohn einen Adventskalender gemacht, und es geht sich heuer wieder keiner für mich aus! Würd mich sehr über diesen freuen��

    AntwortenLöschen
  26. Hallo !
    Der Kalender sieht ja super schön aus ,genau mein Geschmack!
    Ich habe für meine Familie auch Adventskalender gebastelt , nur für mich nicht .Deswegen wäre das genau das richtige für mich

    AntwortenLöschen
  27. huhu
    ich habe bis jetzt immer jedes jahr nur für meine 4 kinder und meinen mann einen adventskalender gemacht .ich würde mich rissig freuen wenn ich auch mal einen selbstgemachten bekommen würde
    geteilt habe ich natürlich auch
    https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/927131684032119?pnref=story


    glg melanie

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes Giveaway! Ich würde es total spannend finden, einen Adventskalender zu haben, der nicht von Freunden oder Eltern gemacht wurde. Außerdem würde es mir definitiv das tägliche Aufstehen um sechs Uhr morgens erleichtern.

    AntwortenLöschen
  29. Wow, du hast ja tolle Ideen zum Befüllen! Ich bastele auch gerade an Adventskalendern für zwei Freunde und lasse mich gerne von dir inspirieren. So einen selbst befüllten Adventskalender hatte ich seit meiner Kindheit nicht und würde mich riesig drüber freuen! Da kann ich dann auch nicht neugierig vorher schon recherchieren, was drin ist, wie ich es die letzten Jahre immer getan habe. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Die sehen ja wirklich wunderschön aus! Ich würde so gerne einen Adventskalender gewinnen, da ich so viel arbeiten muss, schwanger (und extrem müde) bin und meinem Mann und meiner Tochter einen Adventskalender basteln muss/möchte! Und da würde ich mich so freuen, selbst auch Tür(t)chen öffnen zu dürfen... ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Victoria,

    mit einem Adventskalender würde die Zeit bis zu meinem Geburtstag und Weihnachten viel schneller vergehen und man hat jeden Tag etwas, auf das man sich freuen kann. :)

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Vicoria, ich möchte gerne gewinnen. Bislang habe ich immer nur für meine Kinder selbst Adventskalender gebastelt... mit diesem tollen Kalender hätte ich auch mal einen "selbst gemachten"
    ttps://www.facebook.com/ute.rosteck

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh hübsch, dein heutiger Adventskalender sieht ja wieder wunderschön aus. :) Total toll. ♥ Und von deinen Ideen kann ich auch nur profitieren, vielen Dank. :)

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich auch gern wieder mitmachen, da ich Adventskalender liebe. Es ist so schön, abends ins Bett zu gehen und schon so eine kleine Vorfreude im Bauch zu haben. Da macht das Aufstehen - selbst montags - doch gleich viel mehr Spaß. Aus dem Grund würde ich mir einen so wundervollen Adventskalender - wie du sie immer machst - wünschen. :) Danke für deine Mühe.

    Bei Facebook habe ich dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1677638535807053?pnref=story

    Schönes Wochenende. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend meine Liebe!
    Das sind wieder tolle Ideen und so hübsch verpackt! Ich würde gerne deinen adventskalender gewinnen damit ich jeden Tag in der Klinik ein hübsch verpacktes "Türchen" öffnen kann! So kommt viel Freude in den Klinik Alltag! Das wäre so schön😃 hab ein schönes Wochenende❤ Gvlg Tine mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  35. Die Verpackung ist richtig, richtig schön! Sieht total edel aus! Wer würde sich da nicht freuen jeden Tag ein Türchen auf zu machen? Es ist nie zu spät für Adventskalender, vor allem nicht für so einen besonderen!
    sophia-hall@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich muss den Adventskalender umbedingt gewinnen, damit ich meinen Kummerkasten entschädigen kann, dafür dass sie immer für mich da ist und meine Macken aushält. ;-) Der Adventskalender ist richtig gut gelungen und deshalb genau das richtige dafür.

    AntwortenLöschen
  37. Ich liiiiieebe Adventskalender, da würde ich mich sehr drüber freuen.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ein Traumgewinn!!!Und ich liebe Adventskalender!!!Folge Dir von FB unter dem Namen Conny Steinfatt

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung auf Deinem Blog! Und vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, einen Adventskalender für Deine Leser selbst zu machen. Jeder, der schon einmal einen Adventskalender selbst zusammengestellt und verpackt hat, weiß wie viel Arbeit das bedeutet. Du hast so viele wundervolle und besondere Dinge ausgesucht, dass ich mich riesig über den Adventskalender freuen würde. Es ist einfach ein Adventskalender mit dem gewissen etwas, der mir die Adventszeit auch ohne Schokolade sicher sehr versüßen wird.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde den Kalender gerne gewinnen und damit dann meine Schwester überraschen :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte diesen Adventskalender so unglaublich gern haben, da mein Freund und ich uns sonst immer einen gemeinsamen basteln (jeder 12 Türchen) es allerdings dieses Jahr nicht klappt (zeitlich/berufliche Gründe). :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo. Ich würde so gerne einen Adventskalender bekommen. Dieses Jahr bastel ich 6 die Kalender für meine liebsten, und du weißt ja wie viel Arbeit das ist. Deshalb würde ich mich wahnsinnig über einen eigenen diy Kalender für mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Das ist aber ein schöner Adventskalender. Da ich Überraschungen liebe, würde ich mich über mich sehr über diesen Adventskalender freuen

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Oh ist das ein schönes Adventskalender und genau darum würde ich ihn auch gerne gewinnen!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Vistoria,
    ich würde mich riiiiesig über den Kalender freuen, da ich den Dezember nicht bei meiner Familie verbringe und alleine wohne. Da freut man sich umso mehr über eine kleine Überraschung. Quasi wie früher :D
    Ganz liebe Grüße,
    deine Dami

    www.schokokussundzuckerperle.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Victoria,

    Ich bin hier ganz zufällig über deinen Wahnsinns- Adventskalender gestoßen! Er sieht richtig schön aus und hat mit gleich Lust auf Weihnachten gemacht!
    Vielleicht hab ich ja Glück und er versüßt mir bald das Warten. ;)

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    selbstgemachte Adventskalender sind einfach toll. Und deine sind echt schön! Warum ich gewinnen sollte und nicht jemand anderes? Schwierig, denn ich denke die anderen würden sich genauso freuen wie ich und ob ich dieses tolle Geschenk jetzt mehr verdient habe jemand anderes kann ich wirklich nicht sagen. Mir würde der Kalender jedenfalls sehr den Dezember versüßen.
    Lg Monika
    fb-name: Monika Christina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Victoria,
    Wie gut, dass ich Dich kennengelernt habe! Für den Inhalt der Kinderadventskalender fehlten mir noch einige Ideen, die Du mir gerade geliefert hast. Ganz vielen Dank.
    Seit Jahren fülle ich die Kalender der Kinder, aber ich selbst gehe immer leer dabei aus. Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück!?
    Viele Herzliche Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  50. oh wie toll! ich habe noch keinen kalender, und auch irgendwie keinen in aussicht :/ daher.....er wäre hier gut aufgehoben :P :D natürlich gerne geteilt1

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich würde den Adventskalender gern meiner Schwester schenken. Ich verschenke gerne Dinge, aber wenn man immer an alle denken muss, wird es auf Dauer auch teuer! Da käme der dann gerade recht!

    AntwortenLöschen
  52. Bislang habe ich die letzen 15 Jahre keinen Adventskalender gehabt! Als Mutter erfüllt man ja lieber die Wünsche der Kinder ! :) +FB

    AntwortenLöschen
  53. Das ist echt ein schöner Adventskalender, eine tolle Idee und das Design gefällt mir echt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  54. das ist ein sehr schöner kalender ich würde ihn gern meiner mutter schenken sie ist 75 und hat sich ein leben lang krumm gemacht damit es uns gut get +FB

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde den Adventskalender mega gerne für meine Mama gewinnen, die heuer einen sehr stressigen Umzug hinter sich hat und ich mal keinen von ihr möchte sondern ihr einen schenken will <3 Und dieser hier ist ja wirklich mega:) +FB

    AntwortenLöschen
  56. Guten morgen an dich <3
    Ich würde auch gerne den wunderschönen Adventskalender gewinnen. Ich hbe meinen 2 Kindern und meinen Mann einen Kalender gekauft und da die nicht ganz billig waren, kaufte ich mir keinen und nun ergreife ich die Chance und möchte für mich denAdventskalender gewinnen.

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde den Kalender gern gewinnen um ihn meiner Schwester zu schenken. Sie braucht dringend mal etwas Abwechslung im Umzugsstress.

    AntwortenLöschen
  58. Bei Facebook geteilt. Ich würde gerne den Adventskalender gewinnen weil selbst gemacht ist immer eine persönliche Freude, einfach was besonderes

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde ihn gerne verschenken und ich als Mann würde niemals so einen tollen Adventskalender hinkriegen ;) +FB

    Liebe Grüße
    Thomas
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    Hätte gerne einen tollen Adventskalender, aber da mein Göttergatte jeglichen Wink mit dem Betonpfahl zu ignorieren scheint, hoffe ich auf diesen wunderbaren Kalender.
    Liebe Grüße
    Nicole (+FB)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Hätte gerne einen tollen Adventskalender, aber da mein Göttergatte jeglichen Wink mit dem Betonpfahl zu ignorieren scheint, hoffe ich auf diesen wunderbaren Kalender.
    Liebe Grüße
    Nicole (+FB)

    AntwortenLöschen
  62. Wow der ist aber sehr sehr schön, da hast du dir wirklich Mühe gemacht.
    So eine Freundin wünscht sich doch jede ! :)

    Ich würde mich sehr über einen prallgefüllten Kalender füllen, weil ich als Muddi eher dafür zuständig bin selber Kalender zu befüllen und Geschenke einzukaufen.
    Ich hatte schon Jahrelang keinen Kalender mehr - das wär doch mal was.
    Und dann noch ein einen hübschen!

    Viele liebe Grüße Eve
    MamaWunderlich

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde diesen schönen Adventskalender einfach wunderbar!!! Er ist einmalig und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, weil ich schon ewig keinen Adventskalender mehr hatte. So einen schönen hatte ich noch nie!!!
    Ich frage mich, wie lange Du wohl daran gearbeitet hast. Erstmal die Idee, dann die Ausführung...

    Viele liebe Grüße,
    Heice (+FB)

    AntwortenLöschen
  64. weil ich mich gerne von dir überraschen und verwöhnen lassen möchte - die Geschenke sehen so toll aus - viel zu schade zum Öffnen :-) bin leider für das Basteln nicht geeignet - und wer möchte keinen Kalender - jedes Kind egal wie groß/klein - jung/alt - also her damit :-)

    AntwortenLöschen
  65. Ich hatte schon seit etwa 30 Jahren keinen Adventskalender mehr gehabt, deshalb würde ich gerne den bunten gewinnen .
    dreamer0815(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Zauberhaft, Du hast Dir soviel Mühe gegeben und alle schönen Produkte liebevoll verpackt. Daher würde ich diesen wundervollen Adventskalender sehr gerne weiterverschenken. :-)
    LG
    Petra
    +FB

    AntwortenLöschen
  67. Man merkt dass du mit Herz und Leib dabei warst und dir viel Mühe gegeben hast, ich finde es ist dir gelungen. Der Kalender sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  68. Na, ist doch klar, ich liebe Überraschungen :) :)

    Toller Blog. Mein Like bei FB hast du auch

    AntwortenLöschen
  69. ganz klar der beste Kalenter für meine Mama der besten Mama und Oma der welt sie ist 75 und hat uns 6 Kids immer zur seite gestanden uns geholfen wo sie nur konnte sie würde im wahrstensinne ihr letztes Hemt für uns und allen anderen familienmitglieder geben. und seit dem unfall meines Großen Bruders bei dem er leider verstorben ist ist möchte ich ihr einfach so viel freude bereiden wie es geht den wir lieben und brauchen sie alle *Fb

    AntwortenLöschen
  70. würde den Kalender gerne meiner Schwester schenken, da sie mir letztes Jahr auch einen selbstgemachten Adventskalender geschenkt hat :D

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe leider noch keinen Adventskalender, aber dieser wirklich wunderschöne Kalender bringt mein Herz zum schmelzen :)

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde den Kalender meiner besten Freundin schenken. Als Mutter meines Patenkinds hat sie den total verdient :)

    AntwortenLöschen
  73. weil so die wartezeit bis zur geburt meiner prinzessin enorm versüßt werden würde und ich gewiss geduldiger wäre :) ich würde mich echt riesig freuen. am 28.12. soll jasmin das licht der welt erblicken :)

    AntwortenLöschen
  74. <3 Da ich leider (immer noch) keinen Adventskalender habe, würde mich sehr über diesen freuen. Selbst befüllte Adventskalender sind einfach viel schöner als die überall im Handel erhältlichen. Meiner Schwester habe ich zum Geburtstag einen liebevoll handverlesen befüllten Kalender (der zudem auch noch selbst gebastelt war) geschenkt - aber sie meint, dass ihr das zu viel Arbeit sei. <3
    +FB

    AntwortenLöschen
  75. Das hast du aber alles sehr schön verpackt, sieht absolut stylisch aus, hätte ich wohl nicht so hinbekommen :D
    Wer liebt keine Überraschungen, ich glaube vielen würde es Spass machen jeden Tag ein Päckchen auspacken zu dürfen und nicht zu wissen was drin ist, herrlich spannend, oder :D
    Deshalb würde ich diesen Adventskalender gerne mein nennen dürfen, ausserdem weiss ich nicht genau ob ich ausser Schoki noch einen anderen bekommen werde :O
    +FB
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  76. hi das ist so toll ,
    ich würde zu gerne den kalender gewinnen den ich finde das es nicht mehr nur was für Kinder ist. Der Kalender wäre genau nach meinem Geschmack.
    Ich drücke mir mal feste die Daumen und wünsche noch eine schöne Woche.
    Habe geteilt auf Facebook unter dem Namen Jasmin wegner :-) https://web.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/956559461105192

    AntwortenLöschen
  77. Sandra Grasmüller18. November 2015 um 15:09

    Ich würde so gerne diesen zauberhaften Adventskalender meiner lieben Mama schenken und ihr damit ein Lächeln auf ihr Gesichtchen zaubern:-)*smile !!!!!

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde gerne den Adventskalender gewinnen weil ich ihn meiner lieben Mami schenken möchte weil sie immer so lieb für uns alle jedes Jahr einen Adventskalender bekommt und selbst nie einen hat und ich ihr damit eine Freude machen möchte.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde Soooooo gerne einen Kalender haben wollen da ich noch keinen Besitze und nach 3 Monate KrankenhausAufenthalt echt mal was schönes verdient hab liebe grüße Anja FB+

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde Soooooo gerne einen Kalender haben wollen da ich noch keinen Besitze und nach 3 Monate KrankenhausAufenthalt echt mal was schönes verdient hab liebe grüße Anja FB+

    AntwortenLöschen
  81. Vielen Dank für die Verlosung dieses tollen Adventskalenders! Da ich noch keinen habe, würde ich mich sehr über diesen freuen, damit nicht immer nur meine Töchter ab dem 1.12. Türchen öffnen dürfen :)
    Vg
    Daniela Öttl
    oettl.dani@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich würd mich einfach super freuen, da ich eigentlich nie einen Kalender für mich hab, immer nur für Kinder in der Familie. Einer mal nur für mich wäre toll!

    AntwortenLöschen
  83. Ich hätte ihn so gerne, da ich im Einzelhandel arbeite und einen kleinen Glücksmoment vor der Arbeit ziemlich gut vertragen könnte.

    AntwortenLöschen
  84. Oh einfach weiles nicht schöneres gibt, als einen selbstbefüllten, liebevoll gepackten Adventskalender, wie deinen <3 Toll wieviel Mühe du dir für uns gibst!

    AntwortenLöschen
  85. Weil ich leider noch keinen haben und Weihnachten ohne Kalender kein Weihnachten ist.
    Außerdem ist er liebevoll selbstgemacht und ich habe absolut keine Ahnung was sich dort drinnen verbirgt. :)
    Denn bei den industriellen Kalendern steht dies ja leider immer hinten drauf.
    Natürlich wäre er auch eine hervorrangende Deko für mein Zimmer.
    Ich würde mich auf jedenfall sehr sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  86. weil ich noch keinen habe und gerne gemischte dinge mag ..echt schön <3

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde ihn meiner besten Freundin schenken und Danke sagen...
    da Sie mich so nimmt so wie ich bin immer fair zu mir ist, mich achtet & versteht
    Spaß haben zusammen-heulen & kreischen
    alle Wege mit mir geht ohne Lüge oder List, stets aufrichtig & ehrlich
    meine Meinung & Andersdenken akzeptiert aber mir auch den Kopf zurechtrückt...
    meine Sorgen mit teilt & mich nie im Stich lässt...durch Dick & Dünn
    wir uns gegenseitig Treue, Weisheit, Vertrauen, Geduld, Geborgenheit & Liebe schenken
    Aber die Zeit mit ihr ist auch sowie dieser ADVENTSKALENDER einmalig, bereichernd, inspirierend, angenehm, ideenreich, spaßig, abenteuerlich, mitreisend, erfrischend, farbenfroh, geistreich, beschwingt, harmonisch, besonders, schillernd, kreativ, lehrreich, spannend… EINFACH UNGLAUBLICH!
    Sie ist einfach mein größtes Glück...
    auch geteilt https://www.facebook.com/melanie.schafer.73/posts/1032381410134737?pnref=story

    AntwortenLöschen
  88. Weil ich auf die gute Idee gekommen bin eine Diät zu machen und daher auf meinen heiß geliebten schokikalender verzichten muss :( +FB

    AntwortenLöschen
  89. Huhuuu :)

    Das ist wirklich eine tolle Idee, vielen Dank für diese geniale Verlosung!

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mich gerne überraschen lasse und ein Adventskalender ist ein MUSS egal wie alt man ist.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen :)
    Der Kalender sieht super toll aus und ich würde ihn gerne meiner Freundin, welche für mich Partnerin, Geliebte und beste Freundin zu gleich ist, schenken. <3 + FB
    Liebe Grüße,
    Johannes

    Liebe Grüße,
    Johannes

    AntwortenLöschen
  91. ich liebe beauty, ich liebe überraschungen und ich habe leider sonst noch gar keinen kalender...

    +FB

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)
    So ein Adventskalender wäre wirklich super, ich liebe generell selbstgemachte Adventskalender, da steckt immer soviel Liebe drin. :)
    Liebe Grüße, Dana

    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. Ich hatte noch nie einen selbst gebastelten Advendskalender, immer nur die Schokiteile.....

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde mich Mega über den tollen Adventskalender freuen, da er mir die Adventszeit sehr versüßen würde, ich liebe Adventskalender!
    Lg

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    ich würde mich sehr über diesen wunderschönen Adventskalender freuen, dann hätte ich auch mal einen für mich ganz allein! Und dazu noch so einen schönen :-D

    AntwortenLöschen
  96. Hallo.

    Das ist wirklich mal ein schöner gewinn, ich bin begeistert.
    Ich würde den Kalender gern für meine Mama gewinnen. Denn: seit Eeeewigkeiten macht sie mir jedes Jahr aufs Neue einen tollen, selbstgefüllten Kalender. Jedes Jahr in einem anderen Design. Dafür möchte ich mich unbedingt bedanken und ihr diesen Adventskalender zukommen lassen. :)
    Geteilt habe ich auf Facebook unter Eléna-Louise Wanczek.

    Liebe Grüße!

    (medusalein ät yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  97. Ich hatte schon jahrelang keinen Adventskalender und es würde mich sehr freuen jeden Tag ein Päckchen öffnen zu können. Vor allem da ich dieses Jahr auf jegliche Geschenke verzichten muss da die Ausgaben der letzten Monate unerwartet kamen.
    Ich möchte mich herzlich für die Gewinnchance bedanken und wünsche allen Teilnehmern, und dir eine besinnliche Weihnachtszeit.
    (stilloft@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. ein gekaufter Adventskalender hat für mich keinen weihnachtlichen Flair. Ich liebe Überraschungen und würde mich daher riesig freuen diesen liebevoll zusammengestellten Adventskalender zu gewinnen :)

    franziska.ernst89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich brauche einfach noch eine tolle Idee für meine Nichte, die ich damit überraschen möchte.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde ihn gerne gewinnen, damit ich den Adventskalender mit Mama teilen kann und wir uns jeden Tag auf eine neue Überraschung freuen können :)

    +FB

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Victoria !
    Gerne möchte ich an dieser schönen Verlosung teilnehmen.
    Ich würde mich über diesen wunderschönen Adventskalender sehr freuen.
    Ich liebe Überraschungen und so einen liebevoll gestalteten Kalender ist viel schöner als die herkömmlichen die man kaufen kann.
    +FB

    12nele34@web,de

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin so was von begeistert. Da fehlen mir fast die Worte. Aber nur fast. Ich würde auch gern gewinnen. Die Kinder bekommen einen Adventskalender. Liebevoll angefertigt. Wenn ich gewinne, geht es mir wie ihnen. Mir selbst mach ich doch keinen Kalender. Wo wäre die Spannung? Kein gekauftes Ding, sondern ansehnlich und selbstgemacht. Ein Traum.
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen.
    Ich habe leider noch keinen also da wäre es dann jetzt langsam Zeit !!!
    LG Denise Opitz

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie schön! Ich liebe solche "Farben" und würde auch gerne mal etwas gewinnen, hatte bisher leider immer nur Pech.
    Diesen Adventskalender würde ich gerne meiner Mama geben, weil sie die letzten Jahre etwas traurig war, da sie nie einen bekommen hat.
    Liebe Grüße, Stella

    AntwortenLöschen
  105. Ich liebe Adventskalender, bis jetzt habe ich allerdings noch keinen :(
    und du hast dir so viel Mühe mit dem Kalender gemacht, der würde super in mein Wohnzimmer passen :D

    AntwortenLöschen
  106. der Adventskalender ich echt genial - damit kann ich beruhigt in die Adventszeit blicken und verpenne Weihnachten nicht :-D

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    ich möchte gern gewinnen, weil ich noch keinen Adventskalender habe. Dieser hier sieht super klasse aus, darüber würde ich mich sehr freuen :)

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1000450053347866

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo :)

    Ich hatte ewig keinen Adventkalender, eigentlich nicht mehr seit 30 Jahren ;)
    Im Moment mache ich nur immer einen für meine Tochter und für meinen Mann, hätte aber gerne mal einen eigenen.

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Oh was für ein toller Gewinn, da spring ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen bevor es zu spät ist. Ich finde für einen Adventskalender ist man nie zu alt, deshalb würde ich mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich gewinnen würde. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  110. wow wow wow mit dem tollen Adventskalender würde ich meiner Omi gerne eine Freude machen, die würde sich einfach rieesig freuen <3
    Liebste Grüße Victoria
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  111. WOW! Was für eine super tolle Aktion!
    Das ist ja total spannend.. was da wohl alles drin ist... ich bin super neugierig & gespannt..
    und würde mich riesig über diesen wunderschönen Adventskalender freuen!
    Man sieht, dass da wirklich richtig viel Liebe & herzblut drinsteckt! Ich bin begeistert!

    +FB Habe das Gewinnspiel gerne bei Facebook geteilt: (Samira Harb)

    Liebe Grüße, Samira :)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Victoria,
    Wo und wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben. Ich gucke ständig und überall, aber ich finde einfach keine Info?!
    Danke und liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.