Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Wo auch immer und wie auch immer ihr feiert. Genießt die besonderen Tage und die Zeit mit euren Liebsten.


Für mich ist Weihnachten schon immer etwas ganz Besonderes gewesen und ist es auch heute noch. Manchmal mag es auch einfach helfen die eigenen Erwartungen einfach etwas herunterzuschrauben, um wieder ein ganz besonderes Fest zu haben, das es nur einmal im Jahr gibt.

Hier werden jetzt noch die allerletzten Vorbereitungen gemacht, die Weihnachtsmusik wird in den nächsten Tagen noch einmal laut aufgedreht und schief mitgesungen und dann wird es mit Sicherheit ein tolles und vor allem mein wärmstes Weihnachtsfest, das ich je in Deutschland verbracht habe.

Frohe Weihnachten!

1 Kommentar

  1. Liebe Victoria,
    ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Weihnachten und ein ganz tolles Fest mit deinen Lieben. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.