Freitag, 29. Januar 2016

Meine Bucket List für 2016


Ein Monat des neuen Jahres ist fast schon vorbei. In der letzten Woche las ich allerdings einen Spruch, der mich ein wenig zum Schmunzeln brachte: "Ich habe mich dazu entschieden, dass mein 2016 nochmal am 1.Februar anfängt. Der Januar war nur ein Probemonat."
Warum eigentlich nicht dachte ich mir dann. Natürlich schwirrten schon die ein oder anderen Dinge in meinem Kopf herum, die ich 2016 gerne machen und erleben möchte, nur aufgeschrieben hatte ich sie noch nicht.
Dabei finde ich, dass so eine Liste etwas Schönes ist. Aufgehangen an einem Platz, an dem man täglich vorbeischaut, erinnert sie einen immer wieder daran, was es Schönes zu erleben gibt. Und ja, so ein bisschen erinnert sie auch jeden Tag daran, dass es etwas zu tun gibt.


Auch wenn mein Plan für dieses Jahr noch ziemlich ungeschrieben ist, eine Bucket List habe ich ab heute. Mit all den Dingen, die ich so gerne 2016 machen möchte. Kleine Dinge, große Dinge, Reisen, neue Orte entdecken. Und vielleicht sind am Ende des Jahres nicht alle Punkte (gerade beim Reisen) abgehakt, aber das macht dann gar nichts, denn dann werden die einfach ins nächste Jahr mitgenommen. Aber erstmal bleiben mir ja noch 11 Monate und 2 Tage Zeit :-)

Meine Bucket List für 2016:

  • eine rauschende Party feiern
  • noch einmal einen Mädelstrip mit meiner Mama nach Amsterdam machen
  • endlich wieder einmal Hamburg besuchen
  • den Balkon PÜNKTLICH sommerfit machen 
  • unsere Türrahmen in der Wohnung weiß lackieren
  • eine Reise in die USA (am liebsten wieder nach L.A.)
  • Bücher lesen, die schon länger darauf warten
  • weniger perfektionistisch sein
  • eine Weihnachtsparty mit der ganzen Familie feiern
  • hin und wieder ganz spontan etwas unternehmen
  • ans Meer fahren
  • ein Fotoshooting mit dem Lieblingsmann
  • ein neues Bild für unser Wohnzimmer 
  • ein Wochenendtrip nach Stockholm oder Paris (am liebsten natürlich beides ;-) )
Ich bin gespannt, wie es am Ende des Jahres aussehen wird. Ich werde es euch im nächsten Jahr erzählen.

Was möchtet ihr denn 2016 unbedingt machen?

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Ich freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. :) Ich bin gespannt, was du davon verwirklichen kannst. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.