Donnerstag, 18. Februar 2016

Happy Birthday - 40 Jahre L'Occitane


Wer kennt sie nicht? - die legendäre Handcreme von L'Occitane in der Metalltube.
Bei mir gehört sie nun schon seit über zehn Jahren zur festen Ausstattung meiner Handtasche und ich liebe diese Handcreme ganz besonders.


In diesem Jahr feiert nicht nur die legendäre Karité-Handcreme Jubiläum, sondern auch L'Occitane, denn das Unternehmen aus Frankreich wird bereits 40 Jahre alt.
1976 wurde L'Occitane en Provence gegründet und steht heute für hochwertige Pflegeprodukte und Düfte, die von den Traditionen der Provence inspiriert sind.


Passend zum Jubiläum gibt es die beiden Handcreme-Klassiker in der Sorte Classic und Rose im limitierten "40 Years of Love" Design. Mit den Gute-Laune-Farben macht das Hände eincremen sogar gleich doppelt so viel Spaß.


Erhältlich sind die beiden limitierten Editionen ab Ende Februar in allen L'Occitane Boutiquen und online im L'Occitane-Shop.


Kommentare

  1. Ich liebe diese Handcreme und kaufe sie mir jeden Winter nach! Der Duft ist einfach perfekt, ohne zu aufdringlich zu sein :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich die Produkte sehr ansprechend finde, bisher aber noch nichts ausprobiert habe.
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.