Montag, 8. Februar 2016

Shiseido Ibuki Multi Solution Gel


Hallo ihr Lieben,

seit einigen Wochen findet sich in meinem Badezimmerschrank ein neues Multitalent - das Multi Solution Gel von Shiseido aus der IBUKI-Serie.
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit meiner Haut, aber vor allem wenn die Woche wieder einmal stressig ist, dann sieht man es leider mit als Erstes meiner Haut an. Die bedankt sich dann mit kleinen Pickelchen oder vergrößerten Poren, was natürlich alles andere als schön ist. Abdeckstift & Co. helfen da leider auch nicht immer so gut als das man nichts mehr sehen würde.

Deshalb war ich besonders gespannt als ich die Beschreibung dieses kleinen Wundermittelchens las. Das Gel verspricht bei einer Vielzahl von Hautproblemen zu helfen, die durch Stress und bestimmte Lebensgewohnheiten verursacht werden. Es soll die Haut effektiv mit Wirkstoffen versorgen und so für ein glattes und ausgeglichenes Hautbild sorgen.


Das Multi Solution Gel kommt in einem kleinen Tiegel mit 30ml. Dabei hat es mich von der Konsistenz her an Gelee erinnert.
Um das Gel aufzutragen "dippt" man einfach mit dem Zeigefinger in das Töpfchen und kann so ganz leicht eine kleine Menge des Gels entnehmen. Das Gel kann morgens und abends auf alle Problemstellen aufgetragen werden und man kann es sogar tagsüber über dem Make-Up verwenden.

Beides habe ich ausprobiert und ich war begeistert, dass das Auftragen über dem Make-Up tatsächlich prima klappt, ohne dass danach das Make-Up verschmiert oder entfernt ist.


Nach mehreren Wochen Anwendung habe ich das Gel wirklich liebgewonnen und es hat seinen festen Platz in meinem Badezimmer gefunden.
Wunder kann das Multi Solution Gel vielleicht nicht verbringen, aber ich habe gemerkt, dass Pickelchen & Co. tatsächlich schneller wieder verschwinden, wenn ich das Gel konsequent auf die Problemstellen auftrage. Allerdings sollte man es dann auch wirklich morgens und abends auftragen bis das Hautbild sich wieder verbessert hat.
Positiv überrascht war ich auch von der Haltbarkeit. Zunächst dachte ich, dass so ein kleines Töpfchen sicherlich ratz fatz leer ist, aber es ist sehr sparsam aufzutragen und so ist auch nach einigen Wochen kaum etwas aus dem Tiegel verschwunden.

Fazit:
Ein tolles, ergänzendes Pflegeprodukt für alle Mädels, denen die Haut bei Stress oder einigen Tagen weniger gesunden Lebensweise Ärger bereitet. Mit 33,95€ ist das Multi Solution Gel zwar kein Schnäppchen, aber man kommt wirklich sehr lange damit aus.

Womit bringt ihr eure Haut wieder ins Gleichgewicht?

Bis bald!



P.S.
Die Creme von La Biosthetique hat Jasmin J gewonnen. Du hast eine E-Mail in deinem Postfach.




*Das Produkt wurde mir von Shiseido kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung zu dem Produkt bleibt davon jedoch unberührt und meine eigene.

Kommentare

  1. Brauchst du denn solche Produkte überhaupt? Du hast doch eine so schöne Haut. :) Aber Danke für den Tipp. Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne, weswegen ich etwas unsicher bin. Denn blöd wäre es, wenn ich das Produkt dann nicht vertrage. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Habe tatsächlich noch nie etwas von Shiseido besessen, aber das hört sich auf jeden Fall super an! Das mint-grün gefällt mir auch total gut :D

    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.