Sonntag, 22. Mai 2016

Demak'Up Detox Water Challenge


Morgen geht es wieder los und dann heißt es wieder: Detox-Time! Letztes Jahr gab es die erste Demak'Up Detox Challenge und dieses Jahr gibt es die nächste Runde. Da detoxen ansonsten das Jahr über eher nicht auf meinem Plan steht, freue ich mich über die Challenge und bin schon gespannt wie die 10 Tage werden.


Dieses Mal steht alles unter dem Motto "Water". Passend dazu kam letzte Woche meine "Detox-Box" in Blau Zuhause an, in der ein paar nützliche Dinge für die kommenden 10 Tage steckten. Neben Wattepads, Abschminktüchern & Co. gab es auch ein Mason Jar, damit das Wassertrinken gleich mehr Spaß macht und einen Plan mit den einzelnen Detox-Aufgaben für jeden Tag.


Warum aber überhaupt eine Detox Water Challenge? Umfragen zufolge greifen Frauen in den letzten Jahren immer häufiger zum Wasserglas, um sich gesünder zu fühlen, etwas Gutes für den Körper zu tun und einen strahlenden Teint zu bekommen.
Täglich ausreichend Wasser zu trinken ist nicht nur überlebenswichtig, sondern kann auch dabei helfen schönere Haut zu bekommen und sich insgesamt besser zu fühlen.
Dabei fällt es nicht immer leicht genügend zu trinken und genau das wird mit der Challenge noch einmal in den Fokus gerückt. Außerdem gibt es tolle DIY-Masken, FaceYoga und vieles mehr, um sich selbst etwas Gutes zu tun.


Wenn ihr auch Lust habt bei der Demak'Up Water Challenge dabei zu sein, dann findet ihr ab morgen hier täglich alle Rezepte für die DIY Wässerchen, Peelings und Masken. Außerdem findet ihr auf der Plattform weitere Infos zur Bedeutung von Wasser für die Haut.

Also, morgen geht es los - let's detox!



1 Kommentar

  1. Ich finde die Challenge sehr spannend und bin auf die vielen Eindrücke und Feebacks gespannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.