Freitag, 24. Juni 2016

My little box: Summer in Provence


Nachdem es in den letzten Monaten keine Boxenabos mehr bei mir gab, lachte mich eine neue Box doch schon lange an und jetzt musste ich sie einfach einmal bestellen: My little box.
Das Konzept stammt aus Frankreich und dort und in England gibt es My little box bereits seit mehreren Jahren. Leider gab es damals aber noch keine Lieferung nach Deutschland, weshalb ich schon einige Male damit liebäugelte meine Freundin, die in Belgien wohnt, zu fragen ob ich die Box nach dort schicken lassen dürfe.


Aber es kam anders und seit ein paar Monaten ist My little box nun auch offiziell in Deutschland erhältlich - was für eine Freude!
Jeden Monat erwarten einen tolle Tipps und Produkte aus den Bereichen Beauty und Lifestyle und kommen in einer wirklich liebevoll gestalteten Box nach Hause geliefert. Der Preis pro Box liegt dabei bei 18,50€ (inkl. Lieferung), wer seine Box ins Büro liefern lässt, der spart jeweils 1€.


In jeder Box steckt ein Produkt aus der eigenen Linie "My little beauty", es gibt ein Lifestyle-Accessoire, etwas zum Dekorieren, ein modisches Accessoire, Beauty-Produkte der Partnermarken, ein Magazin und die ein oder andere Überraschung.


Nun kam also meine erste Box an und was soll ich sagen?! Ich bin absolut verliebt und hin und weg von der hübschen Box und dem tollen Inhalt. Genau so stelle ich mir eine schöne Überraschung für mich selbst vor.
Im Juni war das Thema "Summer in Provence" und passend dazu gab es eine kleine Auswahl an Produkten von L'Occitane, ein Beach Hair Spray, ein Täschchen um im Urlaub den nassen Bikini zu verstauen, ein Top mit der Aufschrift "Girls wanna have sun", ein kleines Poster und eine Portion Kusmi-Eistee.
Für mich ist das wirklich die perfekte Mischung für ein paar tolle Sommertage.
Außerdem gab es ein Magazin und kleine Kärtchen mit Infos rund um die Produkte und Rabattcodes für den nächsten Einkauf.


Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box im Juli und bin schon auf das Thema gespannt. Habt ihr die Box vielleicht auch schon einmal bestellt?

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Ich finde die Sachen total schön. Der Tee ist bestimmt lecker. Optisch sehen die Sachen ganz toll aus. :)

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.