Freitag, 29. Juli 2016

Beauty-Must-Haves für den Sommer


Sonnencreme ist wohl das Beauty-Must-Haves des Sommers schlechthin, denn ohne sollte man sich an heißen Tagen kein Sonnenbad gönnen und auch sonst am besten immer das Gesicht mit mindestens LSF 30 schützen. Aber auch daneben gibt es eine Reihe an Must-Have Produkten, die uns strahlend schön durch den Sommer bringen. Meine Favoriten habe ich für euch zusammengestellt:


1) Dew the Hoola von benefit
Blasse Gesichtshaut im Sommer - Nein, Danke! Aber da man natürlich nicht immer perfekt gebräunt in den Urlaub startet, darf auch schonmal ein wenig nachgeholfen werden. Dieser Bronzer sorgt im Nu für ein frisches Aussehen wie frisch aus dem Urlaub und ist ganz easy aufzutragen. Da es kein Selbstbräuner ist, gibt es auch keine Streifen oder Flecken, sondern tatsächlich nur einen tollen Teint. An heißen Tagen verzichte ich da sogar gerne mal auf's Make Up.
Übrigens lässt sich mit Dew the Hoola auch prima ein wenig konturieren und so ein tolles Gesamtbild zaubern.



2) The Cool Fix von Shaveworks
Sommerzeit ist DIE Zeit für Shorts und dazu wollen wir wohl alle glatte, sexy Beine - ohne Rasierpickelchen (übrigens können die eingewachsenen Härchen auch beim Nachwachsen nach dem Waxing oder Epilieren entstehen). Regelmäßiges peelen hilft leider nicht immer und ich habe schon so einiges ausprobiert von A wie Azulenöl bis Z wie Zinkcreme. Meistens war das Ganze leider weniger erfolgreich und umso glücklicher bin ich, dass dieses Gel tatsächlich hilft. Es wird einfach morgens und abends aufgetragen und zieht auch gleich ein. Später reicht es das Gel einmal täglich aufzutragen - et voíla, die Shorts können kommen!

3) Sunkissed Lipbalm von Lush
So manch einer wäre bei einem Blick in meinen Schminkschrank sehr erstaunt, denn es gibt darin eine sehr geringe Anzahl Lippenstifte, die sich tatsächlich an maximal einer Hand abzählen lässt. Meist betone ich lieber die Augen und dann ist ein Lippenstift dazu einfach to much oder aber die Lippenpflege ist mir zu klebrig.
Ganz schön happy bin ich aber nun, denn dank Lush lag dieser tolle getönte Lipbalm im Briefkasten und der hat mich wirklich überzeugt. Er pflegt die Lippen wunderbar zart, klebt überhaupt nicht und hinterlässt auch keinen unangenehmen Film auf den Lippen und sorgt dabei noch für die perfekte Sommer-Lippenfarbe - eben Sunkissed.


4) Feeling Younger von Lush
Noch ein Produkt, das ich von selbst wohl eher nicht gekauft hätte, aber schon jetzt nicht mehr hergeben mag, ist Feeling Younger von Lush. Das Ganze ist eine Art Highlighter und super flexibel einsetzbar. Ob unter den Brauen, um nach vertanzten Urlaubsnächsten frisch auszusehen, auf den Wangenknochen oder ins Make Up gemischt, sorgt das Pigment "Magic Orange" für ein tolles Strahlen und passt sich dabei perfekt der Haut an.

5) Roller Lash Mascara von benefit
Im Sommer braucht man tatsächlich nicht viel für das tägliche Make Up, aber auf meine Wimperntusche würde ich niemals verzichten (okay, es sei denn ich bekäme endlich einmal diese tollen verlängerten Fake-Wimpern). Schön lang und toll geschwungen sollen sie dann bitte sein, um die Augen toll zu betonen. Genau das schafft die Roller Lash Mascara ziemlich gut und deshalb ist sie bei mir auch ein absolutes Beauty-Must-Have für den Sommer. Die spezielle Bürste trennt die Wimpern und hebt sie perfekt an während tiefschwarze Farbe noch einmal alles aus den eigenen Wimpern herausholt.


6) Eau Sereine Cologne von Le Couvent des Minimes
Der ideale Begleiter an warmen Tagen sollte frisch und leicht duften, ohne dabei zu schwer und aufdringlich zu sein. Genau das vereint das Eau Vereine Cologne mit einem frischen, angenehmen Duft nach Bergamotte, Lavendel, Mandarine und Zeder. In der kleinen Flasche habe ich es außerdem immer dabei und kann zwischendurch einmal nachsprühen, wenn ich etwas Erfrischung brauche.


7) Täschchen Antik Batik von L'Occitane
Natürlich müssen auch all die schönen Beauty-Must-Haves standesgemäß verstaut werden und da passt das bunte, fröhliche Täschchen von L'Occitane perfekt.
Bereits letztes Jahr gab es im Sommer eine limitierte Edition aus der Zusammenarbeit mit Antik Batik und auch diesen Sommer gibt es wieder tolle Highlights. Erhältlich sind die Produkte übrigens nur in ausgewählten Boutiquen und online.


Auf noch mehr wundervolle Sommertage, an denen wir unsere Beauty-Must-Haves benutzen können.
Vielleicht habt ihr ja noch mehr tolle Produkte?

Bis bald!

Kommentare

  1. Das The Cool Fix klingt ja wirklich super - es ist leider ziemlich viel Alkohol enthalten und ich bin mir nicht sicher, ob meine Haut da so gut mit klar kommt. Im Gesicht verträgt meine Haut gar keinen Alkohol und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich drauf ankommen lassen soll...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut ist auch wirklich empfindlich, aber mit dem The Cool Fix habe ich überhaupt keine Probleme - das klappt prima :-)

      Löschen
  2. Die Mascara wollte ich schon seit Ewigkeiten mal testen aber bis jetzt habe ich das irgendwie noch immer nicht gemacht. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.