Freitag, 1. Juli 2016

Sommer-Happymail-Swap


Hach, ich liebe Post. So richtige Post wie früher, die der Postbote vorbeibringt und wo man sich auf's Aufreißen freut.
Vor allem heute, wo wir fast ausschließlich per E-Mail & Co. kommunizieren und das, was noch im Briefkasten ankommt meist Rechnungen sind, finde ich schöne analoge Post großartig.
Deshalb habe ich vor ein paar Wochen bei Instagram zum Sommer-Happymail-Swap aufgerufen und war total erstaunt wie viele auf einmal Lust hatten dabei zu sein.

Die ganze Geschichte hat vor etwas mehr als zwei Jahren angefangen als ich auf verschiedenen australischen Blogs von Happymails las. Die Idee anderen mit schöner Post eine Freude zu machen fand ich großartig. Ich fragte einfach ein paar der Mädels, ob sie auch mal Lust auf einen Happymail-Swap hätten und so gingen bunte Päckchen quer durch die Welt nach Australien, in die USA, nach England, Spanien und natürlich auch Deutschland. Jedes Mal machte es mir riesigen Spaß die Päckchen zu packen und jedes Mal freute ich mich natürlich genau so sehr, wenn der Postbote ein buntes Päckchen brachte.


Diesen Sommer wollte ich also einen Sommer-Happymail-Swap organisieren. Die Idee dahinter war auch ganz einfach: Jeder, der mitmachen wollte, konnte mir seine Adresse schicken und bekam dann eine Tauschadresse. Ob es ein schön gestalteter Brief oder ein Päckchen mit kleinen Überraschungen für den Sommer ist, der verschickt wird, war dabei jedem selber überlassen - schließlich geht es darum einfach jemandem eine Freude zu machen!

Mein Päckchen ging an die liebe Ann-Cathrin von Herr und Frau Krauss. In mein Päckchen kamen Sonnenblumensamen, Muffinförmchen & Paper Straws, Schokoladensticks, eine sommerliche Kerze und sommerliches Granola.
Letzte Woche kam dann auch mein Päckchen an und ich habe mich so sehr gefreut (noch einmal ganz lieben Dank liebe Ann-Cathrin!). Alles war so hübsch in schwarz/weiß verpackt und die Sticker fand ich auch wirklich super. Es gab eine tolle Eiswürfelform und ganz großartige Löffel von Rice, fruchtige Bio-Marshmallows, eine zauberhafte Wunderkerze und süße Wabenbälle - alles, was man für einen schönen Sommertag braucht :-)


Also, analoge Post ist so schön - schreibt doch auch mal wieder! Falls ihr Lust habt auch einmal beim Happymail-Swap dabei zu sein, dann könnt ihr mir gerne bei Instagram folgen und seht dann, wenn eine neue Runde geplant ist.

Bis bald!

Kommentare

  1. Ich liebe es ebenfalls, wenn ich Post bekomme. Das ist einfach immer wieder aufregend. Und du hast einfach super schöne Sachen bekommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habe ich die Anmeldung wohl verpasst! Wie schade! Ich mache im Moment auch über einen australischen Blog bei HappyMail mit und hätte mich gefreut etwas innerhalb Deutschlands zu verschicken. Ich halte dann mal die Augen offen, ob du so etwas wieder organisierst.

    Was du verschickt hast, klingt super! Ich habe auch Paper Straws verschickt.

    Was du bekommen hast, gefällt mir auch sehr gut. :)

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,

    vielem Dank für deine tolle Idee. Es hat riesig Spaß gemacht dich als Tauschpartnerin beim Sommer Happymail Swap zu haben! Genieße den Sommer und lass es dir gut gehen.

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.