Mittwoch, 10. August 2016

Let's go on a summer holiday - die schönsten Beauty-Reisegrößen


*enthält Werbung
Heute in zwei Wochen ist es endlich soweit und wir verbringen den ersten Tag des Sommerurlaubs. Sonne, Strand, Meer und ganz viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen - ich freue mich unglaublich auf diese Zeit!
So langsam wird es aber auch Zeit sich Gedanken über das Gepäck zu machen, denn hier ist es meistens schon zu Beginn der Reise eines: zu schwer. Schon im zarten Alter von 16 Jahren zierte im Familienurlaub beim Abflug ein orangefarbener Anhänger mit der Aufschrift "Heavy" meinen Koffer und besser geworden ist es bis heute leider nicht.

Im letzten Urlaub musste ich meine Familiengrößen des Haarshampoos leider noch vor der Gepäckaufgabe beim Rückflug entsorgen wegen leichtem Übergewicht (Schade, denn ich hatte beim Kauf so schön gespart...). Damit mir dieses Dilemma dieses Mal erspart bleibt und ich vielleicht endlich mal mit EINEM Kulturbeutel auskomme, habe ich schon jetzt eine Reihe der Beautyprodukte in praktischer Reisegröße besorgt. So lässt sich doch einiges an Volumen und Gewicht im Koffer sparen (das braucht man ja schließlich noch für die Shoppingausbeute ;-) ).

Ein weiterer Pluspunkt: in zwei Wochen Sommerurlaub schafft man es meist ganz gut die Reisegrößen aufzubrauchen und so kann man am Ende gleich ohne halbleere Tuben und Flaschen nach Hause fliegen. Das minimiert auch gleich das Risiko von unfreiwillig einshampoonierten Sommerkleidern.
Die schönsten Beauty-Reisegrößen habe ich einmal für euch ausfindig gemacht:


Für das Gesicht gibt es ein paar wunderbare Reisegrößen von Melvita. Der feuchtigkeitsspendende Lippenbalm mit Wildrosenextrakt pflegt sonnenstrapazierte Lippen und versorgt sie 24h lang. Ebenfalls mit den Wirkstoffen der Wildrose besonders feuchtigkeitsspendend wirken das erfrischende Gesichtsfluid und das regenerierende Rosenblütenwasser. Dieses wirkt auch wunderbar erfrischend zwischendurch am Strand oder gekühlt nach einem langen Sonnentag.


Für den Body gibt es bunte und toll duftende Reisegrößen von Le couvent des minimes. Die kleinen Duschgele und Mini-Eau de Toilettes gibt es in je vier verschiedenen Duftrichtungen - so ist für jeden etwas Passendes dabei. Bei mir ganz weit vorne liegen die Duschgele "Awakening Shower Dew" mit Orange und Basilikum und "Relaxing Showre Veil" mit Lavendel und Mandarine und das "Eau Du Cloitre", das wunderbar blumig-frisch nach Pampelmuse, Rose und Geranie duftet.
Natürlich lassen sich die Duschgele und Düfte auch toll miteinander kombinieren, wenn ihr euch nicht für eine einzige Duftrichtung entscheiden könnt.


Ihr braucht einmal das Rundum-Paket? Dann sind ist das kleine Reisekörbchen von L'Occitane genau das Richtige. 
Hierin findet ihr ein pflegendes Duschöl mit Mandel, Hand- und Fußcreme mit Karitébutter für streichelweiche Hände und Füße, eine zart duftende Seife mit passender Bodylotion und ein  Kopfkissenspray für entspannte Urlaubsnächte. Alles kommt in einem hübschen Körbchen daher, das exklusiv in limitierter Edition erhältlich ist und von der spanischen Marke Mr.Wonderful designt wurde.



*GIVEAWAY*

Damit ihr perfekt für euren Sommerurlaub ausgestattet seid, könnt ihr einmal ein Komplettpaket bestehend aus:
- L'Occitane Körbchen
- Melvita Gesichtsfluid, Lippenpflege, Handcreme & Rosenblütenwasser
- Le couvent des minimes "Relaxing Shower Veil", "Eau Cloitre" und "Eau Aimable"
gewinnen.
Um teilzunehmen hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir welche Beautyprodukte bei euch im Koffer nie fehlen dürfen. Ein zweites Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den entsprechenden Post bei Facebook teilt (hierzu bitte + FB im Kommentar erwähnen).

Teilnehmen könnt ihr bis zum 17.08.2016. Bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um teilzunehmen und der Gewinn nur innerhalb Deutschlands versendet werden kann. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen, wird neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!







Kommentare

  1. Die kleinen Beauty-Reisegrößen sind einfach perfekt - auch für einen Wochenendtrip mit den Mädels, bei dem man nicht so schwer schleppen möchte. Neben einem kleinen Desinfektionsmittel (wenn auch kein Beautyprodukt, muss es trotzdem mit!) habe ich immer meine Lieblingshandcreme in der Reisegröße dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Reisegrössen sind perfekt für unsere Reise zum Hochzeitstag nach Sylt👍...In meiner Koffer darf auf keinen Fall eine kleine Reisegrösse von meiner Tages- und Nachtcreme, sowie Sonnencreme fehlen. +FB

    AntwortenLöschen
  3. Hi... In meiner Tasche vielen niemals: Hand Creme, Lippenstift und natürlich Labello 👍
    +FB 🍀🍀

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Produkte, die Du da präsentierst :-)
    In meinem Gepäck darf niemals eine Bodylotion fehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schöner Post! Ich verwende auf Reisen meist auch nur solche kleinen Reisegrößen und greife da gern auf Treaclemoon zurück. Wenn ich allerdings über 2 Wochen in den Urlaub fahre, dürfen auch Originalgrößen mit. :) Bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit. Bei mir gibt es allerdings so Vieles, was nicht fehlen darf: Sonnencreme, Apres-Sun Produkte, Haarshampoo, Duschbad, Feuchtigkeitscreme und einiges an dekoratives Kosmetik. :) Außerdem habe ich immer ein kleines Desinfektionsmittel dabei. :) Danke für diese schöne, niedliche Verlosung. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe ��
    Ich war ja leider schon lange nicht mehr im Urlaub. Aber ich habe auch immer kleine Tuben und Co mitgenommen. Eine gute bodylotion die die Haut nach dem sonnen mit viel Feuchtigkeit versorgt durfte nie fehlen�� ich freue mich schon auf meinen letzten Gewinn und danke dir von ganzem Herzen dafür! Gerne plus Facebook.
    Gvlg tine

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar. Für mich geht es zwar nur noch in die Heimat als Urlaub dieses Jahr, aber auch da sind kleine Größen immer willkommen. Was nicht fehlen darf ist eine Handcreme.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe irgendwie immer viel zu viele Beautyprodukte dabei, denn nach meiner Erfahrung fehlt genau das Produkt, das man zuhause gelassen hat... ich habe deshalb in meiner Handtasche immer drei verschiedene kleine Beautybags mit unterschiedlicher Füllung, je nachdem ob ich mit oder ohne Kinder und wie lange ich unterwegs bin, nehme ich nur eines, zwei oder alle drei mit. IMMER mit dabei ist ein kleiner Lippenstift, eine Handcreme, ein Erfrischungstuch und im Sommer eine Sonnencreme!

    +FB

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe ja auch gerne ein großes, schweres, volles Beautycase dabei. Im Sommer dürfen ein Haaröl und eine Haarkur nicht fehlen. Neben der obligatorischen Sonnencreme natürlich.

    Liebe Grüße,
    Karlotta
    Karlotta Punkt Svantesson at web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi - wenn ich fliege, brauch ich Labello (den ich sonst gar nicht so häufig verwende) aber bei der trockenen Flugzeugluft ist Labello & Handcreme ein Muss. Und sonst nehme ich gerne Parfümproben mit!

    Liebe Grüße,
    Suse

    zuzeeb at gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine komplette Gesicht-Haare-Körper-Zähne-Garnitur muss natürlich mit, dazu noch Sonnencreme und das Kontaktlinsenzeug (und das gibt es irgendwie immer nur in diesen großen schweren Flaschen...).
    Viele Grüße, die Alex {falale[ät]web(.)de}

    AntwortenLöschen
  12. In meinem Beautycase darf nie die Zahnseide fehlen und ein Mineralpuder. Außerdem liebe ich Thermalwasser-Sprays im sommer.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.