Sonntag, 14. August 2016

Let's go on a summer holiday - die schönsten Urlaubsbegleiter


*enthält Werbung
Während hier langsam der Sommer zurückkehrt (was habe ich mich über die Sonne und ohne Jacke rausgehen an den letzten zwei Tagen gefreut!), rückt auch der Urlaub mit großen Schritten näher. Heute in einer Woche heißt es schon "Koffer packen!" und deshalb habe ich schon das ein oder andere bereitgelegt, das auf keinen Fall fehlen darf.


Beim California-Trip und den unzähligen kilometerlangen Stränden natürlich ein Must-Have ist ein schickes Strandtuch. Schon seit langem stand ein rundes, extra großes Strandtuch deshalb auf meiner Wunschliste und darf nun auch mitreisen. Bei 1,50m Durchmesser passt auch der Lieblingsmann mit drauf und wir müssen nicht immer zwei Tücher mitnehmen. Also nicht nur wunderschön, sondern auch praktisch :-)

Damit es auch den perfekten braun gebrannten Teint gibt, darf im Gepäck auch der Activateur de Bronzage von La Biosthetique nicht fehlen. Ich hatte euch die ganze Sonnenschutz-Serie ja schon hier vorgestellt und nachdem der Bräunungsbeschleuniger schon einige Male auf dem Balkon getestet wurde, bin ich davon wirklich sehr angetan. Zieht super schnell ein, klebt nicht, fettet nicht und sorgt für tolle, tiefe Sommerbräune.


Für ein Augen-Make-Up, dass auch bei heißen Temperaturen oder einem Sprung ins kühle Nass nicht verwischt, reisen die Ombre Waterproof Creme-Lidschatten von Clarins mit. Die limitierten Creme-Lidschatten gibt es in insgesamt vier Farben und sie lassen sich prime miteinander kombinieren und auch verblenden. Meine Favoriten sind Golden Peach und Copper Brown - eine tolle Kombi zu gebräunter Haut. Die schimmernden Lidschatten lassen sich ganz einfach mit den Fingern oder dem Pinsel auftragen und halten wirklich den ganzen Tag lang - perfekt!


Um all die Adressen zu sammeln, die wir im Urlaub sehen wollen, kommt jedes Mal ein kleines Notizbuch mit. Dieses Mal habe ich eins gefunden, das passender nicht sein könnte und innendrin auch schon tolle Fotos bereithält - da wird die Vorfreude schon beim Reinschreiben noch größer. Trotz der Fotos bietet das Los Angeles Büchlein genügend Platz für Notizen.
Übrigens ist das auch ein toller Tipp, weil man so immer wieder beim nächsten Trip die Lieblingsadressen direkt bereit hat.
Für alle wichtigen Reiseunterlagen, die man während des Urlaubs braucht, nehme ich immer gerne ein kleines Täschchen mit. Darin lassen sich Flugticket, Reisepass & Co. perfekt verstauen und man hat immer alles griffbereit.


Last but not least stellt sich während des Urlaubs ja auch immer die Frage "Wohin mit der Wäsche?". Ein Fan der Notfall-Plastiktüte bin ich dabei nicht und habe deshalb meist einen Wäschebeutel dabei. Dieses Mal sogar endlich in richtig schick mit goldener Aufschrift von Bloomingville. Da freut man sich glatt schon auf's Waschen ;-)

Und was sind eure schönsten Reisebegleiter diesen Sommer?

Bis bald!


Strandtuch von Silvia Gattin über Westwingnow
Waterproof Ombre Creme-Lidschatten von Clarins
Fotobuch Los Angelesen Be-Poles über Westwingnow
Wäschesack von Bloomingville über Nostalgie im Kinderzimmer
Kosmetiktäschchen von Sugarboo Designs über Westwingnow

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.