Dienstag, 13. September 2016

My Little Mini Flower Book // Giveaway von L'Occitane


Was wäre ein Leben ohne bunte Blumen? Sagen wir mal so, es wäre möglich, aber wohl um so Einiges weniger schön.
Nicht umsonst ist immer von "Flower-Power" die Rede und ein bunter Strauß Blumen immer genau das passende Mitbringsel. Gerade jetzt zum Sommerende tragen die Naturschönheiten noch einmal ihre volle Blüte und duften herrlich - einfach wunderbar!

Zwar nicht voller Blumen, dafür aber im hübschen Blumen-Design und gefüllt mit drei toll duftenden Produkten präsentiert sich gerade auch das My Little Mini Flower Book von L'Occitane.
In Kooperation mit My Little Box hat L'Occitane diese hübsche Mini-Box in Buchoptik entworfen und ihr bekommt sie derzeit bei eurem Einkauf in einer L'Occitane Boutique oder im Onlineshop geschenkt. Dazu gebt ihr einfach den Code FLOWER an.


In der blumigen Geschenkbox findet ihr eine Pfingstrosen-Handcreme (10ml), eine Rosenherzen Handcreme (10ml) und einen Badewürfel Pfirsich (18g).


Wenn ihr nun direkt eines der hübschen Mini Flower Books haben möchtet, dann habt ihr die Chance gleich drei Exemplare zu gewinnen. Eins gibt es gleich hier auf dem Blog zu gewinnen und je ein Weiteres bei Instagram und Facebook (die Links findet ihr über die Buttons in der Sidebar).
Um hier teilzunehmen, verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Post bis zum 18.09.2016 welche Blume eure Lieblingsblume ist.

Bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um teilnehmen zu dürfen und der Versand nur innerhalb Deutschlands möglich ist.

Habt einen blumigen Tag!

Kommentare

  1. Hach ja, ein Leben ohne Blumen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich liebe es, Blumen zu pflücken oder auch zu kaufen und sie den ganzen Tag um mich zu haben. Das erhellt mein Herz einfach immer wieder. Meine LIeblingsblume ist übrigens die Gerbara. Die Box finde ich auch richtig schön, die ist mit so viel Liebe gestaltet. *-* Da würde ich doch gern mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen. Danke <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Blumen sehr, egal welche Farbe, Duft, etc... aber meine absolute Lieblingsblume ist die Gerbera, egal welche Farbe, sie sollte immer in einem Blumenstrauss dabei sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Box! Blumen sind immer eine schöne Sache und man erfreut sich zu jeder Zeit dran. Meine Lieblingsblume ist die Orchidee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche! Ich mag gerbera und Sonnenblumen sehr gerne! Danke für das tolle gewinnspiel! Vlg tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Sommerkind und meine Lieblingsfarbe ist gelb, daher ist meine Lieblingsblume, wie sollte es anders sein, die SONNENBLUME ;) LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die zartrosa Gladiole ist ja wunderschön! Ich mag es gerne dezent - zur Zeit liebe ich die kugeligen Bälle der Bauernhortensie aus Mamas Garten... So schön...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf, denn dieses Mini-Flower-Book ist wirklich ein wunderschöner Hingucker!

    Meine Lieblingsblume ist die Rose.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Pfingstrosen sind mein Alltime-Favourite <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhaftes Gewinnspiel. Ich hoffe ich hab noch Glück und darf noch teilnehmen.

    Meine Lieblingsblume ist die Aster. Ich mag sie seit meiner Kindheit.

    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.