Dienstag, 8. November 2016

Die schönsten Adventskalender 2016


*enthält Werbung
Nur noch 23 Tage und dann darf schon das erste Türchen des Adventskalenders für dieses Jahr geöffnet werden.
Ich finde so ein Adventskalender gehört einfach mit zur Vorweihnachtszeit dazu und macht die Vorfreude auf Weihnachten immer noch ein wenig größer. Spätestens wenn das erste Türchen dann geöffnet ist geht es für mich immer richtig los - egal, ob es draußen eher frühlingshaft warm ist oder auf der Arbeit gerade Berge zu bewältigen sind.


Wenn euch noch ein passender Adventskalender für dieses Jahr fehlt, dann habe ich heute die drei schönsten Adventskalender für euch. Die könnt ihr noch pünktlich ganz einfach online bestellen oder aber gleich zwei Exemplare am Ende des Posts gewinnen.

Für alle Foodies gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender von Foodist. Hinter jedem Türchen des Foodist Adventskalender 2016 verbergen sich Gourmetüberraschungen aus dem Foodist-Sortiment und ich war schon im letzten Jahr begeistert.
24 Mal gibt es jeden Tag eine kleine Schachtel zum Öffnen - mal mit süßen, mal mit salzigen, mal mit herzhaften Kleinigkeiten gefüllt. In den niedlichen Schachteln tummeln sich u.a. köstliche Sirupwaffeln, schokoladige Knusperhappen, knusprige Chips und der ein oder andere Weihnachtsklassiker.


Besonders hübsch finde ich in diesem Jahr auch das Design. Jede Schachtel ist anders gestaltet und hält einen kleinen Spruch bereit - einfach süß! Und wer die hübschen Schachteln gar nicht mehr hergeben mag: die lassen sich auch im nächsten Jahr noch einmal befüllen :-)


Für alle Beautyqueens gibt es dieses Jahr wieder einen wunderschön gestalteten Adventskalender von L'Occitane. Auch hier durfte ich schon im letzten Jahr jeden Tag ein Türchen öffnen und habe mich über die ganzen schönen Produkte gefreut.


Auch in diesem Jahr wurde das Design von der französischen Illustratorin Kanuko entworfen, der Designerin der Boxen von My little Box ist. Hinter den einzelnen Türchen des L'Occitane Adventskalender 2016 verstecken sich 24 Mini-Beautyprodukte von L'Occitane (die man übrigens auch prima mit in den Kurzurlaub rund um Weihnachten mitnehmen kann).
Genau das Richtige also, wenn ihr vielleicht auch einmal neue Produkte von L'Occitane ausprobieren möchtet und einen farbenfrohen Adventskalender sucht, mit dem sich das Warten auf Weihnachten verkürzen lässt.


Wenn ihr puristisches, skandinavisches Design liebt und dazu noch Lakritz mögt, dann werdet ihr den Adventskalender von Lakrids by Johan Bülow - genau so wie ich - lieben.


In dem Adventskalender aus schwarzem Pappkarton und silberner Prägung verstecken sich 24 süße, schwarze Leckereien aus der Lakritz-Manufaktur von Johan Bülow. Damit wird garantiert ganz schnell die Weihnachtsstimmung geweckt.



*GEWINNSPIEL*

Ihr habt noch keinen Adventskalender für dieses Jahr und möchtet unbedingt noch einen bekommen? Dann könnt ihr jetzt ein Exemplar des L'Occitane Adventskalender 2016 und ein Exemplar des Lakrids by Johan Bülow Adventskalender 2016 gewinnen.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Ihr folgt dem Blog via Facebook, Instagram oder Bloglovin und hinterlasst bis zum 15.11.2016 einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir verratet worauf ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten freut.
Wenn ihr den zugehörigen Facebookbeitrag liked und kommentiert bekommt ihr ein zweites Los. Bitte erwähnt dann + FB in eurem Kommentar.

Die Gewinner werden in derselben Woche hier auf dem Blog bekanntgegeben. Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen melden, wird ein neuer Gewinner gezogen.
Bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um teilnehmen zu dürfen und die Gewinne nur innerhalb Deutschlands versendet werden können.

Viel Glück!



P.S. 
Die Gewinnerinnen des Gewinnspiels zum 4.Bloggeburtstag sind:

Anna Bollien (große Happymail)
Perlenhuhn (kleine Happymail)
Puppenzimmer (kleine Happymail)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir doch schnell eure Adressen zu, damit sich eure Happymails schnell auf den Weg machen können.

Kommentare

  1. Ui ich hätte irre gern einen der beiden ��

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich am meisten auf das, an andere denken, los ziehen in die Stadt und sich Gedanken machen wie man seiner Familie und seinen Freunden eine Freude bereiten kann. Ich höre schon das ganze Jahr zu und merke mir viele Dinge, ich hoffe das ich auch dieses Jahr wieder ins Schwarze treffe und alle sich über ihre kleinen Geschenke und die selbst gebastelten Karten freuen ⛄❄������ danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit unseren drei Kindern.Wir backen gemeinsam Plätzchen, basteln Weihnachtsengel oder trinken heiße Schokolade mit Marshmallows

    AntwortenLöschen
  4. Auf das straheln in den Augen meiner Kinder.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich mag historische Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen und die wundervolle Deko.
    Aber am meisten mag ich, daß die Familie zusammen kommt und Zeit mitwinander verbringt

    Ich würde mich sehr über so einen Kalender freuen,
    glg, Melanie R.

    F+

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit der Familie, auf die strahlenden Kinderaugen, auf den Schnee, den Plätzchenduft - Weihnachten ist magisch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf die ganzen Rituale: Plätzchen backen, Weihnachtslieder und Adventskalender! Den Kalender von l´Occitane finde ich super!
    Ich folge dir auf Facebook als Steffi Mißner.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich am meisten auf schöne Abende auf dem Weihnachtsmarkt mit allen Lieben. Ob nach dem Büro mit Kollegen oder einfach am Wochenende mit der Familie.
    Und dann noch jeden Abend ein Türchen öffnen. Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt so viele schöne Adventskalender in den letzten Jahren, da kann ich mich ja kaum entscheiden, leider :( Wenn es nach mir ginge, hätte ich 10 Stück aufgereiht stehen :O
    Ich freue mich besonders auf die Weihnachtsmärkte mit den tollen Ständen und den vielen Leckereien zum Essen und Trinken, vorallem auf den Glühwein, und wenn es dann auch noch Schnee hätte, wäre alles perfekt :D
    Natürlich gibt es ja auch sonst noch schöne Momente beim Weihnachtsshoppen durch das tolle Ambiente mit Deko und all das in der Stadt und den Geschäften. Ich freue mich schon auf Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  10. +FB :D
    Vergessen :( ...was auch sonst

    AntwortenLöschen
  11. Sonjas Bücherecke8. November 2016 um 16:05

    Hallo,

    du verwöhnst uns aber. So schöne Adventskalender. Was ich an der Weihnachtszeit liebe: den Plätzchenduft im ganzen Haus, die brennenden Kerzen, das raschelnde Kaminfeuer, den Besuch der Weihnachtsmärkt und das lesen ganz vieler Weihnachtsbücher.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    Auf auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  12. Endlich was für Mutti������Ich würde mich sooo freuen.Nach Jahren mal wieder selbst einen Kalender öffnen anstatt nur zu befüllen��

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auf das Plätzchen backen und die gemütlichen Abende mit Weihnachtsfilme.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    +FB

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich bin ich ja eher ein Sommerkind, aber dieses Jahr freu ich mich schon auf Christkindlmärkte,Plätzchen backen, die Weihnachtszeit zuhause und natürlich auf das tägliche Adventskalender öffnen! Ausserdem hab ich dank dir grade entdeckt, dass man die tolle Lakritze auch in Deutschland bestellen kann!Ich hatte die Bronzesorte aus Kopenhagen mitgebracht und war schon so traurig, dass sie so schnell aufgegessen war..
    Liebe Grüsses
    Marisa
    +FB

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend meine liebe!
    Ich mag in der Winterzeit die vielen schönen lichter. Auf das plätzchen backen und einem Weihnachtsmarkt Besuch! Leider habe ich N wieder keinen adventskalender! Ein lakritzkalender wäre schon was feines�� ich wünsche dir einen schönen Abend ❤g❤ vlg tine
    Plus fb

    AntwortenLöschen
  16. am meisten freue ich mich aufs Backen, Dekorieren und die Familienzeit :)
    Bin gerne Facebook-Fan (Milena Maier) und habe weitere Lose gesammelt ;)
    LG
    Milena (wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,

    da versuche ich doch gleich mal mein Glück. :)
    Ich freue mich schon riesig auf Spaziergänge im Schnee, in Decken eingekuschelt vor dem Kamin sitzen und auf Weihnachtsmärkte. Und Kerzen. Und Spekulatius, und und und :D

    Ganz liebe Grüße,
    Damaris :)

    PS: +FB

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaai!! Gewonnen!! Ich freu mich :) Ich schreib Dir gleich!
    Übrigens hab ich mir den Kalender von Foodist gekauft. Allein das Design finde ich so toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich auf die kuscheligen Abende daheim, wenn man sich durchgefroren auf die Couch kuschelt und vier kleine Füße versuchen, sich irgendwo bei Mama aufzuwärmen. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich jetzt schon auf die glitzernden Lichter in der Weihnachtszeit - auf die weihnachtlichen Gerüche - das Plätzchenbacken mit meinen Mädels - Weihnachtsbaum schmücken und alles festlich dekorieren und für meine Lieben die ersten Geschenke auszusuchen.
    Ich würde damit sehr gerne mit dem Lakrids by Johan Bülow Adventskalender meinen Freund überraschen.
    Im letzten Jahr, als ich mit meinen Mädels Weihnachtskekse backen war, hat er mir selbst einen Adventskalender mit tollen Überraschungen gebastelt und mich sehr damit überrascht. Dies war das tollste & persönlichste Weihnachtsgeschenk, was ich je erhalten habe. Der Adventskalender wäre daher eine wundervolle Überraschung ihm nochmals dafür „Danke“ zu sagen.
    +FB :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh da versuche ich doch gerne mein Glück, schließlich ist man nie zu alt für einen Adventskalender. Ich freue mich so sehr auf die Adventszeit. Am schönsten ist es die lieb gewonnen Rituale aus der eigenen Kindheit an die eigenen Kinder weiterzugeben und dabei die leuchtenden Kinderaugen zu sehen. <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich am meisten darauf mit meiner Familie die Weihnachtsmärkte zu besuchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ups, wo ist mein Kommentar jetzt hin? Hab noch nicht abgeschickt und weg war er...

    Als ich gerade "Die schönsten Adventskalender" in meiner Blogroll gelesen hab, zögerte ich.... hab ich mich doch schon letztes Jahr so sehr in den L`Occitanekalender verliebt, nicht bekommen und dann war er ausverkauft...

    Nun lese ich, Du darfst wieder einen verlosen und bekomme schon Schnappatmung, als ich weiter unten wiederum sehe, dass ich eh schon ein Gewinner bin! Cool!

    Dann werd ich Frau Fortuna jetzt mal besser nicht überstrapazieren. Lakritz und ich werden in diesem Leben eh keine Freunde mehr :-)

    VG und ich schick Dir gleich noch ne Mail...

    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Erstmal vielen Dank für die Entdeckung des lakridz-Adventskalenders <3 Wenn es dieses Jahr nichts mit dem Gewinn wird, muss ich mir den zumindest bald selbst zulegen - ich liebe Lakritz <3
    An der Weihnachtszeit liebe ich am meisten die hell erleuchteten Straßen und Fenster überall, da komme ich an Weihnachtsstimmung nämlich gar nicht vorbei, wenn ich die alle sehe :)

    +FB

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Wie toll!! :) Ich freue mich auf das warme Licht, kuschelige Pullover und ein Duft nach Gewürzen und Gebäck :)

    LG Miriam Sophie

    +FB

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich aufs Plätzchen backen und aufs Weihnachtsmarkt besuchen! Und vielleicht darf ich mich auch über den L'Occitane Adventskalender freuen ;-)
    Leila Zwergentreff

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit meiner Familie. Die wohnt 600 km von mir entfernt und deswegen kommen wir alle so selten zusammen. Weihnachten klappt das so gut wie immer. Mein Highlight des Jahres sozusagen. (Bei Facebook geliked undkommentiert, Name: Vicky Staude) :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie. Und natürlich auf die schönen selbst gemachten oder gemalten Sachen meiner Kinder
    Ilona kruchen aretz

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Victoria,
    die Kalender sind wirklich toll...
    Ich freue mich auf das Schreiben der Weihnachtskarten - und den ersten Glühwein....

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich sehr über einen L'Occitane Adventskalender freuen 😊

    AntwortenLöschen
  31. DARUM LIEB ICH DIE WEIHNACHTSZEIT
    ADVENTSZEIT & WEIHNACHTSMARKT
    HEISSE SCHOKOLADE & MARONEN
    PLÄTZCHEN BACKEN
    SCHNEEFLOCKEN & RODELN
    BRATAPFELDUFT & VIEL ZIMT
    Psst GESCHENKE verpacken & WEIHNACHTSBAUM
    MÜTZEN für alle HÄKELN
    Einfach die Zeit mit FAMILY & FREUNDEN GENIESSEN

    +FB (Melanie Schäfer)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich folge Dir bei Instagram.
    Toller Account und sehr schönes Gewinnspiel! Da ich noch keinen Adventskalender habe, versuche ich mal mein Glück. Ich freue mich in der Adventszeit immer auf Kerzenschein mit Wintertee dazu und die Weihnachtsmarktbummel mit Freunden & Familie. Ja und umso mehr würde ich mich über einen Adventskalender freuen ☺

    LG Meltjche

    AntwortenLöschen
  33. Die vorweihnachtszeit ist schon eine so tolle zeit mit allen Lichtern, Gerüchen, Kerzen, adventskalender und den grossen kinderaugen unseres Sohnes. Aber ganz besonders ist das christbaumstellen und schmücken. DAS ist für uns jedes jahr wieder was besonderes. Ich versuche gerne mein glück �� �� ��. Danke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked. + FB

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie fein! Einen Adventskalender für mich, das wäre ja auch mal was ;-)
    Deshalb versuche ich gleich mein doppeltes Glück und schreibe auch auf FB einen Kommentar!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  35. Ich freue mich während der Adventszeit besonders auf die Gemütlichkeit - kaltes Wetter, Tee und viele Kerzen und Lichterketten, die es zu einer ganz besonderen Zeit im Jahr werden lassen!
    Liebe Grüße,
    Esther
    P.S. +FB ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich freue mich einfach auf dieses schöne "Weihnachts-Gefühl" mit allem, was dieses Gefühl ausmacht!
    Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir uns besonders darauf besinnen, worauf es wirklich ankommt.......

    AntwortenLöschen
  37. Weihnachtsmarkt ��, Glühwein ��, Schnee ❄️, gaaaaaanz viel Family ��‍��‍��‍���� und meinen (hoffentlich) tollen Adventskalender ☺️❤️
    Liebe Grüße
    Gabi ����

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo :)

    die Kalender sind ja richtig toll! Ich freue mich heuer wieder mit unseren 4 Mädchen Kekse zu backen. Mein Mann macht auch immer mit..........das ist so richtig lustig. Bis zu 13 verschiedene Sorten haben wir das letzte Jahr gemacht. Die Zeit genieße ich.

    Über einen Kalender für mich ALLEINE---------das wäre wirklich mal toll. Die Kinder kommen einfach immer vor.........was auch gut so ist.

    Alles Liebe
    Irene ( ich folge dir in Facebook unter dem Namen Irene Knapp ) gerne teile ich das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Weihnachten und freue mich eigentlich auf alles. Ganz besonders aaber auf die vielen Märchen im TV und auf DVDs. Dann kuschel ich mich bei Kerzenschein in meine Decke zusammen mit einem Stück Stollen, etwas Spekulatius und einer Tasse heißem Kakao.

    +FB

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Victoria,

    Adventskalender sind etwas sehr Schönes, da will ich gern mein Glück versuchen. :) Ich finde die Verlosung einfach richtig klasse, Danke. <3 In der Weihnachtszeit freue ich mich am meisten aber diese Gemütlichkeit. Es ist einfach eine so besinnliche Zeit, das ist immer sehr schön. Zudem verbringe ich da auch immer viel Zeit mit der Familie, was mir sehr wichtig ist. Außerdem freue ich mich auf die Gerüche, auf Lebkuchen und Wintertee. ♥ Ich werde zudem wieder vieeeel backen. :)

    Ich folge dir via GFC, Instagram und Facbook als Elisabeth Amalie. Bei Facebook habe ich kommentiert, geteilt und geliked. :)

    Danke sehr! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  41. Ich liiiebe die (Vor-)Weihnachtszeit :-) Am meisten freue ich mich auf Zeit mit der Familie, Plätzchenbacken, Weihnachtsmärkte, das erste Weihnachten mit meinem neuen Partner.

    Und ich würde mich freuen wie ein (Weihnachts-)Keks, wenn ich den L'Occitane Adventskalender gewinnen würde, weil ich bisher noch keinen habe :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  42. Ich freue mich auf Kerzen, Plätzchen, Lieder und aufgeregte Kinder.
    Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt.
    Dein Facebook Fan Antje

    AntwortenLöschen
  43. Ich freue mich auf Kerzen, Plätzchen, Lieder und aufgeregte Kinder.
    Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt.
    Dein Facebook Fan Antje

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.