Freitag, 4. November 2016

Lush XMAS-Event 2016


Guckt man sich in den Supermärkten und Geschäften so um, dann stehen die Zeichen schon überall auf Weihnachten. Ich stecke irgendwie noch mitten im Herbst, aber nichts desto trotz war die Vorfreude auf das Bloggerevent von Lush, bei dem die Weihnachtsneuheiten für dieses Jahr vorgestellt wurden, groß.

So ging es also vor rund zwei Wochen abends nach Köln und ich war schon gespannt, ob meine Lieblingsprodukte der letzten Jahre auch dieses Jahr dabei sind und natürlich welche komplett neuen Weihnachtsprodukte dieses Jahr in der Lush-Küche gezaubert wurden.


Begrüßt wurden wir von Florence und Tobias, die extra aus Berlin angereist waren, und zwei Lush-Weihnachtselfen des Kölner Shops. Und dann ging es auch schon los: Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Reihe ganz neuer Weihnachtsprodukte. Das Besondere dabei: alle limitierten Weihnachtsprodukte sind dieses Mal selbstkonservierend.

Als Erstes bestaunten wir die bunten Badebomben, die für eine ganze Menge fluffigen Schaum in der Badewanne sorgen und beim Auflösen für ein wahres winterliches Farbspektakel sorgen. Danach folgten weitere Weihnachtsneuheiten wie die „Sleepy“ Bodylotion, die mit dem bekannten Twilight-Lavendelduft für süße Träume und streichelzarte Haut sorgt, der Sugar Plum Fairy Lip Scrub für weiche Kusslippen unter dem Mistelzweig und das neue Bubbly Duschgel, das voller fruchtiger Satsumas steckt – ein echter gute Laune-Wachmacher für kalte und graue Wintertage.
Natürlich gab es auch wieder jede Menge wundervoller Weihnachtsgeschenke zu entdecken und Altbekannte Weihnachts-Lieblingsprodukte wie den Gesichtsreiniger Buche de Noel, das multiple Schaumbad The Magic of Christmas oder die Snow White Badebombe mit frischem Apfelduft.


Dann durften wir auch selber noch ein wenig kreativ werden und unsere eigenen Butterbears herstellen. Dazu wurden erstmal alle Zutaten gut vermischt und anschließend – ganz Profi like – in die kleinen Kunststoffformen gepresst. Einen Tag lang mussten die süßen Bärchen noch trockenen und sind jetzt bereit für ein wohliges Schaumbad.


Ein paar der neuen Produkte durften dann auch gleich noch mit nach Hause kommen. Meine Favoriten sind defintiv der Sugar Plum FairyLipbalm, der die perfekte Farbe für kalte Tage auf die Lippen zaubert, das fruchtige Bubbly Duschgel und die Sleepy Bodylotion – ich habe den Duft schon beim Twilight Duschgel total geliebt!


Alle limitierten Produkte findet ihr online oder in den Lush-Shops. Habt ihr die Produkte vielleicht auch schon entdeckt?


Bis bald!

Kommentare

  1. Die Sleepy Bodylotion gefällt mir auch wirklich gut - die wird in den nächsten Wochen auch noch bei mir einziehen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also Lush hat wieder so schön Sachen, das muss ich schon sagen. :) Ich verschenke da definitiv auch etwas zu Weihnachten, das muss ich immer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.