Mittwoch, 30. November 2016

Monatslieblinge November


*enthält Produktplatzierungen
Ich habe das Gefühl euch gerade erst meine Monatslieblinge von Oktober gezeigt zu haben und da ist es auch schon Zeit für die Lieblinge aus dem November.

Während das Jahr mit großen Schritten Richtung "Ende 2016" läuft, genieße ich gerade jetzt die Zeit ganz in Ruhe. Noch einmal tief durchatmen, an all die schönen Momente denken und die Weihnachtszeit genießen - natürlich am liebsten mit den Lieblingsprodukten, die ich im November entdeckt habe. Auch bei denen ist es schon etwas weihnachtlich geworden und auf jeden Fall sind sie perfekt für die gemütliche Vorweihnachtszeit. Also los geht's, ein vorletztes Mal Monatslieblinge für dieses Jahr:


Noch gab es kein Päckchen vom Adventskalender, aber lecker war es hier trotzdem schon in den letzten Tagen, denn ich durfte mich durch die neuen Weihnachtseditionen der Lakrids von Johan Bülow naschen. Ehrlich gesagt sind sie ja fast zu schade zum aufessen, denn sie kommen wunderschön glänzend in Rosa (Cherry), Kupfer (Salted Caramel) und Silber (Dark Chocolate Mint) daher. Damit wird also auch gleich der Weihnachts-Naschteller zum Hingucker. Ach ja, auch als Weihnachtsgeschenk stehen sie hier schon auf der Liste, denn ich finde, dass so eine limitierte Edition immer etwas Besonderes und Schönes ist.


Damit es in der Wohnung auch schon weihnachtlich riecht, liebe ich es Duftkerzen anzuzünden. Ganz oben auf meiner "Duft-Liebe-Liste" ist frischer Tannenduft. Deshalb mussten auch in New York direkt die Kerzen von The Soap&Paper Factory mit, denn die duften tatsächlich wie ein ganzer frischer Tannenbaum. 
Passend dazu habe ich auch die hübschen Streichhölzer bei Anthropologie gefunden - da darf die Packung auch gerne mal auf dem Tisch liegen bleiben.


Auf meinen Sideboards im Arbeitszimmer wurde am Wochenende auch schon ein wenig Weihnachtsstimmung mit neuen Bildern verbreitet. Ich liebe die hübschen schwarz/weißen Weihnachtsprints! Gefunden habe ich sie bei der lieben Kristina, die damit übrigens auch wunderschöne Weihnachtskarten in ihrem Shop anbietet.
Kristina ist seit 2015 Hochzeitsdekorateurin und seit diesem Jahr hat sie auch einen eigenen Onlineshop mit ihren wunderschönen Prints - von denen ich jetzt schon Fan bin!


Und dann gab es im November noch ein neues Lieblingsprodukt gegen müde Augen in der dunklen Winterzeit: das Energynature Augenserum von Annemarie Börlind. Es mildert nicht nur Augenschatten, sondern sorgt mit seinen goldenen Pigmenten auch gleich für eine wachere, frische Ausstrahlung. Besonders angenehm finde ich auch die Massage, die man beim Einmassieren hat, und den frischen Duft. Wirklich toll, wenn man morgens gar nicht richtig wach werden will.

Das waren also meine Monatslieblinge im November. Welche Lieblingsprodukte habt ihr im letzten Monat entdeckt?

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Ich muss schon sagen, du treibst echt immer die schönsten Dinge auf. Da bin ich jedes Mal beeindruckt. Die Streichholzschachtel ist so schön, da könnte man tolle Sachen draus basteln. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.