Donnerstag, 15. Dezember 2016

Miss Päpki in Köln {Lovely Places}


Pünktlich zum 15.Dezmber gibt es heute meinen letzten Lovely Place für dieses Jahr.
Es waren ganz verschiedene Lieblingsorte, die ich euch in den letzten Monaten vorgestellt habe. Vom Arbeitszimmer über mein Lieblingscafé bis hin zu fernen Orten wie Palm Springs war alles dabei - und ich finde noch immer alle Orte ganz wunderbar!


Im Dezember ist mein Lieblingsort ein ganz zauberhaftes, kleines Café in Köln: Miss Päpki.
Mitten im Belgischen Viertel liegt das hübsche Café, das mit ganz viel Liebe eingerichtet ist und wo man richtig gemütlich z.B. frühstücken kann.
Zum Frühstück war ich hier auch vorletzte Woche wieder einmal mit der lieben Jana. Unsere Bloggermädels-Treffen sind immer so eine schöne Sache und gerne probieren wir dabei etwas Neues aus. Bei Miss Päpki war ich zwar vorher schon zwei Mal gewesen, aber es war so gut, dass ich unbedingt wieder dort hin wollte.


Auf der Karte finden sich neben leckerem Frühstück auch herzhafte Kleinigkeiten und selbst gebackener Kuchen.
Beim Frühstück gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt: Ein Käse-Frühstück mit vielen verschiedenen Käsesorten, Brot & Brötchen, ein süßes Frühstück mit einer tollen Auswahl verschiedener süßer Aufstriche, Croissant, Brötchen und Brot, eine Frühstück mit Wurst & Käse, Joghurt mit frischem Obst oder wahlweise auch Müsli dazu.


Ich entschied mich - wieder einmal- für das Frühstück "Süßkram", das mit leckerer Kokoscreme, Karamellaufstrich, Nutella und zwei Sorten Marmelade wirklich genau das Richtige für alle Naschkatzen ist.
Außerdem landete für Jana das Käse-Frühstück bei uns auf dem Tisch - mit einem Brötchen, Brot, Butter, 6 verschiedenen Sorten Käse und Feigenmarmelade. Bei so viel Auswahl kann man ganz in Ruhe frühstücken und naschen.


Auch die Preise sind im Miss Päpki mehr als fair. Für ein Frühstück mit zwei Getränken zahlt man zwischen 12-15€. Die Portionen finde ich dabei super, denn man bekommt viel Auswahl und genau die richtige Menge, um angenehm satt zu werden. Und wenn nachher doch noch Hunger da ist, kann man sich auch noch durch die tolle Kuchenauswahl naschen ;-)

Und welche Orte waren eure Lovely Places im Dezember?

Bis bald!

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.