Mittwoch, 4. Januar 2017

Hello 2017!


Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt bereits ein paar tolle Tage im neuen Jahr gehabt! Ich wünsche euch auf jeden Fall ein frohes, glückliches neues Jahr 2017 mit jeder Menge wundervollen Momenten, viel Freude und ganz viel Liebe.

Zum Ende des Jahres ist es bei mir eine kleine Tradition geworden mir auch noch einmal die Posts des vergangenen Jahres anzusehen und natürlich gibt es dabei auch immer wieder Lieblingsposts. Ein Rezept, das zum Lieblingsrezept wurde, ein neuer Ort, den man am liebsten auf der Stelle wieder besuchen würde oder neue Beautylieblinge, die man nie wieder missen möchte. Na, seid ihr neugierig welche Posts meine Favoriten in 2016 waren? Los geht's:

Lieblingsrezepte:

Gebacken wurde wieder eine ganze Menge im letzten Jahr. Backen macht mir einfach so viel Freude und ich liebe es immer wieder Neues auszuprobieren.
Ein - fast ausnahmsweise - nicht süßes Rezept war mein Easy Peasy 5-Zutaten-Brot für die ganze Woche. Super einfach, super lecker und auch noch gesund.


Richtig sommerlich wurde es mit dem Sommer Erdbeer-Naked-Cake, wo ich mich schon jetzt wieder zur Erdbeerzeit drauf freue.
Die perfekte Mischung aus süß, frisch und fruchtig gab es mit diesen Banana-Cheesecake Squares mit Oreo. Hmmmmmm!

Zurück aus Los Angeles wurde direkt versucht die wohl perfektesten Carrot Cake Cupcakes von Sprinkles nachzubacken. Das Ganze gab es in Form eines Carrot Cake mit Cinnamon Creamcheese Frosting - und es ist wohl DAS Lieblingsrezept 2016 von mir.
Zur Weihnachtszeit wurde es dann noch einmal richtig schokoladig mit diesen köstlichen Zimt-Brownies.


Lieblings-Beautyposts:

Einer meiner absoluten Beautylieblinge aus dem letzten Jahr war das Coconut-Scrub von Lush, das ich euch im Beauty-Haul Body vorgestellt habe.
Daneben ist die besondere Haarkur Action 2 Phases von La Biosthetique zum Lieblingsbegleiter im Badezimmer geworden.


Lieblingsorte:

Mein Lieblingsort 2016 war natürlich Los Angeles. Dort wieder hin reisen zu dürfen war definitiv eines meiner schönsten Erlebnisse im letzten Jahr. Für euch habe ich anschließend in Los Angeles Cityguide Part 1 und Part 2 meine Tipps zusammengefasst.


Auch Palm Springs wurde während unseres Kalifornienurlaubs besucht und hat mich direkt begeistert - ich will bitte wieder zurück!


Aber auch in der Nähe kann es so, so schön sein und deshalb ging es auch im letzten Jahr wieder nach Amsterdam. Und last but not least war es auch in Frankfurt wieder richtig schön.

Lieblings-DIY's:

Auch kreativ war es 2016 wieder und ich hatte viel Freude daran meine DIY-Ideen mit euch zu teilen.   
Es gab DIY-Seedbombs (die ich unbedingt auch diesen Frühling wieder machen möchte), ich habe euch gezeigt, wie ihr ganz einfach eine Candybar für die Hochzeit bauen könnt und es gab 5 Tipps, wie ihr euer Packpapier zum Weihnachtsgeschenkeverpacken pimpen könnt.


Jetzt freue ich mich auf ein spannendes, aufregendes und hoffentlich genau so schönes Jahr wie das Vergangene mit euch! In meinem Notizbuch warten schon jede Menge Ideen darauf umgesetzt zu werden :-)

Hello 2017!

1 Kommentar

  1. Ich werde dir auch dieses Jahr wieder folgen und freue mich auf all deine Beiträge. Happy new year, du Hübsche! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.