Mittwoch, 22. Februar 2017

Ein Vormittag im Salon Zauberschön


Als ich vor ein paar Wochen die nette Anfrage von Marielle vom Salon Zauberschön in Aachen bekam, ob ich Lust hätte mich dort einen Vormittag lang verwöhnen und aufhübschen zu lassen, war ich direkt dabei.

Zum Frisör geht es regelmäßig zum Strähnchen färben und Schneiden, aber andere Dinge wie Wimpern färben, Augenbrauen färben & Co. habe ich bis jetzt erst ganz selten machen lassen - und es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Deshalb freute ich mich umso mehr auf den Vormittag und war ziemlich gespannt auf das Ergebnis.

Freitag vormittags ging es also los zum Salon Zauberschön, der mitten im Frankenberger Viertel liegt. Tipp: Das Café Hase liegt nur eine Straße entfernt und so kann man vorher toll frühstücken gehen und sich anschließend verwöhnen lassen.
Der Salon ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - das merkt man sofort - und man bekommt gleich das Gefühl diesen am Ende "zauberschön" wieder zu verlassen.


Nachdem Jacke und Schal abgelegt waren ging es dann erstmal zum Haarwaschen inklusive Kopfmassage - herrlich! Das hätte ich gerne jeden Tag :-)
Danach durfte ich es mir bequem machen und es hieß Augenbrauen zupfen und färben. Danach kamen die Wimpern dran - einmal Farbe drauf, ein paar Minuten warten und abspülen.


Zu sehen bekam ich vom Ergebnis erst einmal noch Nichts, obwohl ich ganz schön neugierig war, denn es gab zuerst noch ein komplettes Profi-Make-Up von Vanessa. Im Salon Zauberschön gibt es nämlich nicht nur Haarstyling & Co, sondern man kann auch gleich das perfekte Make-Up schminken lassen.


Und dann durfte ich auch endlich Gucken - toll  sah es aus! Anschließend wurden noch die Haare gestylt. Natürlich wollte ich am liebsten ein paar lockere Wellen, die hatte ich schon auf einigen Fotos vom Salon Zauberschön gesehen und fand sie einfach super. Auch bei mir gab es dann dank des gekonnten Drehs nur wenige Minuten später eine perfekte Wellenpracht.


Mit dem perfekten Styling war ich dann auch perfekt vorbereitet für den Geburtstagsabend mit dem Lieblingsmann, den wir in einem schicken Restaurant verbrachten.
Und abends konnte ich mich dann auch noch richtig über das Ergebnis der gefärbten Wimpern freuen, denn die sahen nun sogar ungeschminkt richtig schön aus.

Wenn ihr auch einmal Lust auf einen Verwöhntag habt oder einfach Lust auf ein tolles Make-Up oder perfekt gestylt Augenbrauen habt, dann schaut doch einmal im Salon Zauberschön vorbei.
Geöffnet ist Dienstag und Mittwoch von 10-18 Uhr, Donnerstag von 11-19 Uhr, Freitag von 11-20 Uhr und Samstag von 9-14 Uhr.


Vielen Dank  noch einmal an Marielle für die Einladung!

Kommentare

  1. Uhhh, ja darauf hätte ich auch mal voll Lust! Das ist immer voll entspannend. Deine Haare finde ich übrigens wunderschön, beneide dich da regelrecht für. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich kann so einen Vormittag auf jeden Fall empfehlen :-)

      Löschen
  2. Deine Haare sehen echt richtig toll aus. Ich wünschte mir ich hätte auch so schöne Haare, aber irgednwie wollen die nicht so, wie ich will!

    Viele liebe Grüße
    Petra
    http://www.livinglove.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Meine Haare bekommen immer eine Extraportion Pflege und ich lasse regelmäßig die Spitzen schneiden. So sind sie wieder gut gewachsen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hello
    Love your hairstyle!
    So beautiful hair!
    xx
    http://helenamybeauty.over-blog.com/2017/02/biscuits-a-la-noix-de-coco-coconut-biscuits.html

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.