Donnerstag, 11. Mai 2017

Box Stories by gofeminin


Im letzten Post hatte ich euch ja schon verraten, dass ich Anfang April zum Launch der neuen Box von geofeminin eingeladen war. Eine - wie ich finde - wirklich tolle neue Box, die ich euch deshalb heute auch vorstellen möchte.


Bei dem Event durften wir vorab exklusiv einen Blick in die erste Box werfen, die mir richtig gut gefallen hat. Zusammen mit Jana hatte ich viel Spaß beim Auspacken der ersten Box und beim anschließenden Flower-Crown-Basteln. Danach durften wir auch gleich zum Mini-Fotoshooting mit unseren hübschen Blumenkränzen und am liebsten hätte ich den anschließend gar nicht mehr abgelegt - so frische Blumen im Haar sorgen sofort für gute Laune!


Seit dem Launch ist die Box Stories Box auch online im monatlichen Abo erhältlich.
Jede Box steht unter einem Motto und enthält 6-8 tolle Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Beauty, Deko, Papeterie, Accessoires und Food-Trends. Außerdem liegt jeder Box das Box Stories-Magazin mit Tipps, Tutorials und Geschichten rund um das Thema der jeweiligen Box.
Übrigens: Alle Produkte in den Boxen sind Originalgrößen. Das finde ich besonders schön, weil Pröbchen doch immer schnell aufgebraucht sind und man keine Zeit hat ein Produkt in Ruhe auszuprobieren.


Die erste Box stand unter dem Motto "Just Bloom". Passend dazu gab es gleich zwei Produkte der neuen Botanicals Haarpflege-Serie von L'oreal, einen kleinen Taschenspiegel, einen schicken Kaffeebecher to go, einen Detox-Tee von Teatox, ein Duftsachet von Bridgewater Candles, ein Postkartenset und eine Flaschenhusse, mit der sich leere Flaschen im Handumdrehen in eine hübsche Vase verwandeln lassen. Damit kommt ganz schnell ein Stück Frühling nach Hause!


Je nach Laufzeit (flexibel, 3-Monats-Abo oder 12-Monats-Abo) kostet die Box zwischen 19,00 - 21,50€ pro Monat inkl. Versand.
Mit dem Code "gofemBoxStories" bekommt ihr übrigens noch bis Ende Mai 5€ Rabatt auf eure erste Box - vielleicht ja auch noch ein schönes Last-Minute-Geschenk zum Muttertag :-)

Und wenn ihr nun auch gerne eine Box der Just Bloom - Edition haben möchtet, dann schaut doch schnell einmal bei mir bei Instagram vorbei. Dort könnt ihr eine Box gewinnen.

Bis bald!

Kommentare

  1. Da bei mir jetzt ein anderes Boxenabo eingestellt wird, hab ich mich auch dafür entschieden es mal mit den Box Stories zu versuchen. Ich bin schon gespannt auf meine erste Box :) Das Konzept finde ich schön - ähnlich wie bei der My little Box und von dieser Box bin ich ja ein absoluter Fan!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My little box mag ich auch sehr gerne :-) Ich bin gespannt, wie dir diese Box gefallen wird.
      Liebe Grüße, Victoria

      Löschen
  2. Anfangs war ich echt skeptisch und ehrlich gesagt, hätte es auch keine weitere Box gebraucht. Dennoch war ich dann mega angetan als ich die Box in Händen hielt. Der Inhalt so schön. ♥ Bei dem Event wäre ich auch gern dabei gewesen. Ich liebe ja Blumen. *-* Der Kranz steht dir ausgezeichnet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.