Mittwoch, 14. Juni 2017

This years Birthday Wishlist


Nicht nur den Sommer bringt der Juni jedes Jahr mit, sondern auch meinen Geburtstag. In knapp zwei Wochen heißt es wieder: Happy Birthday!

Kann vielleicht kurz einmal Jemand die Stopptaste drücken? Gefühlt ist der letzte Geburtstag erst eine Woche her und schon ist wieder ein Jahr vorbei. Ich habe das Gefühl mit jedem Jahr verfliegt die Zeit etwas schneller. Gerade war noch Winter mit eiskalten Temperaturen und plötzlich blüht alles in saftigem Grün und der Sommer steht vor der Tür. 

Aber ich freue mich einfach trotzdem jedes Jahr riesig auf meinen Geburtstag. Definitiv einer meiner Lieblingstage im Jahr, den ich immer mit den Liebsten verbringe, an dem es Schokocroissants zum Frühstück, Geburtstagskuchen am Mittag und Burger zum Abendessen gibt - ganz ohne schlechtes Gewissen! Hach, ich freue mich schon jetzt so sehr darauf!

Und wie jedes Jahr liebe ich es eine kleine Birthday Wishlist zusammenzustellen. Dieses Jahr mit neuen Bildern für das Büro, ein paar hübschen Beautyprodukten und - natürlich - Büchern:


Nachdem im Arbeitszimmer zwei neue Bilderleisten inkl. Rahmen eingezogen sind, fehlen leider noch immer passende Bilder dafür. Deshalb stehen ganz oben auf der Wishlist zwei Poster, die mit ihrem schlichten Design genau in den Raum passen. Außerdem haben es mir die Letterboards sehr angetan. Ich liebe es, dass man hier ständig Sprüche und kleine Messages drauf ändern kann.

Perfekt für den Sommer finde ich den roségoldenen Nagellack von Kure Bazaar, der einfach toll zu allen Outfits passt. Außerdem ist mir beim Stöbern im Onlineshop von Niche Beauty (ich liebe den Shop!) das hübsche Duschgel von Björk&Berries ins Auge gefallen. Mit Vitaminen aus Sanddorn und Bio-Birkenextrakt soll es gestresste Haut beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen - klingt nach einem Must-Have für heiße Sommertage und den Sommerurlaub. 

Was außerdem nie auf einer meiner Birthday- oder XMAS-Wishlists fehlt, sind Bücher. Ich liebe ECHTE Bücher und langsam wird es tatsächlich eng auf unseren Büchertürmen (vielleicht sollte ich noch über einen Weiteren für die Wishlist nachdenken). Dieses Mal habe ich gleich zwei englischsprachige Bücher gefunden, die ich unbedingt haben muss. "In the company of women" zeigt 100 Frauen aus der ganzen Welt, die kreative Unternehmen in allen möglichen Branchen gegründet haben und ihren Schlüssel zum Erfolg verraten. Klingt spannend und nach jeder Menge Inspiration! Außerdem habe ich ein weiteres Buch von Linda Lomelino entdeckt, das bei uns noch nicht erhältlich ist. Die Bücher der schwedischen Foodbloggerin sind einfach großartig und deshalb muss dieses Buch auch ganz schnell hier einziehen.

Und last but not least ist meine letzte Kerze von Diptyque komplett abgebrannt. Bisher war "Mengte Verte" mein Favorit, aber in letzter Zeit finde ich den Duft nach Veilchen wunderschön und habe deshalb "Violette" auf meine Birthday Wishlist gesetzt. 
Übrigens sind die Kerzen des Pariser Labels für mich mit die besten Duftkerzen, die es gibt. Sie duften unglaublich intensiv und natürlich und brennen wirklich lange.

1) Letterboard von Monograph über Geliebtes Zuhause
2) Nagellack "Or Rose" von Kure Bazaar über Niche Beauty
3) Never Spring Body Wash von Björk&Berries über Niche Beauty
4) Poster "Pink Cactus" von Junique
5) Poster "Plants V" von Junique
6) Buch "In the company of women" über Book Depository
7) Buch "My sweet kitchen" über Book Depository
8) Kerze "Violette" von Diptyque 



P.S.
Die Gewinner der letzten beiden Giveaways sind ausgelost. 
Das kukki-Cocktail Set hat Lisa Sch gewonnen und die Beauty Fuel Skin Glow Kapseln hat Esther gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir per E-Mail eure Adresse, damit sich eure Gewinne schnell auf den Weg machen können.

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.