Bye bye trockene Winterzeit! - Die besten Beautyprodukte gegen trockene Haut & Co.

Donnerstag, 15. Februar 2018


*enthält Werbung (da teilweise PR-Sample)
Ein paar Tage war es hier ruhig, denn im Hintergrund habe ich mit Hochdruck daran gearbeitet endlich mein neues Layout online zu stellen - und dann kam ja auch noch Karneval.
Ich bin gespannt, wie euch der neue Look gefällt. Ab sofort bekommt ihr die neuesten Posts immer direkt oben präsentiert und findet Posts zu euren Lieblingskategorien noch einfacher.
Auch ein neues Logo gibt es ab sofort für Victoria's Little Secrets, denn ich hatte das Gefühl aus dem Alten herausgewachsen zu sein. Ein frisches Makeover war da genau das Richtige.

Und um Frische geht es heute auch bei den Beautyprodukten, die ich euch vorstelle. Schon seit einigen Monaten strapazieren Kälte und Heizungsluft Haut und Haare und langsam wird das auch sichtbar. Trockene Haare und Haut haben jetzt eine Extraportion Pflege und Feuchtigkeit verdient, um wieder geschmeidig und weich zu werden.
Deshalb gibt es heute meine liebsten Beautyprodukte für die kalte Jahreszeit:


Hand, Elbow & Footcream von Human+Kind
Handcreme ist eins meiner Dauer-Must-Haves in der Handtasche und im Winter auch neben dem Bett. Gerade in der kalten Jahreszeit trocknen meine Hände oft so sehr aus, dass sie richtig rau sind.
Deshalb habe ich bei meiner letzten Bestellung diese Handcreme mit in den Warenkorb gepackt und war direkt begeistert von der Wirkung, denn die sie sorgt wirklich sofort für streichelzarte Hände und das auch stundenlang.
Wie der Name schon verrät, ist diese Creme ein kleines Multitalent und kann auch für raue Ellbogen und als Fußcreme benutzt werden. Mit Sheabutter, Avocadoöl und Vitamin E spendet sie selbst trockensten Hautstellen jede Menge langanhaltender Feuchtigkeit.

Banana Balm von Lanolips
Meine zweite kleine Geheimwaffe in der Winterzeit ist der Banana Lipbalm von Lanolips.
Eigentlich mag ich Lipbalms nicht so gerne, weil sie häufig ein klebriges Gefühl hinterlassen oder zu fettig sind. Dieser Lipbalm aber tut beides nicht und sorgt trotzdem gleichzeitig für wunderbar weiche und gepflegte Lippen mit einem dezenten Glanz.
Und wer sich fragt, ob diese Lippenpflege wirklich nach Banane schmeckt: Ja! Allerdings so dezent, dass es überhaupt nicht stört.

Atoderm Huile De Douche von Bioderma
Bekannt geworden ist Bioderma vor allem durch sein Mizellenwasser, das insbesondere in Frankreich schon lange gehyped wurde. Mittlerweile ist dieses auch bei uns nicht mehr wegzudenken, aber das Unternehmen hat noch eine Reihe weiterer Produkte zu bieten.
So auch das rückfettende Huile De Douche aus der Atoderm-Serie, das sogar für sensible und irritierte Haut geeignet ist. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene und Seife und ohne künstliche Farbstoffe versorgt es die Haut direkt nach dem Duschen für 24h mit Feuchtigkeit ohne zu kleben.
Genau das Richtige für ausgetrocknete Haut!

Atoderm Créme von Bioderma
Aus derselben Serie wie auch das Duschöl, ist auch die Atome Creme von Bioderma. Sie versorgt die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern unterstützt auch ihre Barrierefunktion. Auch bei rauen Stellen ist die Creme perfekt geeignet und sorgt für langanhaltende Pflege.


High-Performance Leave-In Conditioner von Newsha
Gerade in den letzten Wochen habe ich wieder gemerkt wie sehr die Heizungsluft meine Haare austrocknet. Dazu verknoten sie durch das ständige Schal-Tragen häufig im Nacken und stehen deshalb oft genug im wahrsten Sinne des Wortes "zu Berge". Da hilft nur Feuchtigkeit und viel Pflege, die aber bitte auch nicht beschweren soll.
Schon seit Jahren benutze ich dafür den Conditioner von Newsha, der die Haare schützt und gleichzeitig aufbaut. Ein tolles Produkt, das ich sehr empfehlen kann.

Hyaloronic Acid 2% + B5 von The Ordinary
Last but not least sieht man die kalte Jahreszeit vor allem auch im Gesicht. Schnell bilden sich Trockenheitsfältchen und darin setzt sich dann auch gerne das Make-Up ab.
Deshalb benutze ich derzeit sehr gerne dieses Feuchtigkeitsserum mit Hyaloronsäure, das ein wahrer Feuchtigkeitsbooster ist und auch einfach unter der Tagespflege aufgetragen werden kann.


Und jetzt könnt ihr ein komplettes Pflegepaket von Bioderma gewinnen, um eurer trockenen Winterhaut "Bye Bye" zu sagen.
Darin enthalten sind das Duschöl, Körpercreme, Handcreme und Lippenbalsam der Atoderm-Serie.


Um teilzunehmen hinterlasst einfach bis zum 20.02.2018 einen Kommentar unter diesem Post. Bitte beachtet, dass der Gewinn nur innerhalb Deutschlands verschickt werden kann und ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um teilnehmen zu dürfen.
Der Gewinner wird hier unter dem Post bekanntgegeben und hat dann 48h Zeit sich zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost. Viel Glück!



*Gewonnen hat: Cindy Siebert. Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasse mir per E-Mail deine Adresse zukommen, damit sich der Gewinn schnell auf den Weg zu dir machen kann.*

Kommentare

  1. Hi meine Liebe!
    Danke für die tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück ��❤ vlg Tine

    AntwortenLöschen
  2. 👌🏻Wahnsinn 🌹🌼🌷was für ein tolles Paket 🌸da würde ich mich aber freuen 🌺✨drücke fest die Daumen 🌼

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, so ein tolles Set. Das wäre genau die richtige Pflege für mich.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie toll!!! Dieses Set wäre für den nahenden Skiurlaub genau das richtige für mich. :-)
    Ich drück mir die Däumchen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uii, das ist ja echt toll, das wäre perfekt für meine Haut , habe gerade echte Probleme da ich mit Pflege gar nicht hinterher komme 😊🤗
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Prima meine Haut würde sich sehr freuen. 😁✌🏼️

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde die Produkte gerne kennenlernen! Schönes Wochenende von siggi

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich sehr über das tolle Set freuen! Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    ich leide gerade in der Herbst/Winterzeit immer sehr unter Trockener Haut :( Ich würde die tollen Produkte deshalb sehr gerne einmal ausprobieren !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart :)

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Victoria,

    Ich kenne die Bioderma Produkte noch gar nicht und würde mich über das tolle Produktset riesig freuen :)

    Die perfekte Pflege für meine empfindliche Haut <3


    😍🍀🎉Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ! 🍀


    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.