Favorite Summer Beauties

Montag, 9. Juli 2018


*Werbung, da PR-Sample enthalten
Schon mitten drin im Sommer gibt es auch dieses Jahr eine Reihe toller Beautyprodukte, die mich schon seit ein paar Wochen begleiten.
Im Sommer benutze ich einfach andere Produkte als im Winter. Meine Haut ist jetzt auch mit einem Serum statt reichhaltiger Creme zufrieden und aufwändiges Schminken morgens im Bad weicht einem simplen Look mit etwas Bronzer, Rouge und Mascara. Ja, genau das liebe ich am Sommer: diese Leichtigkeit!

Aktuelle Favoriten in Punkto Make-Up sind bei mir das Galifornia Rouge von Benefit und der Style 4 Coleurs von Clarins.
Das Rouge passt einfach perfekt zu leicht gebräunter Haut und duftet nach Urlaub. Der Konturenstift von Clarins versteckt gleich 3 unterschiedliche Kajalfarben und eine Liplinerfarbe in seiner Hülle - super, wenn es im Urlaub wenig Gepäck sein soll :-)


Auch die reichhaltigen Bodylotions machen gerade eine Sommerpause. Stattdessen liebe ich nach dem Sonnenbaden gerade das Yoghurt After Sun-Gel von Korres. Das Cremegel enthält Joghurt, der sofort UV-bedingte Rötungen mindert und jede Menge Feuchtigkeit spendet. Daneben sind Extrakte von Nachtkerze und Fenchel in dem Gel enthalten, die entzündungshemmende und reizlindernde Eigenschaften haben. Die Haut fühlt sich danach wirklich toll durchfeuchtet und gepflegt an - und auch der erste Mini-Sonnenbrand war ganz schnell gelindert.
Außerdem ist das L'Or Rose Spray von Melvita für leichte Beine gerade eines meiner Lieblingsbeauties. Das Duo aus Wildrosenöl und Minzblütenwasser riecht wunderbar frisch und hilft gegen müde und schwere Beine an heißen Tagen.


Sommerfeeling darf natürlich auch in der Dusche nicht fehlen und deshalb habe ich beim letzten Beauty-Shopping auch gleich das Coco & Sandalwood Duschgel von Molton Brown mitgenommen. Einmal geschnuppert und schon duftete es so toll nach Urlaub! Ab jetzt dann immer in der Dusche.


Noch mehr Kokosnuss gibt es hier aktuell mit dem Coco Gloss von Lovely Day Botanicals. Das Haarserum macht die Spitzen und Längen auch nach strapazierendem Sonnenbaden wieder weich und geschmeidig. Auch bei feineren Haaren, wie meinen, funktioniert das Öl prima und hinterlässt keine fettigen Strähnen. Ein paar Tropfen in die Spitzen massieren - et voilá!


Welche Beauties sind eure aktuellen Favoriten? Ich bin gespannt!

Bis bald!


Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.