Hochzeitsupdate - 1 day to go

Freitag, 24. August 2018


Eigentlich hatte ich beschlossen, dass der Blog bis nach den Mini-Flitterwochen eine kleine Sommerpause macht, aber das letzte Update vor dem großen Tag musste dann doch sein.
Eigentlich sollte das auch schon letzte Woche zum Motto "1 week to go" kommen, aber auch das hat mit den ganzen last-minute-Vorbereitungen nicht geklappt.
Jetzt sind nur noch zwei Karten meiner Wedding-Milestone-Cards übrig und der Tag, den wir so lange geplant haben ist fast da - kaum zu glauben!

Im letzten Update war ja schon der Großteil erledigt - dachte ich damals. Letztendlich gab es doch noch einige Kleinigkeiten zu tun, die dann doch mehr Zeit in Anspruch nahmen als gedacht.
Und dann war da noch die standesamtliche Trauung letzten Freitag. Die hatten wir wirklich relativ locker auf uns zukommen lassen, hatten vor ein paar Wochen noch einen Brautstrauß und Blumenkranz bestellt (die wunderschön waren!) und für ein anschließende Essen mit der Familie noch in einem Restaurant einen großen Tisch reserviert.
Der Tag war wirklich schön, wir noch sehr entspannt, es flossen noch keine Tränchen und wir haben uns anschließend noch mehr auf unseren großen Tag übermorgen gefreut.
Nur einen Tag vorher hatte ich mein "richtiges" Brautkleid abgeholt, wegen dem kühleren Wetter noch einen weißen Blazer besorgt und die letzten Beautytermine geplant.


Diese Woche verflog die Zeit nur so. Die letzten Shoppingtouren für Candy- und Gin-Bar standen an, die letzten Schilder wurden geschrieben und vor allem mussten wir uns einen wetterfesten Plan B für den Tag überlegen, da plötzlich herbstliche 13Grad mit Regen angesagt waren. Das ließ mich auch kurzzeitig zu Bridezilla mutieren.
Mittlerweile hat sich das Wetter- Gott sei Dank - in der Vorhersage gebessert und wir hoffen so sehr auf einen sonnigen Tag ohne Jacke und vielleicht sogar mit einer Trauung im Freien.

Heute startet dann unser kleines, großes Hochzeitsabenteuer. Der Mann holt heute Mittag unsere Torte ab, ich besorge noch Blumen und dann wird die Location dekoriert und alles aufgebaut.
Tja, und dann kann er kommen: unser großer Tag! Ich freue mich so sehr darauf und bin unglaublich gespannt auf dieses Abenteuer.

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.