5 neue Beautyprodukte für den Herbst

Dienstag, 25. September 2018


*Werbung, das Marken erkennbar & PR-Sample enthalten
Es ist Herbst geworden und damit Zeit für ein paar neue Beautyprodukte im Badezimmer.
Letztes Wochenende hat sich der Sommer hier endgültig verabschiedet und ich habe den verregneten Sonntag genutzt um ein wenig Ordnung zu schaffen.

In diesem Sommer zogen hier nur ganz wenige neue Beauties ein und umso mehr habe ich mich in den letzten Wochen darauf gefreut mal wieder neue Produkte auszuprobieren.
Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, in der es Spaß macht Make-Up zu tragen und man keine Sorge haben muss, dass es schon am Mittag dahingeschmolzen ist.
Statt leichter Texturen darf es jetzt auch wieder etwas pflegender sein und auch die neuen Farben für den Herbst mag ich sehr. So gibt es hier gleich fünf neue Beauties, die mich in den ersten Herbsttagen begleitet haben:


Ganz neu bei Claris erschienen ist vor wenigen Wochen die Skin Illusion Foundation. Passend zum Trend "Nude Look" vereint die Serum Foundation eine zarte Textur mit der perfekten Konzentration Farbpigmente. Dank nicht fettender Öle lässt sich die Foundation perfekt verblenden und sorgt gleichzeitig für ein natürliches Finish.
Die Textur lässt sich tatsächlich unglaublich leicht verteilen und schon wenige Tropfen reichen aus, um einen gleichmäßigen Teint zu erzielen. Wenn das Make-Up von morgens bis abends sichtbar sein soll, ist mir die Foundation etwas zu wenig, wenn es aber nur ein zarter, natürlicher Look sein soll, ist diese Foundation wirklich toll.
Mit 22 Farben gibt es auf jeden Fall auch einen passenden Ton für jede Haut.

Für ein wenig Farbe zum Nude Look sorgt dann der Joli Rouge Lippenstift aus der limitierten Edition. Der zweifarbige Lippenstift zaubert einen tollen Ombre-Look, spendet Feuchtigkeit und hält dank seiner cremigen Formel lange.
Ich bin großer Fan von Rottönen im Herbst und Winter und mag die Kombination aus den beiden Farbtönen sehr. Wer es noch dunkler mag, kann zur Farbe plum gradation greifen und wer lieber Koralltöne mag, wird coral gradation lieben.


Auf den Orgasm Blush von NARS Cosmetics hatte ich schon länger ein Auge geworfen und als es bei Sephora in Barcelona eine Mini-Size mit passendem Bronzer gab, habe ich zugeschlagen.
Der Farbton erinnert mich an mein absolutes Lieblingsblush Bellabamba von Benefit, das leider aus dem Sortiment genommen wurde.
Das peachige Rouge mit zartem Goldschimmer sorgt einfach für den perfekten Glow auf den Wangen und einen Hauch von Farbe. Wie man sieht ist es auch schon fleißig in Gebrauch gewesen - und könnte mein neues Lieblingsblush werden.


Nach vielen Wochen, in denen ich zum Eincremen hauptsächlich After Sun Produkte genutzt habe, darf es jetzt auch wieder etwas reichhaltigere Pflege sein.
Die Bodylotions von Lush mag ich schon sehr lange und sehr gerne, weil sie zum einen super ergiebig sind und zum anderen einfach toll pflegen. Aktuell gibt es exklusiv online eine Reihe von Bodylotions, von denen eine Avocado No Wash ist. Avocadobutter und Avocadoöl sorgen hierbei für Feuchtigkeit, Rosmarin und Brennesselaufguss beruhigen die Haut und Bergamotteöl lässt das Ganze wunderbar frisch duften. Der Duft erinnert übrigens noch immer an Sommer - so fällt der Abschied ein wenig leichter!

Gleich ein zweites neues Beautyprodukt für den Körper, das neu eingezogen ist, ist das Anti Aging Body Oil von Korres.
Das Öl ist Teil der neuen Olive & Olive Blossom Serie und ist reich an Vitamin A & E und Fettsäuren. Damit wirkt es regenerierend, nährend, schützend antioxidierend und sorgt für weiche, geschmeidige Haut.

Langsam kann der Herbst also kommen und zumindest in Sachen Beauty und Pflege freue ich mich doch schon ein kleines bisschen wieder auf die gemütliche Jahreszeit.

Bis bald!

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.