Weihnachten mit Lush {Türchen Nr.4}

Dienstag, 4. Dezember 2018


Werbung Gewinnspiel -
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit freue ich mich auf die limitierten Produkte der Lush-Weihnachtskollektion. Seit vielen Jahren bin ich jedes Mal gespannt, welche Neuheiten es gibt und welche alten Lieblings-Weihnachtsprodukte wieder dabei sind.
Einer meiner alltime-Favorites ist definitiv der Gesichtsreiniger "Buche de Noel" - ein sanfter Reiniger mit festlichen Zutaten wie Cranberries, Mandarinen und gemahlenen Mandeln.


Lush Weihnachtskollektion 2018

Auch dieses Jahr gibt es neben altbekannten Klassikern wie dem Snowfairy-Duschgel oder der Golden Wonder - Badekugel natürlich einige neue Produkte. Ein paar davon durfte ich auch bereits kennenlernen:


Die Jelly-Gesichtsmaske Rudolph sieht nicht nur süß aus, sondern duftet auch fantastisch nach Schokolade. Fuller- und Rhassoulerde absorbieren überschüssigen Talg und Irisch Moos und Tangerinenöl für strahlend reine und weich gepflegte Haut. 
Mit Iceshoggles zieht gleich ein ganzer Eispalast im Badezimmer ein. Die Seife mit Ylang Ylang, Patchouli und Hopfenöl duftet zitrisch frisch und hellt auch dunkle Wintertage auf.


Für duftende Schaumberge sorgt der sorgt das Naughty Elf Schaumbad. Mangoblatt, Petitgrain, Jasmin und Zitronenmyrthe wirken stimmungsaufhellend und lassen uns den Weihnachtstrubel einfach vergessen. 
Nach einem ausgiebigen Bad darf eine Massage natürlich nicht fehlen. Der Holly Berry Massagebar enthält Murumurubutter, Mango- und Illipébutter, die selbst trockene Winterhaut wieder streichelzart machen während Bergamotteöl für gute Laune sorgt.


GEWINNSPIEL 

Als 4. Türchen in unserem diesjährigen Adventskalender könnt ihr heute ein Lush-Set der limitierten Weihnachtskollektion bestehend aus:

1x Rudolph Jelly Gesichtsmaske
1x Icyshoggles
1x Naughty Elf

gewinnen.

Und so könnt ihr teilnehmen:

1. Ihr folgt mir (@aboutvictoriaslittlesecrets) und @jessicarwunderbar bei Instagram 
2. Ihr füllt bis heute Abend (4.12.2018 um 23:59Uhr) das Teilnahmeformular aus und 
    verratet mir, welches euer Lieblingsprodukt der Lush-Weihnachtskollektion ist
3. Die kompletten Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Viel Glück!

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Badezusätze von Lush ja immer sehr gern, habe aus der aktuellen Kollektion aber noch nichts probiert, würde mich jedoch sehr gern überraschen lassen. :) Ich folge euch bei Instagram als elisabeth.amalie. :) Danke für das schöne Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.