Beautyfavoriten 2018 - die 10 besten Beautyprodukte

Dienstag, 8. Januar 2019


(Werbung) Hallo 2019! Ich freue mich, dass ihr auch im neuen Jahr hier mitlest und wünsche euch erst einmal ein frohes und glückliches neues Jahr.
Die letzten Monate war es hier ziemlich ruhig, aber das soll sich nun wieder ändern. Ich habe mir viele Gedanken zu neuen Beiträgen gemacht und freue mich - passend zum Jahresanfang - auf einen frischen Start.

Und um frisch ins neue Jahr zu starten, gibt es heute direkt jede Menge Beautyfavoriten für einen frischen Look und zum Wohlfühlen. Im letzten Jahr sind bei mir wieder einige neue Beauties eingezogen, es wurde viel ausprobiert, Manches direkt wieder verbannt und Anderes zum echten Lieblingsprodukt.
Im Vergleich zu den letzten Jahren habe ich 2018 auf jeden Fall weniger Beautyprodukte gekauft und ausprobiert und dafür lieber auf hochwertigere Produkte gesetzt. Natürlich kommt in der Drogerie immer mal wieder das ein oder andere mit, aber eben deutlich weniger als früher. Stattdessen habe ich mittlerweile auch wirkliche tolle Produkte gefunden, die ich regelmäßig nachkaufe und mit denen ich meine persönlichen Dauerbrenner gefunden habe. Aber Beautylover bleibt Beautylover und deshalb bin ich natürlich schon gespannt, was 2019 vielleicht zum neuen Favoriten wird.
Hier aber erstmal meine Beautyfavoriten 2018:


1. AVEDA Rosemary Mint Shampoo 
Dieses Haarshampoo war ein Glücksgriff, als wir es vor einiger Zeit im Hotel im Badezimmer stehen hatten. Eigentlich benutze ich nie die Shampoos aus Hotels, aber da ich AVEDA schon kannte, dachte ich mir: einfach mal ausprobieren. Die Miniflasche wurde danach auch direkt mit in den Urlaub genommen, denn dieses Shampoo ist einfach toll! Es reinigt perfekt ohne die Haare auszutrocknen, riecht angenehm frisch und ist auch für feine Haare geeignet. Im Sommer benutze ich es regelmäßig und jetzt im Winter etwa 1x pro Woche abwechselnd mit einem reichhaltigeren Shampoo, um die Haare wieder von allen Stylingrückständen zu befreien.

Wo gekauft?: Bei Lookfantastic

2. Formule Laque von La Biosthetique
Mein absolutes Lieblingshaarspray. Ich habe schon wirklich viele Haarsprays ausprobiert, vor allem für Volumen, gegen Frizz und für feines Haar, aber keins konnte mich so überzeugen wie dieses.
Das Haarspray hat einen super feinen Sprühnebel und verklebt dadurch nicht die Haare, es hält den ganzen Tag und duftet auch noch angenehm.

Wo gekauft?: Bei La Biosthetique


3. Benefit GALifornia 
Nachdem vor einigen Jahren mein geliebtes Rouge Bella Bamba von benefit aus dem Programm genommen wurde, hatte ich bislang noch keinen richtigen Ersatz gefunden. Anfang des letzten Jahres habe ich es dann mit GALifornia versucht und kann sagen: mein neues Lieblingsrouge!
Das peachig-rosafarbene Rouge zaubert sofort eine gesunde Frische ins Gesicht und ist sowohl im Sommer als auch im Winter eine perfekte Farbe. Außerdem duftet es zart nach Grapefruit und Vanille.

Wo gekauft?: Bei benefit

4. BareMinerals BarePro Liquid Foundation
Meine Foundation muss Folgendes können: natürlich aussehen, den ganzen Tag lang halten und meine Haut atmen lassen. Häufig hatte ich das Problem, dass sich Fundation erstmal toll anfühlten und gut aussahen, ich aber nach kurzer Zeit unreine Haut bekommen habe.
Mit dieser Foundation hatte ich dieses Problem überhaupt nicht mehr und stattdessen sogar das Gefühl, dass die Haut besser wurde. Die Foundation kommt ohne Öle, Parabene und künstliche Duftstoffe aus, ist super ergiebig, hält wirklich den ganzen Tag und enthält auch noch SPF 20.
Mittlerweile stehen sogar schon zwei Farbtöne im Badezimmer - ein hellerer für den Winter und ein dunklerer für den Sommer.

Wo gekauft?: bei Douglas

5.Tarte Maracuja Creaseless Concealer
In Sachen Concealer ist es ähnlich wie beim Haarspray - call me test-queen! Ich habe wirklich unzählige Concealer ausprobiert, von gut bis extrem teuer, von flüssig bis fest und dabei war ich nie 100%ig überzeugt. Entweder sie setzten sich im Laufe des Tages in den feinen Linien ab und sahen "caky" aus oder sie deckten nicht richtig ab.
Als eine frühere Kollegin hörte, dass ich nach NYC fliege, bat sie mich ihr diesen Concealer mitzubringen und ich dachte mir mal wieder "okay, einfach ausprobieren!". Seitdem ist der Concealer nicht mehr aus meinem Schminktäschchen wegzudenken, weil er einfach so so gut ist - Gott sei Dank kann man ihn auch online bestellen.
Seit letztem Herbst hat der Concealer übrigens eine neue Verpackung und heißt nur noch "Creaseless Concealer". Es ist aber noch immer dasselbe Produkt.

Wo gekauft?: In den USA bei Sephora oder online bei tarte cosmetics


6. Starskin Detoxing Sea Kelp Leaf Cleansing Foam
Die beste Gesichtsreinigung, die ich je hatte! Diesen Reinigungsschaum habe ich im letzten Jahr schon mehrmals nachgekauft und bin noch immer begeistert davon. Er hinterlässt super gereinigte Haut, entfernt sogar mühelos Make-Up und sorgt vor allem für ein tolles Hautbild. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Wo gekauft?: bei Douglas

7. GLAMGLOW Supermud Maske
Meine neue Lieblingsgesichtsmaske, wenn es um eine porentiefe Reinigung geht. Die Maske klärt, reinigt porentief und verfeinert das Hautbild zuverlässig und schnell. Besonders, wenn sich Unreinheiten zeigen, benutze ich die Supermud Maske sehr gerne und freue mich, wenn die Haut anschließend schon wieder besser aussieht.
Für empfindliche Haut würde ich die Maske allerdings eher nicht empfehlen, da sie etwas brennen kann und ihr anschließend eventuell Rötungen haben könntet.

Wo gekauft?: Bei Douglas

8. Korres Golden Krocus Anti Aging Eye Elixir
Nach Augencreme jetzt Augenelixier? Genau das dachte ich auch und war erstmal skeptisch. Nun benutze ich das Elixier aber morgens statt Augencreme und darüber meinen Concealer, der sehr reichhaltig ist - und finde es super!
Das Elixier reduziert feine Linien, vermindert dunkle Augenringe und beugt schlaffer Haut vor. Es lässt sich entweder alleine - wie ein Serum- verwenden oder unter der Augencreme und zieht super schnell ein. Ich war nach wenigen Tagen schon erstaunt, dass es ein so wirksames Produkt ist und zähle es deshalb unbedingt zu meinen Beautyfavoriten 2018.

Wo gekauft?: PR-Sample // Zu kaufen bei: Korres


Und nun noch zwei Beauties für den Body, die es mir 2018 sehr angetan haben:

9. Molton Brown Shower Gel
Die Duschgele von Milton Brown waren im letzten Jahr wirklich Dauerbegleiter in meiner Dusche. Ich habe gleich eine ganze Reihe an Lieblingsdüften gefunden und finde Konsistenz und Duft einfach toll. Außerdem trocknen die Duschgele die Haut nicht aus und sind super ergiebig.
Meine Lieblingsdüfte 2018: Coastal Cypress & Sea Fennel, Rosa Absolute, Dewy Lily of the Valley & Star Anise, Jasmine & Sun Rose und natürlich Vintage Elderflower.

Wo gekauft?: Bei Lookfantastic

10. St.Barth Bodylotion á la Vanille
Die beste Bodylotion überhaupt! Tatsächlich nicht erst seit letztem Jahr einer meiner Favoriten, aber 2018 wieder eines meiner absoluten Beauty-Lieblingsprodukte. Diese Bodylotion spendet mit karibischem Meerwasser und Avocado-Öl jede Menge Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt so eine toll gepflegte Haut mit wunderbar zartem Vanilleduft. Leider kein Schnäppchen, aber eine absolute Empfehlung von mir, wenn es etwas Besonderes sein darf.

Wo gekauft?: Bei Aus Liebe zum Duft


Das waren meine Beautyfavoriten aus dem letzten Jahr und ich bin gespannt welche Produkte dieses Jahr zu neuen Lieblingen werden.
Eine kleine aktuelle Wishlist mit Beauties, die ich gerne ausprobieren würde gibt es schon.

Bis bald!

*Noch eine Info in eigener Sache: Beiträge, in denen ihr Marken sehen könnt oder in denen ich euch Produkte vorstelle, müssen als Werbung gekennzeichnet werden. Egal, ob die Produkte selbstgekauft sind oder nicht. Meine Meinung zu Produkten, die ich als PR-Sample erhalte ist jedoch auch immer meine eigene und ich zeige euch hier nur Produkte, die mich auch wirklich überzeugen.*

Kommentare

  1. Das Shampoo reizt mich ja jetzt total. Die Sorte klingt genau nach meinem Geschmack und auch die Pflegewirkung scheint gut zu sein. Ich schau es mir direkt mal noch näher an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es wirklich sehr empfehlen :-) Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

      Liebe Grüße, Victoria

      Löschen
  2. Die Starskin Cleansing Foam muss ich mal ausprobieren, wenn du sagst, dass es die beste der Welt ist! Bin bisher von keinem Pflegeprodukt so wirklich begeistert gewesen. Das Einzige, was meiner Haut tatsächlich gegen Unreinheiten hilft, ist Astaxanthin von Vitaminexpress.org/de/Astaxanthin, weil es die Regenration der Haut wirklich ankurbelt. Bin aber sehr gespannt auf deine Gesichtsreinigung! :)

    Ella

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.